Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Laufvogel Studios] Umfärbungen by *Dodo*
Beitrag: #61
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben [Hybride+Umfärben+Infernos+Lineless]
Ui, endlich mal ein süßes Schafbild *in sig einbau* xD Das Zigzachsei finde ich echt gut gelungen, also das 3. Schaut schön strubelig aus ^^

Den Köder find ich nicht so gut. Es sieht viel zu sehr nach einem Ei aus und das AugenMuster scheint sehr draufgeklebt. Und ehrlich gesagt errinert es mehr an eine Maus ^^" War aber auch schwer. Was mir auch auffällt: Es sieht nach einem Arbok aus. Aber vor Arbok ist ja Rettan, nicht? Hab ich oben auch erwähnt Wink

Für mehr Kritik muss ein andrer herhalten. Will nicht immer nur ich oo

PS: Mal versucht als Itemgrafiker beim PAS zu bewerben? Mit ein bisschen übung..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben [Hybride+Umfärben+Infernos+Lineless]
(02.05.2010, 21:02)Dorian95 schrieb: Okay hat zwar gedauert bin aber fertig geworden.
Der war nicht einfach und der ist mir auch nicht so gut gelungen.
Der Schweif von Garados hat nen schlechten Ansatz...
Aber ich merke das ich schon anfange mehr selbst zu Spriten also selbst Pixle und nicht nur absägen und rankleben.
Also ich finde ich komme meinem eigentlichen Anforderungen näher.
naja ich will nicht so lange um den heißen Brei reden hier kommt der Sprite:
[Bild: 4erhybrid.png]

~Dorian~

So sorry hat lange gedauert hab ni gemerkt das du fertig geworden bisd aber nun meine Kritik.
Also ich finde erstmal der Sprite ist der recvht gut gelungen aber wie du bereits sagtest bei dem Schwanz von Garados das sieht echt ziemlich merkwürdig aus.
Wie Schaf erwähnte den Wollpulli den es trägt find ich klasse.
Die Flamme auf dem Kopf kommt auch ziemliuch gut wie als Hut rüber und ja. Was soll ich da noch sagen hab ja schon andren Aufträge gegeben aber du konntest es am besten umsetzen muss ich sagen!

Und wenn ich schon Dabei bin hier gleich ein neuer Auftrag:
1. Ein Riolu Ei. Bin gespannt wie aussehn würd. Ich könnt dir ja einen Ansatz geben der wäre dann:Aura, nur wie du das umsetzt is dir überlassen.

Mein 2. Wunsch ist ein Garados mit den Flügeln von Giratina(Urform) und versuch dann noch Tobutz Selfe und Vesprit zu impregnieren oder wie das heißt.
Das wird sicher schwer für dich.
Aber viel Glück Wink

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben [Hybride+Umfärben+Infernos+Lineless]
Fertig ^o^

Fangen wir mal mit dem schweren Auftrag an...
Ich find den kein bisschen gut gelungen.
Die Flügel stehen zu weit auseinander aber näher bringen sieht noch schlechter aus.
Tobutz, Selfe und Vesprit konnte man da schlecht anbringen da alles zu klein von den ist und auch nicht dazu passt...
das umfärben war auch ein bisschen komplieziert.
Aber hier ist das Teufelsvieh:
[Bild: sonyblack.png]

Und hier das Riolu-Ei:
[Bild: rioluei.png]
Das graue sieht ein wenig so aus als würde das Ei einen Metallgürtel tragen und das gelbe ist einfach nur zur Farbenvielfalt da...
Ich wollte nichts dran kleben.
Mit der Aura war zwar eine gute Idee aber kaum umsetzbar.

@Schaf: Du hast ja jetzt schon mit mir drüber gesprochen. Und ich hoffe das klappt auch =)

Danke Sony für die Kritik und Aufträge.
Ich würde gerne noch mehr Aufträge sowie Kritik von dir bekommen.

Achja das selber pixeln wird besser und besser, aber ich will die Bilder noch nicht präsentieren vielleicht findet ihr sie ja später im Itemlexiokon wieder.
Ich will ja keine Tipps geben aber ich sag nur: KDS und Dose á la leer

Ich freu mich über Kritik und Aufträge =)
~Dorian~

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben [Hybride+Umfärben+Infernos+Lineless]
ich habe auch ein auftrag an dich ein hybrid aus panferno,darkrai,dragoran wie du machst ist dir überlassen

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben [Hybride+Umfärben+Infernos+Lineless]
Also erstmal das Garatina.(Eigenname xD)
Von den Umformungen her siehts richitg toll aus muss sagen aber wie du schon sagtest die Flügel passen wirklich kein bisschen.
Aber das ist ja nicht deine Schuld. Die Schattierungen sind auch ziemlich gut muss ich sagen.


Nja bei dem Ei hat ichs mir so gedacht das man evtl. ausssen wie eine Magische Hülle und innen das kleine Ei also so ähnlich das Manaphy Ei.
Aber auch so find ich das Klassse mit dem Metallring aussen sieht ziemlich gut aus.

Ähm...okay so neue Aufträge hier:
1. Ein Pokemonball der exakt für ein Goldenes Karpador gemacht also mit dem man nur dieses Pokemon fangen kann!
Also mal etwas besonderes was du machst is mir egal hauptsache es sieht cool aus Smile

2. Ganz einfach mal ein Karpador Köder

3. Sprite aus: Karpador, Barschwa, und Tentacha.

4. Ein Geburtstags Erzwo. xD
Bitte auch umfärben.

So ich denke das reicht erstmal.
Wenns zuviel ist musst du ni machen xD

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben [Hybride+Umfärben+Infernos+Lineless]
Sou,
hab noch nicht alles fertig wurde aber schon gefragt ob der Sprite von Strawhead fertig ist.
Dann will ich es hier gleich mal vorstellen:
[Bild: strawhead.png]

Öhm ja, es war ein ziemliches Problem das Darkrai in helle Farben zu bringen und die Dragoran Flügel dran zu hängen bei diesem kleinen Körper.
Es ist euch sicher aufgefallen das ich die Flügel vergrößert habe und zwar selbst gepixelt xD
Ich finde es doch gut da mir da kaum Fehler rein gekommen sind.
Und naja der Rest sieht dafür nicht grade wie ein Gottesgeschenk aus.
Das war aber noch nicht alles mir ist auch etwas aus langeweile eingefallen.
Nämlich das:
[Bild: evoliei.png]

Dies ist ein evoli Ei á la Dorian

Jetzt kommt ein Rotom Ei:
[Bild: rotomei.png]

Und zu guter letzt ein Glaziola in Folipurba Farben:
[Bild: glaziolaumgefrbt.png]

Beim umfärben mach meiner Meinung nach keine Fehler mehr.
Und bei den Eiern braucht man eigentlich nur Kreativität.

Gebt Kritik sowohl Aufträge =D

Sony deine Aufträge werde ich hier rein editieren und dir dann ne PN schicken^^

~Dorian~

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben [Hybride+Umfärben+Infernos+Lineless]
also der Hybride ist dir sehr guut gelungen das ist echt ein fall für mich du hast alles harmonisch zusammengefügt und die gepixelten flügel sind auch ``cool´´ auf jeden fall eine 1+*^^

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben [Hybride+Umfärben+Infernos+Lineless]
Also ich muss sagen die Flügel hasd du ecdht Spitze hinbekommen.
Das Glaziola hasd du auch schön umgefärbt gibts auch nix zu meckern.
Aber das Rotom ei find ich etwas komsich? Wegen der Aussenhülle...also wenn das Wasser sein soll, also so wie bei Manaphy Ei, dann is das sinnlos da Rotom Elektro is...Aber das Evoli Ei find ich auch schön...i.wie^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben [Hybride+Umfärben+Infernos+Lineless]
Sososo...,
bin mit 3 von deinen Aufträgen fertig geworden Sony, nur mit einem nicht =/
Das ist der Karpador+Tentacha+Barschwa Auftrag.
Ich bekomm irgendwie keinen Fisch+Fisch+Qualle zusammen...
Wahrscheinlich weil die alle andere Posen haben und man Fisch+Fisch schlecht machen kann.

Naja die anderen 3 sind jedoch fertig geworden.
Ich habe diesmal ziemlich oft auf den nächsten Tag verschoben ^^"

Hier mal das Geburtstags-Erzwo:
[Bild: geburtstagserzwo.png]

Ich habe mir bei dem mehr Mühe beim umfärben gegeben ich konnte auch alles raltiv gut färben bis auf das Metall am Schädel oder die
Kopfhaube xD
Ich habe auch nur eine Outline Farbe benutzt also am Körper.
Und an den Füßen ist auch etwas nicht umgefärbt, das war auch Absicht weil ich nicht wusste was das sein sollte.

Und nun das Karpador Set.
[Bild: karpadorkder.png]
Ich habe 2 Köder die sich nicht unterscheiden außer das der eine, eine Hinterflosse besitzt der andere nicht.
ich finde den Köder aber auch gut geworden und ich habe nun auch eine richtige Köderform ^_^

Und nun der Ball:
[Bild: karpadorball.png]


Mir gefällt dort die hintere Flosse nicht weil da noch relativ viel zu sehen ist und es wirkt ran geklebt.
Die vordere Flosse ist da schon besser nur das sie ziemlich weit hinten angebracht wurde.

Ich würde mich über Kritik freuen sowie Aufträge, aber gebt mir doch mal ein paar Lineless Aufträge oder Umfärbungen ^-^


Strawhead, besonders du könntest mal mehr Kritik geben ^^"
Achja Sony, das ist Ektoplasma xD

MfG
~Dorian~

P.S.: Ich werde wohl demnächst noch einen DM Sprite anfertigen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Dorian95 Sprite-Oase [Nun mit Sprite-Spiel]
Soo okay, leicht erspätet aber hier ist nun meine Kritik zu meinen Aufträgen!
Zu dem Geburtstags Erzwo:
Find ich ist dir ziemlich gut gelungen sieht auch optisch sehr gut aus, bis auf den Kuchen den Hätte ich weggelassen der sieht aus wie nja, wie ein zusammengekotztes Stück Scheiße xD
Aber es ist auch nichts nicht gefärbt ausser das kleine Stück am Fuß aber das ist ja wirklich egal und nja, also das könnte ich mir wirklich in nem Pokemon Spiel als Shiny vorstellen.

Zu dem Köder,
Find ich ziemlich lustig meiner Meinung sieht der so aus wie Kapardor aus Mystery Dungeon xD
Aber der ist dir ebenfalls gut gelungen weis ni was ich dazu sagen soll.
Der ohne Flosse is doof das is einzigste Kritik xD

Und jetz den Ball:
Von der Grund Idee ganz gut, nur leider sieht er aus wie der Parkball nur mit Flügeln...
[Bild: Freundesball_Art.png]
Hätte da bisschen mehr erwartet. Jedenfalls sieht der hintere Flügel wirklich mies aus da hast du dir selber schon die richtige Kritik gegeben.

Ja neuer Auftrag...hmm...überlegen.
Ein Pikachu mit Raichu Schwanz und Raichu Ohren wär bestimmt cool^^

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste