Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Laufvogel Studios] Umfärbungen by *Dodo*
Beitrag: #21
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben
So nun habe ich eine Mischung aus Snibuna und Enecoro gemacht:
[Bild: enebunna.png]
Ich nehme weiterhin Aufträge an, und würde mich über Bewertungen freuen

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben
(06.02.2010, 11:57)Dorian95 schrieb: So nun habe ich eine Mischung aus Snibuna und Enecoro gemacht:
[Bild: enebunna.png]
Ich nehme weiterhin Aufträge an, und würde mich über Bewertungen freuen

Sehr gut gemacht, gefällt mir sehr gut. Es ist alles logisch angebracht und passend. Auch die Farben und die Schattierungen sind gut übernommen. Ein hervorragender Sprite.
Da sieht man mal wieder, dass ja nicht immer was völlig Neues raus kommen muss. Toll!

Als Auftrag würde ich dir gerne folgendes geben:

52 + 404

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben
Joa nun habe ich auch den Auftrag von Teddy fertig und einen weiteren Sprite.
hat sehr lange gedauert aber ich war meistens in Tauschthreads. Und bin kaum zum Spriten gekommen aber nun sind 2 Sprites fertig.
Hier sind sie (Luxio+Mauzi):

[Bild: mauzio.png]

Und (Luxtra+Snibunna):

[Bild: snixtra.png]

Mhh ich finde die Sprites obwohl sie mir nicht so ganz gelungen sind recht schön ^o^.
Hoffentlich gefallen sie euch und ich freue mich über Aufträge.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben
(08.03.2010, 20:30)Dorian95 schrieb: (Luxio+Mauzi):

[Bild: mauzio.png]

Sieht sehr lustig aus, besonders der Gesichtsausdruck.
Leider habe ich auf meinem Laptop noch nicht alle Funktionen raus, wie damals an meinem PC. Deswegen ahbe ich ihn noch nciht unter der Lupe angeschaut.
Wie gesagt, er sieht sehr unterhaltsam aus. Bisschen ungewöhnlch von der Pose her und deswegen im ersten Blick nicht leicht zu sehen, wo was ist...

(08.03.2010, 20:30)Dorian95 schrieb: Und (Luxtra+Snibunna):

[Bild: snixtra.png]

Mhh ich finde die Sprites obwohl sie mir nicht so ganz gelungen sind recht schön ^o^.
Hoffentlich gefallen sie euch und ich freue mich über Aufträge.

Der ist auf jeden Fall von der Pose her besser udn sieht auch interessanta us. UNter den Bedingungen wie oben beschrieben, fide ich ihn sehr gut und alle Teile gut angesetzt.
Jemand mit guter Lupe kann mich gerne berichtigen, falls überhaupt nötig.

Ich freue mich auf mehr Sprites von dir...

Probier doch mal:

32 und 345

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben
Mhh Teddy dein Auftrag ist fertig.
Hier ist es:
[Bild: liporan.png]
Zu Anfang hatte ich keine Idee was ich daraus machen könnte dann wollte ich Lilieps Kopf an Nidorans Kopf anhängen aber das
sah doof aus doch dann ist mir die Idee gekommen das ich so ähnlich wie bei Krypuk machen könnte und dann ist das entstanden.


Hier habe ich noch einen anderen Sprite Despotar und Glurak:
[Bild: desporak.png]
Der ist eigentlich für meinen Geschmack besser aber das blaue auf dem Bauch (ich weiß nicht wie das heißt o_O)
ist nicht in die richtige Richtung und ich habe probiert und probiert und dann habe ich das dann nur so gelegt.
Aber sonst finde ich ihn gut.

Ich freu mich auch Aufträge und Bewertungen ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010, 19:56 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben
Bitte nicht pushen, Doppelposts darfst du nach drei Tagen machen.

Zu deinem Glurak-Despotar-Sprite: Also das Teil am Bauch is mir auch gleich aufgefallen, das die Richtung irgendwie nicht passt. Aber du hast ja gesagt, dass du damit ein Problem hattest. Ansonsten sieht der echt gut aus. Nur die Schwanzspitze von Glurak mit der Flamme, die jetzt da am Rücken klebt sieht komisch aus.

Mir fällt nur leider kein Auftrag ein... -.-
Oder färb doch mal ein Glaziola um, in den Farben von Nachtara. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben
O_o Uuuupppssss das mit dem Glurak Schweiß ist mir ja gar nicht aufgefallen ^^" sofort die Korrektur eingefügt.
Das mit den Doppelposts wusste ich nicht...
Und hier das umgefärbte Glaziola:
[Bild: glaziolaumgefrbt.png]

Bei den umfärben hatte ich nicht so viele Möglichkeiten da Nachtara ziemlich einfarbig ist und ich wollte das mit den Ringen nicht ausprobieren
da das dann ziemlich eng werden würde...
Naja ich habe getan was ich konnte.

Freu mich weiterhin dolle über Bewertungen (am besten Gute)
Und ganz besonders aus Aufträge
Und irgendwann habe ich dann einen noch viel besseren Sprite als die Snibunna + Enekoro Kombi.

_______________________________________________________________________________________________________________
Um keinen Doppelpost zu machen.
Ich habe auch ein Pikachufarbendes Pichu gemacht =P gibts zwar schon aber mir war langweilig.
Also hier:
[Bild: pikachufarbendespichu.png]

Ich poste auch gleich mal das Zackenohr Pichu ist zwar nicht selbst gemacht (habs irgendwie net bekommen >.<)
ich finds aber niedlich und wenn ich schon ein Pikachufarbendes Pichu habe dann auch das Zackenohr Pichu ^o^

Tadaaa:
[Bild: zackenohrpichu.png]

Naja das gleich Spiel wie immer ich nehme gerne Aufträge an und freue mich über Bewertungen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010, 20:52 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben
Oh das sieht doch super aus, ich hatte auch nicht erwartet, dass du diese Kringel nachmachst, sondern eigentlich hast du es so gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe. ^_^ Sehr hübsch!
Und das Zackenohrpichu kannst du ja auch mal umfärben.. ^^ z.B. in die Farben von Marril.

Ich weiss nicht ob das zu schwer ist, aber misch doch mal ein Phanpy mit einem Schluckwech. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben
Mir ist aufgefallen als ich mit dem Auftrag von Dratini die Phanpi-Schluckwech Mischung fertig war das ich statt Schluckwech Schluppuck genommen habe das werde ich auch versuchen möglichst schnell zu ändern und dann den richtigen Sprite dazu zu bringen.
Aber hier ist es:
[Bild: phanpischlupuck.png]
Ich finde eigentlich das es mir gut gelungen ist auch wenn es keine Arme mehr hat nun ist es mehr eine Schnecke ;-)

Hier ist das Zackenohr Pichu in Marill Farben:
[Bild: zackenohrpichumarillfar.png]

Joa da gibt es nur das zu sagen: Ich finde es echt süß.

Also falls ihr Interesse habt und mir Aufträge geben wollt postet sie dann werden immer mehr aufmerksam und meine Sprites werden beliebter und beliebter.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Dorian95 Sprite-Aufgaben
Okay hier das Phanpy und Schluckwech:
[Bild: phanpyschluckwech.png]

Ich finde es schon interessant das man so die Pokemon sehr stark verändern kann,
ich mochte Schlickwech eigentlich nicht aver mit der Kombination mit Phanpy und
was ich daraus gemacht habe echt schön.
Es hat was von Tollpatsch und Trampeltier.
Es wirkt auch sehr unschuldig dank den Augen.

Ich hoffe es gefällt euch lesern.
Ich nehme natürlich des weiteren alles an und ich werde mich demnächst auch an einen Inferno versuchen aber dazu bitte noch keine Aufträge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2010, 19:14 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste