Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sweper Latios
Beitrag: #1
vom - Sweper Latios
Latios@Seelentau
190/110/100/50/50
Wesen:Ernst{-----}
Psychokines
Zen-Kopfstoß
Psybann
Kraftreserve {Psy}

------>Also der erste Punkt wieso dieses Latios gut ist, ist Seelentau mit diesem Item ist es fast unbesiegbar!. Und es hat auch gute Werte im Angriff und Verteildigung mehr zusagen gibt es nicht!.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010, 14:56 von alban. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sweper Latios
Naja also ehrlich gesagt das Set und die EV´s sind schlecht...Latios ist ehr spezial und du spielst es gemischt mit einem neutralem Wesen was nicht wirklich eine chance gegen etwas halbwegs gutes hat.Ich würde es ehr so machen:

Latios@Überreste
Wesen: Mäßig oder Scheu
EV´s: 6/0/0/252/252/0
Psychokinese
Drachenpuls/Draco Meteor
CM
Spukball/Aquawelle/Eisstrahl/Donnerblitz/Energieball

Mit einem Physisch Latios kenn ich mich nicht so aus aber da wäre wohl Drachenklaue und Drachentanz gut drauf

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sweper Latios
Latios@Wahlband
190/120/20/60/100
Kp Def Speed SpD SpA
Wesen:Hitzig( +SpA, -SpD )
Pschokines
Gedankengut
Psybann
Scheinwerfer
------->Also als erstes setzt man solange Gedankengut ein da wahlband da ist kriegt es dann sehr viel mehr Ev´s dann kan man als STAB Psychokines oder Psybann einsetzen Scheinwefer ist auch gut
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 16:13 von alban. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sweper Latios
Immer noch nicht wirklich das wahre...und Wahlband hat nix mit den EV´s zutun sondern das der Angriffs-Wert stark erhöht wird und nur diese Attacke kann dann gewählt werden.Du bist ein gefundenes fressen wenn du Wahlband als item hast und Gedankengut als ersten Angriff machst.Und Psybann nützt dir ohne Statusveränderung wie Gift oder Paralyse nix!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 20:47 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sweper Latios
wenn du es mit cm spielen willst dann
252 spe 252 spa
scheu
calm mind
recover
dragon pulse
hp fire



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sweper Latios
(24.01.2010, 23:21)rio deca naru schrieb: hp fire

Findest du wirklich das HP (ist jetzt egal welche) auf einem GBA/DS-Team gut ist? oO
Also im Shoddy Battle ist es vieleicht noch gut aber für ein Team das auf ner Edi ist würde ich HP weglassen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sweper Latios
ich würds mal so versuchen

Latios @ seelentau
4KP, 252 SpA, 252 Speed,

~Strauchler
~Drachenpuls
~Donner(blitz)
~Eisstrahl

glg

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sweper Latios
@das_kleine_raupy mit Seelentau zählt das als Über und ist auf Turnieren u.s.w. verboten.

Ich würde mich Twilight anschließen, denn direkt kann Latios nichts

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sweper Latios
@rai: ja, auf normalen OU-Tunieren schon, auf Uber Tunieren darf man es usen. (Selbst ohne Seelentau is es Uber...)

Dasselbe ist, wenn du auf einem UU Tunier OU Pokes benützt...


Aber wenn Latios ohne Seelentau erlaubt ist, würd ich choicescarf drauf machen...


@unter mir: Was soll der Spam??????
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 20:28 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sweper Latios
gute idee Klatsch

EDIT by Yuan: Spam oO - Verwarnung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 20:35 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste