Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
Beitrag: #1
vom - Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
ich bin richtig wütend auf die merkel weil wegen der alles teuer wird.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
Momentan bin ich eigentlich auf keinen wirklich ernsthaft böse oder sauer...
kürzlich war ich noch auf einen Typi von der Arbeit richtig böse....aber inzwischen hat sich das auch erledigt.

Naja, und ich bin z.Zt. auf einen Kumpel noch ein bisschen sauer, weil der absoluten Scheiß gelabert hat und meint alles besser zu wissen.
Aber das is nich das erste mal und sicher auch nich das letzte mal.
Irgendwann gewöhnt man sich an so was und irgendwie is es einem dann auch ziemlich egal...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2006, 14:26 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
*Schuldigung! Vergib mir. keine Verwarnung, Bitte!*

Ich war *Schluck* ein klein wenig sauer auf *nochmal durchatmen, Schnauf* Little *so, jetzt ist es raus*, weil sie andauernd Verwarnungen verteilt hat, sie Modstelle in der Spritearea an sich gerissen hat und nen Spritebattle geschlossen hat. Aber irgendwie fällt mir gerade auf das die meisten Verwarnungen berechtigt waren und das sie eigentlich eine gute Mod ist.
naja, dann bin ich halt *mal schnell überleg*, ähm, auf niemand sauer, weil mir nix einfällt.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE:  Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
maniac schrieb:*Schuldigung! Vergib mir. keine Verwarnung, Bitte!*

Ich war *Schluck* ein klein wenig sauer auf *nochmal durchatmen, Schnauf* Little *so, jetzt ist es raus*, weil sie andauernd Verwarnungen verteilt hat, sie Modstelle in der Spritearea an sich gerissen hat und nen Spritebattle geschlossen hat. Aber irgendwie fällt mir gerade auf das die meisten Verwarnungen berechtigt waren und das sie eigentlich eine gute Mod ist.
naja, dann bin ich halt *mal schnell überleg*, ähm, auf niemand sauer, weil mir nix einfällt.

Hallo?

Ich habe mir die Modstelle in der Spritearea nicht "an mich gerissen". Da hat sich keiner drum gekümmert und Smo hat mich einfach zum Mod gemacht, weil ich über Spammer gemeckert hab und ich hab ihn nicht drum gebeten...
Die "meisten" Verwarnungen? Alle Verwarnungen waren berechtigt, du weißt wohl nicht was auch per PNs abläuft, da wurd ich auch ziemlich belästigt...

Doch nicht sauer? Warum schreibst dus dann?

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
ah aber jetzt ma nur nachgebohrt hätte loh nicht verdient da mod zu werden weil er sich besser mit sprites auskennt als du.
Ps: wirklich maniac sie wurde von mew angewbetet der einfach was ich wirklich meine dafür 3 verwarnungen kassiere musste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2006, 15:20 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
desportar 55 schrieb:ah aber jetzt ma nur nachgebohrt hätte loh nicht verdient da mod zu werden weil er sich besser mit sprites auskennt als du.
Ps: wirklich maniac sie wurde von mew angewbetet der einfach was ich wirklich meine dafür 3 verwarnungen kassiere musste.
Nur weil man sich in einer Sache vllt. etwas besser auskennt, ist man nicht automatisch ein besserer oder geeigneterer Mod.
Es kommt viel mehr auf die Rechte und Pflichten die man als Mod hat an, in diesen Punkten sollte man sich wirklich auskennen.

Desweiteren is Loh auch nich der Super-Experte.
Gibt da sicher bei Weitem noch bessere Spriter, die noch mehr Ahnung hätten.
WA oder Nido z.B.

Also das es Loh mehr verdient hätte als Little kannst du so nicht sagen.
Ich sehe das jedenfalls etwas anders.
Aber jedem seine Ansicht der Dinge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2006, 15:58 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
Öhm... ihr könnt den Thread gerne weiter führen, solange ihr dabei User aus dem Forum außenvor lasst.

Und wenn jemand den Eindruck hat, dass die Mods anders verteilt werden sollten, dann stellt das bitte öffentlich zur Diskussion und nörgelt nicht gegen die eine oder andere Person, die da so direkt gar keinen Einfluss drauf hat.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
Ich habs off topic gemacht, dann mach ich es jetzt wieder on topic, oder wie das heisst.

Also ich bin auf meinen kleinen Cousin wütend, dem ich meine Blattgrün ausgeliehen hab, auf der er neu angefangen hat.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
Habe ich heute kaum.. Nur bisschen aufs Arbeit , wenn die Kollegen komissch tratschen, leider spinnen die auch....Vor zwei Jahren gab es Chefwechsel..der alte Chef war ein Grabscher.Mich hat er mal intimes angefasst und ich war so wütend so dass ich auf den Chef anschrie und die Kündigung risikierte.
Zum Glück gibt es ein Arbeitsgericht der hat die Kündigung zerschmettert, der Chef musste gehen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste