Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe
Beitrag: #1
vom - hilfe
hi, ich bin neu im carddex.
wer hätte denn etwas geld um einem kleinen spieler wie mir zu helfen.
freue mich über alle spenden und tipps sehr.

MfG
251

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: hilfe
Du brauchst halt Geduld. ich mach dir ein Angebot. Ich schau mal was für Karten du hast, die ich noch brauch, wenn du welche hast kauf ich sie dir ab. Ach, und noch was; kauf dir keine Karten und zahl dein ganzes Geld in die Bank an. Dann besuch das Carddex jeden Tag, so bekommst du jeden Tag Zinsen und hast bald die ersten 10000€. Aber so weit ich weiß, werden die Zinsen am 1.8. von 5% auf 0,5% erniedrigt.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: hilfe
wie soll ich dann jemals an viel geld kommen????????

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: hilfe
Geduld, Geduld und noch mal Geduld. Und irgendwann geht das ganz Schnell. Erst hast du 10000€ dann am nächsten Tag 10500€, dann 11025€ und immer so weiter. Wenn du mal ne Million hast bekommst du an einem Tag 50000€ Zinsen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: hilfe
Wir haben unsere Karten auch nicht alle nach 5 Tagen zusammen gehabt... Die meisten User hier spielen ja schon, seitdem es das System gibt, d.h. seit ca. Februar.
Es wäre ja unfair, wenn du innerhalb von wenigen Wochen so viele Karten bekommen würdest, wie Andere in 5 Monaten! Wink

Früher gab es die Möglichkeit, durch Klicks auf der Website an virtuelles Geld zu bekommen, allerdings besteht diese Möglichkeit auf Grund des erhöhten Traffics und auf Grund zahlreichen Missbrauchs jetzt nicht mehr. Aber es gibt ja für dich auch noch die Möglichkeit, Spiele zu spielen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: hilfe
Ich spiele ja selbst nicht, aber ich finde es wäre wirklich unfair, wenn du so schnell so viele Karten bekommen würdest, wofür andere viel Zeit investiert haben.

Was ich sowieso überhaupt nicht leiden kann ist, wenn Jemand um Geld bettelt, weil er zu "faul" ist sich selbst welches zu verdienen.
Das gilt virtuell genauso wie im "echten" Leben.

Man kann ja nich immer nur da sitzen und hoffen, dass einem die anderen alles auf einen silbernen Tablett servieren ^^

Selbst was zu leisten und dafür dann belohnt zu werden is ein viel größeres Erfolgserlebnis.
Versuch es doch einfach mal allein und sei nich so ungeduldig...
Jeder fängt klein an.

Selbst wenn ich spielen würde und virteulles Geld hätte....
von mir würdest du nix bekommen, einfach dem Prinzip wegen ^.~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2006, 16:41 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: hilfe
jo,ok

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: hilfe
maniac schrieb:Geduld, Geduld und noch mal Geduld. Und irgendwann geht das ganz Schnell. Erst hast du 10000€ dann am nächsten Tag 10500€, dann 11025€ und immer so weiter. Wenn du mal ne Million hast bekommst du an einem Tag 50000€ Zinsen.

oo. Das würde ja heißen, dass.... shice... ich wohl bis neujahr warten muss bis ich mir wieder, ohne dass mein konto auf übelste Weise abgeschlachtet wird, karten kaufen kann...

BTT: Ich hab mal nen Tipp für dich, wie du jeden tag noch mindestens 1000€ extra bekommen kannst, nämlich durch Spielen:

1. Scherox Wörterrätsel ist sehr leicht, wenn du folgendes beachtest:
  • Auch die durchgequirlten Wörter fangen immer mit dem Buchstaben an, mit dem auch das gesuchte Pokemon anfängt.
  • Geh auf Pokedex. de und lass dir die komplette Namensliste anzeigen. Dann musst du nur noch mit dem anfangsbuchstaben die möglichen Pokemon rausfinden

wenn dich dann nicht die lust verlässt kannst du es locker durchspielen und 1000€ gewinnen.


2. Raupys Rad: Du gewinnst immer was und seien es auch nur 20€. Es kann allerdings passieren, dass du ein ganzes Deck geschenkt bekommmst. Das kannst du entweder behalten oder verkaufen, etwa für 700€

3. bei pottrottsmemoryspiel darfst du NICHT die kleinen Felder nehmen, denn die geben viel zu wenig... . Nimm das Riesenfeld und mal dir die umrisse der 30 karten auf ein Blatt papier. Bei jedem Aufdecken schreibst du an die entsprechende Stelle den Namen der Karte. Du weißt also immer wo was liegt, aber ACHTUNG, jez kommt der Vorteil: AUCH wenn du nicht alles aufdeckst(was ohne Glück nicht möglich ist, da man mindestens 4-5 mal sofort päärchen aufdecken muss) bekommst du Pro KARTE (nicht pro päärchen) die du richtig aufgedeckt hast, 20€. Macht dann bei etwa 14 Karten(was du im durchschnitt mit der Aufschreibmethode mindestens erreichst) 280€


Schon hast du n Haufen Geld^^ pro Tag. Das dann in die Bank und du wirst sehn wie sich deine €uros entwickeln.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: hilfe
danke sehr

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste