Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemonfangchance
Beitrag: #1
vom - Pokemonfangchance
Hi,
Desto wertvoller das Pokemon desto weiter gehen ja bekanntlich die Fangchancen eines Pokeballs nach unten.
Wie wird das genau berechnet.
Ich meine, wie kann es sein das ein nicht seltenes Shnebedeck bei einem Blätterball nur noch ein Chance von 64% hat gefangen zu werden und ein Celebi auch bei einem Blätterball noch 80,1% ???
Oh, ich seh grad, dass das hier falsch ist, ich kopiers mal in den Safarizonenfragetread, sorry.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemonfangchance
Jedes Pokemon hat eine Grundfangchance, diese wird mit dem Wert des Pokeballs, den du werfen willsst multipliziert. Z.b. ein Pokeball hat einen Wert von 1, ein Atomball 3,75 etc.
Demnach hat Celebi einfach ein höhere Grundfangchance, als Schnehbedeck, die vom Entwickler so eingetragen wurde.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemonfangchance
Aber wie kann ein Celebi besser gefangen werden als so ein unseltenes Shnebedeck? Ist das ein Fehler, oder so gewollt.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemonfangchance
Ich denke mal, dass das gewollt ist, wenn man schon einen Celebi-Köder bekommt, sollte man das Celebi auch fangen können -.-

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemonfangchance
Gehörtwie bereits gesagt in den Frage-Thread und nicht als eigenständiges Thema...

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste