Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe
Beitrag: #1
vom - hilfe
hi, ich bin neu im carddex.
wer hätte denn etwas geld um einem kleinen spieler wie mir zu helfen.
freue mich über alle spenden und tipps sehr.

MfG
251

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: hilfe
Du brauchst halt Geduld. ich mach dir ein Angebot. Ich schau mal was für Karten du hast, die ich noch brauch, wenn du welche hast kauf ich sie dir ab. Ach, und noch was; kauf dir keine Karten und zahl dein ganzes Geld in die Bank an. Dann besuch das Carddex jeden Tag, so bekommst du jeden Tag Zinsen und hast bald die ersten 10000€. Aber so weit ich weiß, werden die Zinsen am 1.8. von 5% auf 0,5% erniedrigt.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: hilfe
wie soll ich dann jemals an viel geld kommen????????

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: hilfe
Geduld, Geduld und noch mal Geduld. Und irgendwann geht das ganz Schnell. Erst hast du 10000€ dann am nächsten Tag 10500€, dann 11025€ und immer so weiter. Wenn du mal ne Million hast bekommst du an einem Tag 50000€ Zinsen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: hilfe
Wir haben unsere Karten auch nicht alle nach 5 Tagen zusammen gehabt... Die meisten User hier spielen ja schon, seitdem es das System gibt, d.h. seit ca. Februar.
Es wäre ja unfair, wenn du innerhalb von wenigen Wochen so viele Karten bekommen würdest, wie Andere in 5 Monaten! Wink

Früher gab es die Möglichkeit, durch Klicks auf der Website an virtuelles Geld zu bekommen, allerdings besteht diese Möglichkeit auf Grund des erhöhten Traffics und auf Grund zahlreichen Missbrauchs jetzt nicht mehr. Aber es gibt ja für dich auch noch die Möglichkeit, Spiele zu spielen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: hilfe
Ich spiele ja selbst nicht, aber ich finde es wäre wirklich unfair, wenn du so schnell so viele Karten bekommen würdest, wofür andere viel Zeit investiert haben.