Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Goo
Beitrag: #1
vom - World of Goo

Kennt jemand dieses Wii spiel? Wird zum download angeboten. (Ich habs geschenkt bekommen) Ich mach jetzt mal ein bisschen werbung dafür xD Ich finds nämlich echt genialst und die Wii Punkte ist es wert. Ich habs innerhalb von Weihnachten bis heute durchgespielt, aber es macht einfach nur spaß ^^

Es geht darum mit den Goo's, (das sind die kleinen schwarzen Kugeln mit den Augen xD ) zu einem Rohr zu bauen. Das das nicht immer einfach ist, ist verständlich. Immerhin muss man immer darauf achten das einem nicht die ganze Konstruktion zusammenbricht ^^" Man kann sich aber schnell reinfühlen wie es so geht, mit den ersten paar levels.

Unterteilt ist die "Welt" in 5 Kapitel. Allgemein ist es auch zum brüllen komisch. die Story ist auch sehr interessant. Aber es gibt auch sehr tiefgründige, und traurige momente wenn man das Level geschafft hat und weiß, das man dafür viele Goo-Leben lassen musste...

Es gibt eine Minimalgrenze an geretteter Goos für jedes Level. Alle die dazu noch gerettet wurden landen in eine Art neben spiel, bei dem man einfach nach herzenslust meterhohe Türme bauen kann. (es gibt eine anzeige wie hoch man gerade ist)

Es gibt auch immer abwechlungsreiche Levels. Immerzu kommen neue Goo's dazu, neu Arten, neue Farben usw ^^
Also echt empfehlenswert x] Möchte mal wissen ob das jemand von euch hat? ^^


Edit bei Schaf: Damals nicht gewusst, aber World of Goo ist natürlich kein Nintendo Spiel alleine sondern auch für PC erhältlich, zB auch bei Steam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013, 18:56 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: World of Goo x]
Also ich hab die Demo gezockt und es ist wirklich genial.Die Punkte sind wirklich gut investiert, da das Spiel nciht so eine billigentwicklung ist, sondern die Entwickler haben sich wirklich Mühe gegeben und alles liebevoll gestaltet.Absolut zu Empfehlen für alle Leute, die Shooter oder Action Spiele nicht zu ihren Favoriten zählen, aber auch für die ist es einen Blick wert.Also an alle Shooterfreunde mit ner Wii: ladet euch die Demo und überzeugt euch selbst!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 17:34 von Boo.. )
[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: World of Goo x]
Das.. Spiel ist eher für Leute die auf Geschicklichkeit und Puzzle stehen... Es wird schon manchmal hektisch aber man muss hauptsächlich geschickt sein, logisch denken und n bissl glück haben ^^"

Übrigens gibts das Spiel schon länger als ein Jahr, nur jetzt halt auch für die Wii. auf der Seite von 2D boy gibts glaub ich eine Demo version für Linux.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: World of Goo x]
Oh, das klingt ja echt witzig! Ist das sowas ähnliches wie Lemmings oder so (der Klassiker unter den Spielen, weo man sich Wege durch Levels Bauen muss, um eine bestimmte Anzahl an Kreaturen zu "retten"...)? Ich denke, ich werde mir mal die Demo laden - juchu, mein Vater hat sich ne Wii gekauft!! - und es mir anschauen, wenn es wirklich so viel Spaß macht, kauf ichs mir vielleicht sogar x3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 18:45 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: World of Goo
Ich push den Thread hier mal (falls es bei der aktuellen XY Sucht nicht eh untergeht) um darauf hinzuweißen, dass das Spiel grade verrückte 90 cent auf Steam kostet, statt 8,99.

Wer Steam hat und Puzzles mit epischer Story mag, sollte da auf jedenfall zuschlagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013, 18:53 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste