Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Laufvogel Studios] Umfärbungen by *Dodo*
Beitrag: #101
vom - RE: *Dodo*'s Sprite-Oase
Drago deinen Auftrag solltest du etwas genauer beschreiben, nur Blut Dragoran ist naja =/
Und den andere hingeklatschen Auftrag mach ich nicht...

Nunja hier sind noch nen paar Sprites die gestern Nachmittag gemacht wurden.

Oma Milotic
[Bild: omamilotic.png]

Lineless Milotic:
[Bild: linelessmilotic.png]

Jirachi in Rayquaza Farben:
[Bild: jirachiumgefrbt.png]

Und einmal als Tannenbaum, eigentlich nur das Rayquaza Muster drauf gemacht:
[Bild: weihnachtsbaumjirachi.png]

Die Umfärbungen wurde bei mir nochmal im Übergang etwas anders schatiert, finde irgendwie beim Jirachi kommts auch nen bisschen durch, würde gerne Kritik zu dem färben haben.

Ansonsten nehme ich gerne genaue Aufträge und würde mich über Kritik von den Profis freuen Big Grin

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: *Dodo*'s Sprite-Oase
Oma Milotic scheint ein wenig grün im Gesicht... D: Aber die Farben gefallen mir total ^^ Das gelbrot harmoniert mit dem grün find ich :>

Lineless Miltoic sieht beim Kopf etwas komisch aus, als ob es dort flach wäre. Und am Schweif fehlen irgendwie die Outlines an den einzelnen Fächerschwänzen da. Man macht bei lineless zwar keine aber manchmal muss es wohl einfach her... zumindest meinem Gescmakc nach. Aber ansonsten find ichs schön ^_^ Magst du mir das selbe in schön Mädchenhafte rosa/lila/weiß Töne machen? :>

Jirachi hat schöööne Farben ^_^ Ich find Rayquaza ja immer doof, weil es so komische Farbstufen hat. Aber auf Jirachi sieht das ganz gut aus ^^ Oder hast du mit der Palette geschummelt? :P (nicht dass das schummeln wäre xD)

Mit Muster siehts auch richtig weihnachtlich süß aus ^_^ Ich würds glatt an den heurigen Baum als Spitze setzen *g*


[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: *Dodo*'s Sprite-Oase
(05.01.2011, 10:10)*Dodo* schrieb: Drago deinen Auftrag solltest du etwas genauer beschreiben, nur Blut Dragoran ist naja =/
Und den andere hingeklatschen Auftrag mach ich nicht...

Nunja hier sind noch nen paar Sprites die gestern Nachmittag gemacht wurden.

Oma Milotic
[Bild: omamilotic.png]

Lineless Milotic:
[Bild: linelessmilotic.png]

Jirachi in Rayquaza Farben:
[Bild: jirachiumgefrbt.png]

Und einmal als Tannenbaum, eigentlich nur das Rayquaza Muster drauf gemacht:
[Bild: weihnachtsbaumjirachi.png]

Die Umfärbungen wurde bei mir nochmal im Übergang etwas anders schatiert, finde irgendwie beim Jirachi kommts auch nen bisschen durch, würde gerne Kritik zu dem färben haben.

Ansonsten nehme ich gerne genaue Aufträge und würde mich über Kritik von den Profis freuen Big Grin

Also Oma Milotic xD gute idee , schöne Umfärbung Wink und das Jirachi also das untere sieht wirklich aus wie ein geschmückter weihnachts baum Big GrinBig GrinBig Grin Geil , hast gute arbeit geleistet Wink
wie wäre es wenn du mal Onix + Arbok machen würdest ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: *Dodo*'s Sprite-Oase
Also zu Oma Milotic ich bin der Meinung wie Schaf da die Farben gut harmonieren sieht es natürlich auch gut aus *unter Lupe schau* hmm... ich sehe keine Fehler weder Outs noch andere.
Lineless MIlotic auch sehr schön eig. perfekt.
und zu deine Jirachis Das 1. Gefällt mir echt gut soweit ich sehe keine Fehler aber bei dem 2. Hast du was wichtiges vergessen und zwar ... Weinachtskugel nein ist auch perfekt^^

Auftrag:Faulei Yoshi in den Farben von Kirby und umgekehrt
Skunktank in den Farben von Dodo(der laufvogel deines Avatars)

So das was viel Spaß mit den Aufträge und mach weiter hin so perfekte Sprites xD

(freu mich auf die ergebnisse)

[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: [Laufvogel Studios] Sprites by *Dodo*
Sou fertig, habe jetzt zwar nur 2 gemacht aber die anderen kommen noch denke ich mal ^^

Das Skuntank wollte ich nicht versauen weil Schaf sonst böse auf mich wäre x'D
Hier einmal das Gelbe Skuntank:
[Bild: gelbesskuntank.png]

Ist relativ gleich die Farbe aber was hat der Vogel auch für ne Auswahl?
Habe dann das Braun für die Pfoten genommen und dann die Schnabel und Gefieder Farben verwendet, natürlich auch nen bisschen Palette ;D


Und einmal das Mädchen Milotic hoffe die Farben sind gut getroffen:
[Bild: mdchenmilotic.png]

Ich finde das eigentlich nicht schlecht, mich stört nur dieses kantige Zeugs was das "Mosaik" trennt =/

Schaf beim Jirachi habe ich mit der Palette gearbeitet bei den Übergängen aber die Farben stammen von Rayquaza ich habe nur die Übergänge von der einen Hellen Farbe zur dunkleren Farbe angenehmer gemacht, so will ich das jetzt bei meinen anderen auch machen.
Mich hat Sphitias Sprite damals so gefallen also die Umfärbung und so versuch ich nun auch umzufärben.

Monkey D. Fluffy dein anderer Auftrag kommt noch, und **Drago** wenn mir Ideen kommen kommt deiner auch noch^^

Joa, Aufträge und Kritik sind erwünscht, hoffentlich auch wieder von Schaf Big Grin

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: [Laufvogel Studios] Sprites by *Dodo*
Die sehen shonwieder sehr gut aus =)=)=) hast du gut gemacht =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: [Laufvogel Studios] Sprites by *Dodo*
(15.01.2011, 23:49)*Dodo* schrieb: Hier einmal das Gelbe Skuntank:
[Bild: gelbesskuntank.png]

[Bild: mdchenmilotic.png]

Awwawawawwww *-* Ein Skuntank dass braune Schoko-Pfötchen hat, is das süß <3 *haben will*
Dass die braune 2. Farbe von Skuntank noch da is stört n bissl. Weil so ein geringer Farbunterschied ist. Besser wäre gewesen, entweder dieses besch nochmal anders zu färben oder das Tierchen gleich einheitlich zu gelben ^^
Aber awww <3

Weibermilotic is auch nice, joa xD Der rotton passt prima dazu und, joa. Rosa eben xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: [Laufvogel Studios] Sprites by *Dodo*
Das ist mir mal so zwischendurch gelungen:
[Bild: binfernorotom.png]


Und das ist mir nicht soo gut gelungen dennoch toll Big Grin
[Bild: binfernoarbok.png]


Joa wie man sieht ist das ne Art von Infernos nur dass die vorhanden Farben bleiben nur halt auch Inferno werden und das kam ja dabei raus.
Es gibt sicherlich schon welche die das gemacht haben, habe aber noch keine von denen gesehn, nen Namen habe ich dafür auch nicht.
Könnt ja Vorschläge machen ^-^

Und Schaf denke mal dir ist es noch nicht aufgefallen aber ich habe was vergessen umzufärben, und es ist mir erst heute aufgefallen, aber sofort verbessert, vielleicht merkste ja nun was da falsch war Big Grin
[Bild: mdchenmilotic.png]

Kritik besonders zu den Infernos wäre toll, Namensvorschläge für die Sprites auch und weitere Aufträge wären auch nice.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: [Laufvogel Studios] Sprites by *Dodo*
*Dodo* schrieb:Jirachi in Rayquaza Farben:
[Bild: jirachiumgefrbt.png]
[Bild: weihnachtsbaumjirachi.png]
Liebe *o*
Ich mag den, wirklich, tolle Farbwahl, tolle Umfärbung. Super. :3

*Dodo* schrieb:[Bild: omamilotic.png][Bild: linelessmilotic.png][Bild: mdchenmilotic.png]
Ich mag Milotics, die sind alle schön :3
Tolle Farbwahl, tolle Färbung ...

*Dodo* schrieb:[Bild: binfernorotom.png]
Ebenfalls toll. Wobei das Lila passt find ich nicht so gut, blau wäre vielleicht schön gewesen. Aber von den Schatten gut :3

*Dodo* schrieb:[Bild: gelbesskuntank.png]
toll. Ich mags.

Nicht sehr lange und ausführliche Kritik, aber gut. Fäbr doch mal ein Ampharos um. :3

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: [Laufvogel Studios] Umfärbungen by *Dodo*
Hier ist ja lange nichts mehr los gewesen, das muss sich ändern.
Fangen wir ganz einfach mit dem Ampharaos an ôo'
[Bild: 3uouhq87.png]
Versucht so Pikachunah zu bringen wie möglich, etwas aus der Übung bin ich aber auch D:

Mittlerweile färbe ich nurnoch um, Hybride kommen nurnoch von meiner Seite aus rein.

Kritik, Lob, Anregungen, Ideen und Aufträge (schaufel ruhig gerne welche rein, kann sogar ohne Kritik sein) gern gesehen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste