Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B-DAY of Tammi
Beitrag: #1
vom - B-DAY of Tammi
hi leute,
ich wurde heute 11 und würde meinen Geburtstag gerne im Raupyboard feiern.
ich würde mich freuen wenn ein paar kommen würden!

Wie gesagt:
-es gibt...neueFreundschaften(einladungen in PTC)
-es gibt Unterhaltungen
-es gibt ein Spritetunier(in den NächstenTagen nur in diesem Topic(Bitte Administratoren,Moderatoren und andere das ist nur eine Ausnahme)


Info zu Spritetunier:
-es wird in Gruppen gespritet
-es muss Raygwaza+Kyogre sein(1Runde)
-es dürfen nur 2 in einer Gruppe sein!!!
-ihr könnt euch jetzt am Spritewettbewerb anmelden es gibt 3 Gruppen ich bin in der ersten!
-(2.Runde=Riolu+Kingler)
-Sprites müssen nicht umgefärbt sein!!!
-(3.Runde=Raupy+Palkia)
-die Gruppe mit 2 Punkten hat gewonnen
-(4Runde=Dialga+Groudon)
-5.Runde=Masterround=Magnetilo+Glurak
-Die die hier Schreiben dürfen abstimmen
-pro Team 2 sprites!


Gruppeneinteilung:
1.Gruppe:
Tammi von PTC
_
2.Gruppe:
_
_
3.Gruppe:
_
_


viel Spaß!!!
und ich drück den Teilnehmern des Spritewettbewerbes die Daumen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010, 22:49 von Tammi von PTC. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: B-DAY of Tammi
1.Ist das hier die falsche Ecke für Spritetunier weshalb es wohl geschlossen oder ehr verschoben wird
2.Ich will dich nicht beleidigen oder so aber kann es sein das du Aufmerksamkeit willst?/ zuwenig aufmerksamkeit bekommst?
3.Glückwunsch zum B-Day...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: B-DAY of Tammi
Twilightdragon ich will im RB meinen b-day feiern
und da will ich das spritetunier machen...

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: B-DAY of Tammi
na<ja ein bisschen sinnlos find ich das shcon und es gehört hier ganz sicher auch nicht rein und es hat noch nie jamnd gemacht wenn du pech hast wird das thema geschlossen also wenn du sowas machst dann frag eher voher dei admins und so

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: B-DAY of Tammi
Ich hab auch nix davon geschrieben das du das nicht darfst^^"
Dann mach es doch im spriterforum rein...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: B-DAY of Tammi
Najoa, ich denke man brauch ja nicht alles vermiesen.
Also lassen wir ihm mal seinen Spass, am Geburtstag... =D
Wenn du das Spriteturnier nochmal ein bisschen
genauer erklären mögest, werde ich mir überlegen mitzumachen.
Also:
1. Wer entscheidet welche Sprites gewinnen?
2. Wozu sind die Gruppen?
3. Finden sich überhaupt genug Teilnehmer,
dass man 5 Runden braucht?

Joa, das wars eigentlich =D
Zum Geburtstag gratuliert hab ich dir schon
im dafür vorgesehenenThread.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010, 21:51 von Eddy. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: B-DAY of Tammi
ja ok alles vermiesen muss man ihm ja nicht ....
ahcja und happy b-day

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: B-DAY of Tammi
Joa auch von mir Happy B-Day...
aber ich glaube kaum, dass du hier einfach so ein Spriteturnier aufmachen kannst. Wäre ja noch schöner, wenn jeder User einfach draufloseröffnen könnte... dann hätten wir bald 3000 Battles -.- Das ist nicht böse gemeint, aber dass es bei den Battles eine Ordnung gibt, hat ja auch seinen Grund...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: B-DAY of Tammi
(03.01.2010, 00:57)Shary21 schrieb: Joa auch von mir Happy B-Day...
aber ich glaube kaum, dass du hier einfach so ein Spriteturnier aufmachen kannst. Wäre ja noch schöner, wenn jeder User einfach draufloseröffnen könnte... dann hätten wir bald 3000 Battles -.- Das ist nicht böse gemeint, aber dass es bei den Battles eine Ordnung gibt, hat ja auch seinen Grund...

Genau so ist das. Smile
~geschlossen~

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste