Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T14-s Spriter Station ;)
Beitrag: #11
vom - RE: T14-s Sprite Auftraege^^
Fixblu xD
Lustiger Name lustiges Bild
Probier mal
Flemmli+Plinfa+Chelast

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: T14-s Sprite Auftraege^^
Du hast da jetzt schon recht viele Sprites, ich bewerte nur mal meinen...
Recht guter Sprite, auch einigermaßen sauber, gute Farbe. Aber wieso hast du Wadribie denn einfach draufgeklebt? Dann hast du noch nichte einmal die Flügel entfernt, sodass es wirklich arg drangeklebt aussieht. Hm... war natürlich kein leichter Auftrag, aber ich finde, ein bisschen mehr hätte man schon rausholen können... aber egal. Aufträge hast du ja im Moment schon genug, da geb ich jetzt nicht auch noch einen zusätzlich, der sich stapelt...^^ aber ich schau bald mal wieder vorbei!
@Dorian: Jetzt kommt meine Meinung: wie wärs wenn du ein bisschen mehr Kritik gibst, anstatt im Akkordtempo Aufträge rauszufeuern? Spriter freuen sich immer auch darüber, wenn man sich zur Bewertung etwas mehr Zeit nimmt Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: T14-s Sprite Auftraege^^
shary danke fuer die kritik naja bei deinem naechsten wird es besser versprochen Wink
und ja du hats recht kritik mag ich und konstruktive besonders damit ich mich verbessern kann Big Grin
und hier is der auftrag von dorian95 plinchemli [Bild: 128642.png]
/edit ich mag auch umfaerben gerne xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010, 12:33 von Turtok14. )
[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: T14-s Sprite Auftraege^^
Also ich fins gut... Plinchemli
Ich habe mittlerweile meinen 1. Sprite gemacht istmir aber nicht so gut gelungen.
Probier mal Pikachu und Mew

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: T14-s Sprite Auftraege^^
hmm der is mir nit gut gungen da ich auch einiges selfen muste aba dennoch finde ich ihn iwie knuffig xD hier ist pew [Bild: 215155.png]

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: T14-s Sprite Auftraege^^
Ich find eihn lustig weil er eine Ähnlichkeit von einer Tasse hat Pikachus dicker Körper und dann Mews Schweif der wieder an den Körper geht lässt es so aussehen wie eine Tasse.
Kannst du mal Plinfa und Flemmli versuchen?

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: T14-s Sprite Auftraege^^
diese aufgabe will ich nicht machen weil ich shcon nen plinfa ,flemli chelast gemacht hab derwuerde fast gleich aussehen wie der oben daher nein wenn du wilst mach ich die beiden in farbe tauschn

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: T14-s Sprite Auftraege^^
Das wäre auch OK wie lange brauchst du eigentlich für den Farbenaustausch oder überhaupt für Sprites ich brauche geschäzt 30min und dann sind es nicht mal Sprites.
Naja Frohes schaffen^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: T14-s Sprite Auftraege^^
bin fertig [Bild: 826115.png]
also ich brauch 15 minuten fuer hybride,15 fuer umcolorn,1 stunde fuer infernos usw eig mach ich das recht schnell

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: T14-s Sprite Auftraege^^
hab auch ein auftrag für dich
misch mal arkani und hundemon mit den farben von elevoltek




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste