Umfrage: Wie findet ihr das neue Zertifikat?!
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich finde das Zertifikat gut, weil ...
58.06%
18 58.06%
Ich finde das Zertifikat Mist, weil ...
41.94%
13 41.94%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Beitrag: #41
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
In Pichus board steht doch, dass man den Schirm und so jetzt tauschen kann. Stimmt das etwa nicht?

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
man kann die Zutaten für den Schirm tauschen/handeln, aber den Schirm muss jeder selber mit seinem Flechter-Lv.15 zusammen bauen.




Zum Sonnenhut:
Alter Sonnenhut

Beschreibung: Rezept:
Dieses Item kannst du nicht herstellen.
Rohstoff für:
Dieses Item kann momentan nicht weiter verarbeitet werden.


Neuer Sonnenhut

Position: Kopf
Itemlevel: 15
Beschreibung: Werte:
Schönheit: 5
Anmut: 1
Verspieltheit: 5
Kreativität: 5
HP: 10
Rezept:
Dieses Item kannst du nicht herstellen.
Rohstoff für:
Dieses Item kann momentan nicht weiter verarbeitet werden.



Ich sehe keine Möglichkeit den Hut herzustellen.
=> man erhält den Hut irgendwann im Rahmen einer Quest?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
Also ich finde das die Bedinungen für Gebiet 4 eig. gut sind. Vergleicht das mal mit einem Computer Spiel. Ihr wollt das Spiel durchspielen aber immer sind die Gegner gleich Stark auch im Endlevel. Das wäre dann ja sehr langweilig. Es ist halt nunmal so, dass Wenn man in einem Spiele weiterkommt es immer ein bisschen schwerer wird. Betrachtet Gebiet 4 einstweil als Endlevel wo man Gegen den Boss antritt. Ist halt immer sehr schwer. Also ich bin für die Bedinungen.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Zertifikat Stufe 4 Meinungsthread - Große Umfrage
@ Puschelchen: Schau mal bei "Questhilfen von allen für alle". Dort steht wie man den Sonnenhut bekommt.

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste