Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebiet 4: Pokebeach Island
Beitrag: #61
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
gibts halt giftige beeren, die man nur zu Farbstoff weiterverarbeiten kann xDDDDDDDDDDDD

wenigstens kann man den Sonnenschirmfarbstoff jetzt auch aus anderen Farbstoffen herstellen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010, 12:09 von Crypton. )
[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
wir huldigen unseren Webmaster thx iru und so ist es wieder möglich in gebiet 4 zu kommen^^ (vorausgesetzt man hat das legi

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Da muss ich wirklich schmunzeln.

Ihr macht euch Gedanken wg. Sammler-Lv.25.
Und wie wollt ihr denn den Sonnenschirmfarbstoff herstellen, wenn ihr nicht die Beeren habt?
=> Sammler levelt sich von alleine ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
ich meine weil man alle farbstoffe jetzt verwenden kann (rot+Gelb;Grün+Schwarz;blau+Lila)

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Danke Iru, für die erhöhung, der Beerenfelder ^^
Jedenfalls Eine Gute Nachricht...

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Ich mag mich auch mal auslassen als einer der schon in Gebiet 4 ist.

Die Bedingungen sind gut bis auf die Farbstoffe. Wobei die jetzt auch in Ordnung sind, da ja die neuen Farben hinzukamen.
Der Sammler mit lvl 25 is vielleicht wirklich ein wenig hoch, aber warum nicht? Ohne lvl 25 kann man in Gebiet 4 eh nix ernten.

Die Leute die hier ankommen von wegen das ist nur für Leute die 24h online sind muss ich sagen... wie kommt ich auf so nen Stuss?! Ich bin berufstätig, 5 Tage die Woche 8 Stunden am Tag (Durchschnitt). Ich bin nicht Daueronline (ausser die letzten Tage seit dem mit Wächter Arceus, da gibts viel zu tun) und hab die Berufe trotzdem schon lange (!!!) so hoch. Ich weiß nicht was ihr macht wenn ihr seit 2-3 Monaten (wie Power sagte) in Gebiet 3 seit. Landschaft bestaunen (wie Teddy so schön sagte)? Es sind so viele in Gebiet 3 und haben so lange auf Gebiet 4 gewartet und hundert mal die Admins genervt wann es endlich kommt. Habt ihr nur gewartet und euch nicht vorbereitet? Habt ihr Gebiet 3 erreicht, alles angeschaut und dann gesagt dass euch das reicht und ihr jetzt ein neues Gebiet bestaunen wollt? Ich hab weitergearbeitet. Warum? Um mich auf Gebiet 4 vorzubereiten. Es war doch klar dass wieder was mit Pokis und/oder Berufen verlangt wird (wie vorher auch schon). Neben der Tatsache dass man ja auch mag. Items vom sammeln braucht um bessere Sets zu bekommen (was ja jetzt mit den neuen Wettbewerben sinnlos ist, aber eben erst seit neuestem).

Gildenhilfe ist in dem Fall richtig wichtig. Wir als Wächter Arceus haben trotz dass die ganzen scheinbar starken alle gegangen sind und sich die ganze Gilde in einer Krise befindet, 2 Leute in Gebiet 4 gebracht und die Woche kommt noch mindestens einer dazu (wahrscheinlich eher zwei). Das ist Organisation und Zusammenarbeit. Warum schaffen das andere nicht?

[Edit] Und einen Vorteil können sich Gebiet 4 Leute mit den neuen Items sowieso nicht erarbeiten da sie mit dem Server einfach nicht erntbar sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010, 22:04 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
@kei:
mittlerweiel gibt es auch schon einige von "anderen" gilden, die auch im 4en gebiet sind...
die haben sich auch vorbereitet o_o
und es gibt auch noch "andere" gilden, bei denen teamwork an erster stelle steht...
mittlwerile finde ich die bedingungen machbar^^und ich bin auch bald im 4en, muss halt noch berufe trainieren(ja ich habe mich nicht so gut vorbereitet o_o)
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
(08.01.2010, 20:48)Kei-sama schrieb: Gildenhilfe ist in dem Fall richtig wichtig. Das ist Organisation und Zusammenarbeit. Warum schaffen das andere nicht?

weil auch wenn die anderen organisiert sind und zusammenarbeiten nicht unbedingt zu den reichen bzw denen gehören die tausende gute items haben

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Also ich finde die Berufslevel schon ok.
Wie Kei-sama schon geschrieben hat, bringt einem das neue Gebiet nichts, wenn man dort nichts sammeln kann (bin selber noch im 3.Gebiet).
Die Berufslevel (bis auf Flechter) habe ich schon lange so hoch (Schneider muss ja nicht selber haben).

Mich stört nur die grosse Menge an Sonnenschirmfarbstoff.
Auf der einen Seite heisst es, man soll die Ressourcen für die neueren User nicht leer räumen (ich erinnere nur an die Diskussionen wg. dem Gras für Baumwolle), aber man muss eine Menge Beeren zum Mischen haben => man sammelt wieder Gras für Flechter und Beeren für den Farbstoff in allen Gebieten.

Ich hoffe übrigens, dass man die Produktionszusammensetzung (20xFarbe1 + 20xFarbe2 = 1xSonnenschirmfarbstoff) nicht mehr ändert, weil ich meine Farbe schon für den Sonnenschirm verarbeitet habe ^^ und bei 10xFarbe1 + 10xFarbe2 = 1xSonnenschirmfarbstoff hätte ich ziemliches Pech ;-)
Aber vielleicht braucht man in Zukunft nicht mehr 5xSchirmstangen und 5xSchirmstoff, sondern etwas weniger (welches Pokemon soll denn so einen grossen Sonnenschirm noch halten können :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
aaah okay hatte mich schon gewundert warum ich auf einmal soviel schwarzes Gras sehe ^^ danke bin mal gespannt wie es jetzt mit Zerschneider voran geht *bin im Moment Level 17*

Finde die Bedingungen wie schon gesagt alle ok. Hab halt bisher auch Probleme beim leveln gehabt *spiel einfach noch nicht von Anfang an sondern bin erst später eingestiegen* Weiß nicht wie hier Leute sagen können, dass geht so flux nebenher O_o sorry aber das war wahrscheinlich mal so. Weil wenn ich abends *so gegen 18* von der Arbeit heim komm, dann ist da einfach kaum was *Beeren geht aber buntes gras ist Horror* und ich hab schon versucht zu Leveln bevor die Bedingungen für Gebiet 4 draußen waren, weil ich ja auch irgendwann mal Baumwolle ernten will. Jetzt ist der ganze Spaß noch langatmiger geworden, weil natürlich alle wie blöd leveln :p

Was ich mich halt grad frage ist, ob es den neuen Spielern überhaupt noch Spaß macht ... So in Gebiet 1 ohne Gilde und nix da was sich ernten lässt,, weil alle Spieler von Gebiet 1-3 alle im ersten Gebiet rumhängen um zu leveln oder Futter zu suchen. Na ja das finde ich halt nicht ganz sinnig mit dem Grundgedanken, dass die "weiteren, höheren" Spieler den Anfänger auch noch was übrig lassen sollen. Äh ja wie denn? Man hat ja nirgends anders die Möglichkeit was zu ernten

aber Fazit insgesamt: Das ist ein gratis online Spiel und ich bewundere die Macher einfach so was auf die Beine gestellt zu haben in ihrer Freizeit, daher ist meckern eigentlich echt nicht nett ^^ Könnt ja jeder ein eigenes Spiel programmieren und seine eigenen Regeln festlegen :p Also danke für die ganze Arbeit und für die ganzen tollen Pokis in Gebiet 4 die ich hoffentlich irgendwann mal fangen werden kann.

[Bild: bild.php?id=6462_1&art=A][Bild: 242iw53.png]

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste