Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkrai95´s Sprites und Umfärbungen[Aufträge + Kritik erwünscht]
Beitrag: #1
vom - Darkrai95´s Sprites und Umfärbungen[Aufträge + Kritik erwünscht]
Regeln:

1.Kein Spam
2.Wenn Umfärbung,dann Wunschfarbe mit angeben
3.Bei einem Spritewunsch die Farbe nennen,die man haben will(von den genannten PKMN)




Aufträge/Kritik erwünscht^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2010, 15:07 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Meine Sprites und Umfärbungen
rameidon in greuen fuer die blaueb fleschen benutz bitte einen rot ton Wink bin schon gespannt und hier ein hybrid auftrag: dragoran+mew+mewtu

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Meine Sprites und Umfärbungen
Hyb:

[Bild: raxos.gif]

War ein bisschen schwierig^^

Umfärb:

[Bild: rameidon1.gif]

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Meine Sprites und Umfärbungen
(02.01.2010, 17:45)Darkrai95 schrieb: Hyb:
[Bild: raxos.gif]
War ein bisschen schwierig^^

Wunsch: Färb mal den Hybrid da oben um, in Dragoranfarben.
2. Wunsch: Mach ihm den Fuss wieder ganz, du hast ihm Zehen anbgeschnitten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Meine Sprites und Umfärbungen
Stimme Teddy zu, das wäre hier noch wichtig. Wenn du fertig bist:
1) Kannst du vllt dem Thread einen Namen geben, aus dem ersichtlich wird, wer du bist? Ist besser für die Übersichtlichkeit...
2) Ich hätte gerne einen Hybridsprite aus Morlord und Azumarill... wenn du fertig bist, gibt es auch Kritik für dich Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Meine Sprites und Umfärbungen
ich finde es gut ba bei rameidon: schatierungen gehen leicht in andere farben du hast es teilweisse gut gemacht aba man kann nicht von einer dunkel gruennen auf eine hell gruene springen man muss mit leichten schriten schatieren
zum hybrid:
soltest dich auf eine farbe von einem der 3 pokis konzentrieren zb in diesem fall wie teddy gesagt hat dragoran ansonsten is der hybrid gut gelungen und sauber find ich Wink

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Meine Sprites und Umfärbungen
wie wärs mal mit ewinem turtok und nem absol ?

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Meine Sprites und Umfärbungen
@Leonchen:Soll ich die beiden verspriten oder umfärben oder beides??

Hybs:

[Bild: raxos.gif]

[Bild: royas.gif]

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Darkrai95´s Sprites und Umfärbungen[Aufträge + Kritik erwünscht]
ja ich gebe mal kritik an den dragomew-to hybrid
also schoen umgefaerbt und so nur soltest du auch die outlines umfaerben den die sind noch lila und das sieht dann nit so ghut aus
zum 2. hybrid
also der is schoen und so nur gefallen mir die augen nit xD iwie sehen die aus als ob der n psysho ist xD aba gut gelungen dennoch und schoen sauber finde ich

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Darkrai95´s Sprites und Umfärbungen[Aufträge + Kritik erwünscht]
Ok,die Augen sollten so aussehen XD,bei dem Dragomew-to finde ich das das ganz gut aussieht(Da gehen die Meinungen auseinander^^).

Aufträge pls^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 12:38 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste