Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebiet 4: Pokebeach Island
Beitrag: #21
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Für den Geisterturm benötigt man doch gar keinen Eventschlüssel, sondern den Schlüssel, den es im Beta-Untergrund des 3. Gebietes gibt. Sonst könnte ich auch nicht in den Turm, da ich keinen Eventschlüssel hab. Smile

[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
wieso braucht man jetzt aufeinmal zerschneider und sammler level 25? das war doch vorher 15...

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Jap und die 15 war ein Tippfehler ^^'''''

Sollte eigentlich von Anfang an 25 sein ...

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
omg
könnte man dann eventuell die "0 XP-Regel" erst ab lv. 26 in Kraft treten lassen?
sonst ist das ja praktisch unmöglich...

[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
(07.01.2010, 14:01)Umbreon20 schrieb: omg
könnte man dann eventuell die "0 XP-Regel" erst ab lv. 26 in Kraft treten lassen?
sonst ist das ja praktisch unmöglich...

Bis LV25 sollte - wenn man in Gebiet 3 ist - ja wohl kein Problem mehr sein... Ich bin seit gestern erst in Gebiet 2 und habe meinen Sammler auf LV23...

Ich finde die 0XP-Regel zwar auch doof^^ - aber es ist auf jeden Fall machbar!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
aber fast unmöglich für leute, die noch bei ihren eltern wohnen, und es sollen ja auch Minderjährige in Gebiet 4 kommen, oder?

[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
(07.01.2010, 14:05)Yuan schrieb:
(07.01.2010, 14:01)Umbreon20 schrieb: omg
könnte man dann eventuell die "0 XP-Regel" erst ab lv. 26 in Kraft treten lassen?
sonst ist das ja praktisch unmöglich...

Bis LV25 sollte - wenn man in Gebiet 3 ist - ja wohl kein Problem mehr sein... Ich bin seit gestern erst in Gebiet 2 und habe meinen Sammler auf LV23...

Ich finde die 0XP-Regel zwar auch doof^^ - aber es ist auf jeden Fall machbar!

Bis denne

Yuan


Ja, möglich ist es^^ wenn man jede Nacht erntet!

@topic:
ein viel größeres Problem finde ich, dass jetzt alle "wie die blöden" ernten!
also Rohstofffelder sind knapp, ich habe gerade versucht Gras zu schneiden!
es hat ca.45sek. gedauert bis ich das eine Gras erhielt, weitere 30sek. für das 2. Gras.?! Wie soll man da Level 25 schaffen?

P.S.: ich hab ne 16k Verbindung^^ also daran kann es net liegen Smile

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
(06.01.2010, 13:15)Iruini schrieb: eMKAY: Damit liegst du richtig, so sehen meine Zahlen auch aus und es ist in relation zu den Lv. 15 Sammler eigentlich ne recht normale Zahl..

Zur zeit sind knapp 200.000 Wilbir und 260.000 Armena im Umlauf und es werden täglich viele viele mehr..... sprich wir haben schonmal genug auf Lager um 20 Leuten das weiterkommen zu ermöglichen...

Dann kriegt man auch immer mehr beeren fürs ernten, sprich an der Zahlsehe ich da nicht so das Problem.

200.000 Wilbir und 260.000 Amrena im Umlauf, dann rechnet man das kurz mal durch die Anzahl der Leute, die in der Safarizone unterwegs sind...
Wenn ich das jetzt wüsste, wie viele es sind...

Angenommen es sind nur 50, dann haben wir schon 4000 Beeren pro Kopf. Reicht nicht!
Angenommen es sind 100 angemeldete, dann sind es 2000 pro Kopf. Reicht bei weitem nicht.
Man kann ca 220 Wilbirbeeren stündlich ernten, bei 100 angemeldeten PTCler sind das 2 pro Kopf. huiuiui, gut dass man nur 10.000 braucht. Man muss nun also lediglich alle Safarizonenleute fragen, ob sie einem ein paar WIlbirbeeren oder Amrenabeeren geben, da ja 200.000 im Umlauf sind und niemand anders als man selbst in gebiet 4 will.

Nicht das jetzt auch noch jeder auf die Idee kommt, seine anderen Rohstoffe zu horten, falls mal Gebiet 5 kommt und man dann 200 Farbstoff mit geflochtenem Schwarzem Gras braucht.
Ich werde auf jeden Fall ab jetzt jeden Rohstoff horten und für nichts anderes mehr als Futter benutzen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
momnetan sind 841 User in der Zone altiv
steht unten auf der safaristartseite

[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
(07.01.2010, 15:04)Umbreon20 schrieb: momnetan sind 841 User in der Zone altiv
steht unten auf der safaristartseite

LOOOOOOOOOOL wie geil, das bedeutet:

200.000 : 841 = 238 Beeren pro Kopf
260.000 : 841 = 310 Beeren pro Kopf

Auch wenn das minütig mehr werden, bedeutet das bei einer Verdopplung der Zahlen lediglich eine Verdopplung der Pro Kopf beere

Um allen Usern einmal 10.000 Beeren zu zusprechen müssten 8.410.000 Beeren geerntet worden sein. Pro Art! LOL

Klar sind manche der 841 nicht so sehr aktiv, aber so kann man mal sehen, wie Statistiken einen beschei.... können, wenn man sie nur anders auslegt!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste