Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smogons
Beitrag: #51
vom - RE: Smogons
Klar darfst du Kritik aussprechen, nur es nervt halt ziemlich, wenn man selbst massig Zeit und Geld in ein Hobby (!) reinbuttert und ununterbrochen Kritik zu hören bekommt. Die aktuelle Serversituation zerrt auch an unseren Nerven, lässt sich aber nicht mal eben schnell beheben, zumal der Umzug auch schon ohne eine eventuelle Vorverlegung kräftig Geld und Arbeit kosten wird.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Smogons
die kritik war nur dafür da das ihr wisst was es für "fehler" es noch gibt damit man sie verbessern kann. ich habe nicht gesagt das ihr nicht eure freizeit oder euer geld reinsteckt

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Smogons
Ich hab nochmal etwas an Smogon geschraubt ... ich hoffe das es was gebracht hat.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Smogons
(12.01.2010, 09:31)Power schrieb: Ich hab nochmal etwas an Smogon geschraubt ... ich hoffe das es was gebracht hat.

Was hat sich denn an den Smogons verändert?

Und einen kleinen Fehler hat es - denke ich - auch mit sich gebracht:
Und zwar aktualisieren sich die Felder normalerweise nach jedem Klick auf einen Rohstoff (das Rohstofffeld verschwindet)... Jetzt kann man 10 Felder anklicken - man bekommt die Rohstoffe alle gutgeschrieben - allerdings bleiben die Rohstoffe optisch stehen^^ - erst nach einem weiteren Klick auf ein weiteres Feld oder den schon abgeernteten Rohstoff verschwinden sie... Dies passiert in ca 80% der Fälle bei mir jetzt!

Ich finde es toll, dass ihr so intensiv an Problemen arbeitet - ich möchte euch hiermit nur darauf aufmerksam machen und nicht kritisieren^^!

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010, 10:21 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Smogons
(12.01.2010, 11:47)Power schrieb: @Yuan ist mir auch gerade aufgefallen ^^''''' ich arbeite atm hauptsächlich gedanklich am Problem *auf Uhr guck* wenn Mittagspause ist setz ich mich mal kurz dran ... atm lässt mir meine richtige Arbeit nicht den Nerv dafür ^^'

Und zu dem was sich verändert hat ... es sollten jetzt keine Smogons mehr auf den Feldern kommen die man gerade abgeerntet hat, das ist ja das was venu so unschön fand ...

Sollte jetzt wieder störrungsfrei funktionieren ^^

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Smogons
nee tut es nicht^^ zumindest bei mir war es so (sammler) das es teilweise bis zu 10 sekunden gedauert hat, bis sich was mit den beeren getan hat.
Aber jetzt ist mein Poke bei ne wettbewerb, obwohl ich es nicht angemeldet habe -.-

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Smogons
(18.02.2010, 22:19)Lonsi schrieb: nee tut es nicht^^ zumindest bei mir war es so (sammler) das es teilweise bis zu 10 sekunden gedauert hat, bis sich was mit den beeren getan hat.
Wenn die Beere dann nach 10 Sekunden verschwindet, ist es aber nicht das oben genannte Problem. Da blieben die Beeren komplett stehen, galten aber (wenn man noch mal draufgeklickt hat) als abgeerntet.
JavaScript wird übrigens nicht vom Server, sondern von deinem eigenen Browser ausgeführt. Die Server-Reaktionszeit ist jetzt deutlich besser als vorher - wenn du unabhängig von der Besucherzahl in der PTC immer 10 Sekunden oder länger brauchst, bis die Beere verschwindet, wird das wohl an deinem Browser bzw. deinem PC liegen.

Zitat:Aber jetzt ist mein Poke bei ne wettbewerb, obwohl ich es nicht angemeldet habe -.-
Das halte ich für deutlich gravierender. Schreib das mal per PN an Iruini und Power (am besten an beide) oder zumindest in irgendeinen anderen Thread, wo sie's eher finden werden. Hier geht das eher unter, fürchte ich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 08:53 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Smogons
GoldenerPhoenix schrieb:
Lonsi schrieb:Aber jetzt ist mein Poke bei ne wettbewerb, obwohl ich es nicht angemeldet habe -.-
Das halte ich für deutlich gravierender. Schreib das mal per PN an Iruini und Power (am besten an beide) oder zumindest in irgendeinen anderen Thread, wo sie's eher finden werden. Hier geht das eher unter, fürchte ich.

Dafür liegt die Fukanomeldung schon vor, ich leite die mal weiter. ^^

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 09:05 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste