Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
Beitrag: #11
vom - RE: Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
ich bin so richtig auf meine mutter sauer weil die meie brüder immer bevorzgt. und dann noch auf 4 mener klassenkameradinne weil die immer alles petzen

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
@despotar und nery: sicher hätt ich auch mod machen können, schon daher weil wa und Nido nicht aktiv sind. Aber ich sprite erst seit nem guten Dreiviertel Jahr und imo ham Nery und Aikado doch mehr erfahrung. Gute idee, allerdings hat little auch an sich Moderfahrung Wink

Nery schrieb:Es kommt viel mehr auf die Rechte und Pflichten die man als Mod hat an, in diesen Punkten sollte man sich wirklich auskennen.
<---- yop, und da is der Knackpunkt Wink.

Bin im Moment sauer auf Drago, weil der meinen Chara im RPG zur schnecke machen will wegen dieser komischen Geschichte im Chat oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2006, 08:30 von Lohwaldrex. )
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE:  Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
desportar 55 schrieb:ah aber jetzt ma nur nachgebohrt hätte loh nicht verdient da mod zu werden weil er sich besser mit sprites auskennt als du.
Ps: wirklich maniac sie wurde von mew angewbetet der einfach was ich wirklich meine dafür 3 verwarnungen kassiere musste.

1. Little ist in dieser Area eine sehr gute Moderatorin und ich finde es wirklich schade, dass ich sie wegen euch Idioten da verloren habe -.- erstmal dazu recht herzlichen Dank, habt ihr ehct super gemacht, darauf könnt ihr euch jetzt einen einbilden -.-

2. Ich bin wirklich sauer, dass dort so eine Scheiße abgeht, die nächste Zeit werde ich mich persönlich um die Area kümmern und sollte es sich dort nicht bessern, dann hatte dieses Forum mal eine Sprite Area -.-

3. Ich werde garantiert niemanden zum Mod machen, der in bestimmten Bereichen der Community bereits gesperrt ist und dazu gehört Loh.

4. Ich finde dieses Thread absolut schwachsinnig, da es jetzt schon benutzt wird um hier leute aus dem Forum zu provozieren -.- desweiteren sorgt so ein Thread nur für streß und Spannungen unter den Usern, deshalb:

~ Thread Closed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2006, 12:40 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Auf wenn seid ihr gerade so richtig sauer
So, ich wollte gerne mal meine Meinung dazu posten...

Ich finde es richtig gemein von ein paar Usern hier (fühlen sich bestimmt angesprochen) mich so fertig zu machen und mich als unfähig zu bezeichnen in der Sprite-Area zu moderieren. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die vom spriten mehr verstehen als ich (Nido oder WA), aber die haben im Moment selber keine Zeit usw...

Ich habe Smo gebeten mich in der Sprite-Area zu entmoden, doch er hat mich überredet dort weiter zu moderieren, weil er sonst die Area vielleicht schließen müsste. Und ich weiß wie sehr manchen von euch dieser Bereich am Herzen liegt und das wäre sicher schade.

Drum macht es mir nicht allzu schwer, ich habe mir jedenfalls alle erdenkliche Mühe gegeben fair zu moderieren und ich habe nicht das Gefühl gehabt irgendjemanden ungerecht zu behandeln...

@desportar 55: Es hängt nicht nur davon ab, wie man sich mit dem jeweiligen Thema auskennt. Loh ist im Chat gebannt und das wirft kein gutes Licht auf ihn. Auch Smettbo bezweifelt stark, dass er ein guter Moderator wäre (sorry Loh). Sonst könnten wir ja gleich irgendwelche Spammer zum Moderator von der Spam-Area machen, da sie sich ja anscheinend total gut damit auskennen...

Naja, ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen, nicht das wieder der Spruch kommt "Die böse Little hat aber...". Ich moderiere alleine auf Smos Wunsch und wegen den Sprite-Liebhabern die Area weiter, wäre doch schade, wenn sie geschlossen werden müsste, oder?

Gruß,
Little
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2006, 14:00 von Little. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste