Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebiet 4: Pokebeach Island
Beitrag: #11
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Ich freue mich echt auf Gebiet 4 ^^ ich finde eigentlich alles gut, ausser den Sonnenschirm, der ist halt einbisschen schwer zum machen, ich weiss, man sollte leveln usw. und ich finde auch, man sollte sich anstrengen, aber muss es wirklich so hart sein? Ich meine ich habe keines der Berufe, aber das wäre an sich ja nicht soo extrem, aber das Problem ist ich habe keinen Sammler lvl 20 und schon gar nicht einen Zerschneider lvl 20, der sit auch erst auf 15, und ich habe auch extrem schlechte Rohstoffe deshalb, wird das leveln von den Berufen auch sehr schwer sein, ausserdem lagt die PTC recht extrem, leider.
Und um ehrlich zu sein, die einzigen die es. ev. schaffen könnten wären die Wächter Arceus, hauptsächlich BlueRayquaza, auch wenn mit einigen Strapazen. ^^
Egal, die Mods Admins und Wärter haben sich viel Mühe gegeben und wir wissen alle, das es wirklich toll ist, nur tja, ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Mal ne Frage wie wird das mit den entwicklungen gewertet?!
@Starmie:Bei uns siehts auch extrem mau aus^^ ...

nur Blue schafft es der hat glaub ich alles aber sonst ... sehr schlecht ... aber ich freu mich drafu ... naja auc hwenns noch en jahr dauert...

mfg M.GSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 19:38 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
nja und schon wieder ein neues gebiet...
und ich bin noch immer im ersten-.-
*ärger*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Das mit den Legänderen Pokemon finde ich jetzt nicht so der Hit Sad'
Bin zwar noch Gebiet 1, aber trotzdem... So berauschend isses jetzt nit ein Legendäres Pokemon gesehn zu haben, wo es derzeit ja nur 3 gibt... (wo man von Suicune den Respawn point ja nicht kennt! udn von Celebi und Mew brauch man ja nit reden Sad)

Naja würde es mehr Legendäre Pokemon geben, wäre es sicher kein problem, nur siehts damit ja sehr mau aus Sad

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Mal eine kleine Erklärung um das beschaffen des zertifikates etwas zu vereinfachen und um zusammenzufassen was ich gestern alles gefragt wurde:

A) Sonnenschirm
-> Ihr selbst benötigt nur Lv. 15 Flechter, den Rest kann die Gilde oder Freunde für euch herrstellen.

B) Sonnenhut
-> Erhaltet ihr in Gebiet 3 von einer Quest

C) Legendary
Mew -> Im Turm ist weitgehend bekannt.
Celebi -> Mit etwas arbeit für jeden schaffbar
Suicune -> Erscheint zufällig je nach Woche In Gebiet 1 bis 4.

D) Entwickelte Pokemon
Es zählen alle aktuellen Entwicklungen die ihr habt. Es zählen auch doppelte, sprich 10 Safcon würden reichen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
ist das absicht, das jeder 10000 Amrenas und 10000 Wilbirs braucht???
*entgeistert schau*

[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Wo steht das man so viele Beeren brauch?

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
Das kann man ausrechnen, wenn man sich die verschiedenen Zutaten anschaut.
Sonnenschirm benötigt u.a. 5x Schirmstange und 5x Schirmstoff. Diese wiederum benötigen je 10x Sonnenschirmfarbstoff. Der Farbstoff wird aus 20x rotem und 20x gelben Farbstoff hergestellt, wozu man pro Farbstoff 5 Amrena- bzw. Wilbirbeeren braucht.
Also: 5x20 (für Farbstoff) x 10 (Sonnenschirmfarbstoff) x 5 (Schirmstange) x 2 (weil man das ganze nochmal für den Schirmstoff benötigt) und das macht 10.000 Amrena- bzw. Wilbirbeeren.

[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
eMKAY: Damit liegst du richtig, so sehen meine Zahlen auch aus und es ist in relation zu den Lv. 15 Sammler eigentlich ne recht normale Zahl..

Zur zeit sind knapp 200.000 Wilbir und 260.000 Armena im Umlauf und es werden täglich viele viele mehr..... sprich wir haben schonmal genug auf Lager um 20 Leuten das weiterkommen zu ermöglichen...

Dann kriegt man auch immer mehr beeren fürs ernten, sprich an der Zahlsehe ich da nicht so das Problem.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Gebiet 4: Pokebeach Island
ah der Poke Beach ^^ ich freu mich schon total drauf hab mich letztlich erst ins Gebiet 3 vorgearbeitet. Die Bedingungen finde ich jetzt auch alle machbar es kostet halt a weng Zeit etc aber ansonsten

und den neuen Köder Items nach zu urteilen gibts da total tolle Pokemon

die einzige Bedingung die ich halt recht fies finde, ist das mit dem legendären Pokemon O_o da haben ja die Leute die nen Event Schlüssel für den Turm haben total den Vorteil und schaffen das viel viel früher ;_; bin auch ehrlich gesagt etwas gefrustet. Für die Celebi Quest braucht man ja wirklich minimum 60 Tage wenn alles klappt und bei mir ist es jetzt schon ein Tag mehr weil mein PC Lade Probleme hatte und ich beim Mewtwo Quest gescheitert bin *mäh*

[Bild: bild.php?id=6462_1&art=A][Bild: 242iw53.png]

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste