Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
Beitrag: #11
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
M.G es wäre nett, wenn du Blue nicht so öffentlich angreifen würdest. Sie hängt wohl an Dede und will weiterhin in einer Gilde mit ihr sein!


Lg KingofSeadra

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
Naja sie hat zu uns gesagt sie hält dem Druck der ptc nicht mehr stand und braaucht ne Pause wir habe ndann gesagt die kann sie haben ... aber sie solle doch bitte bei uns bleiben auch wenn sie nur mehr bronze oder so ähnlich machen will ... darauf hat sie gesagt das wir das so machen könne naber sie erstmal langsamer tundwird ... das war schon dieerste lüge ... dann heute morgen hat sie ohne Grundangabe einfach die Gilde verlassen -.- ... und dann müssen wir auch noch von Yuan erfähren das sie zu euch kommt ...

So hinterhältig genauso wie alle die davon wussten ...

Und noch was Holi hat gesagt er macht die Leitung unter der vorraussetztung das blue bleibt ... das hat blue uns zugesichert und jetzt hat sie einfach ab -.- ...

mfg M.GSmile
@KingBig Grinas hätte sie uns sagen können -.- ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 16:16 von M.G:). )
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
(06.01.2010, 16:10)Seedraking schrieb: Sie hängt wohl an Dede und will weiterhin in einer Gilde mit ihr sein!

dann hätet sie uns das sagen können, und gut ist. Hätte bestimmt jeder Verstädnis für gehabt. Wozu muss sie uns also Lügenmärchen auftischen?

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
@all: Die die jetzt denken ich übertreibe denen muss ich sagen das ihr keine Ahnung habt was geschehen ist und wie sich das auf uns auswirkt ...
Ich verhalte mich dementsprechend wie andere sich mirgegenüber verhalten haben ... dann seht ihr hoffentlich mal wie sch**** das alles war ...

mfg M.GSmile
Auserdem wurde gesagt blue hätte sich mit dede gestritten und jetzt das -.- ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 16:33 von M.G:). )
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
Also M.g, dass ist auch eine Abart...Ihr könnt Blue doch nicht zwingen, bei euch zu bleiben!
Anfangs dachte sie wohl, dass sie das auch alleine schafft.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
@MG
die beiden haben auch gestritten...und wie o_o
nja schau, ich glaube blue wollte dede auch am anfang zwingen, dass sie bleibt...genau sowas ähnliches macht ihr jetz mit blue...
aber egal!
ich bin jetzt ruhig
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
Von Zwingen kann keine Rede sein ... das war usner vorschlag ... wir haben gesagt die Gilde steht und fällt mit ihr da sie die macherin davon ist und nicht unser Werk ... das ist wohl verständlich ... Sie hätte sagen können dann lassen wir es einfach und jeder hätte sich ne Gilde gesucht aber so war das ein schuss in den Ofen ...

mfg M.GSmile

PS:Wäre froh wen nblue was dazu sagt und nicht ihr für sie ... Und versteht mich nicht Falsch ich habe nichts gegen blue nur dagegen wie sie sich verhalten hat ...

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
Ist es nicht ein wenig übertrieben, bei einem simplenen (aber tollen ^^) Onlinespiele einen derart großen Wirbel um eine Gilde zu machen, dass sie sogar ihren eigenen "Erklärungsthread" bekommt?
oO
Bitte nicht all zu falsch verstehen, mich hat es auch interessiert, was da eigentlich passiert ist und so, aber das hier grenzt leicht an Sucht, wenn man dieses Spiel dermaßen ernst nimmt, dass man sich so fertig damit macht, und das ganze dermaßen groß aufspielt. oo Hier wird immerhin so getan, als wenn diese eine kleine Gruppe von Leuten, Superstars oder sonst was wären, dass dermaßen über sie getratscht und geredet wird. >.<

Dabei geht sowas gildeninternes, wer warum und sowieso ausgetreten ist oder sonst was, eigentlich nur die Leute selber an und nicht die ganze PTC. uu

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
Ok dann belassens wir dabei wenigstens von meiner Seite Wink ...

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Klarstellung der Gerüchteküche! (ehemalige) Wächter Arceus!
Leute regt euch dohc mal ab!!!!!!!!!!!!!!! Es ist Blues Entscheidung ob sie in der Gilde bleibt oder nicht!!!! Da habt ihr überhaupt nichts mitzureden. ( Ich ja eig. auch net) Schaut sie wollte halt mal ne auszeit und bassta schluss aus ende. Außerdem muss sie sich ja nicht rechfertigen warum sie in eine andere Gilde will. Oder liege ich da falsch?????

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste