Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #46 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #46 [Siegerehrung]
[Bild: msb.png]:
[Bild: siegehrung.png]

Tada! Herzlichen Glückstrumpf und verzeiht mir meinen Fehler, der die Siegerehrung hinausgezögert hat. (Und das ein paar nach mehreren PN's immernoch nicht fähig waren OK zu schreiben..)

Nächstes mal dürfen alle mitmachen und viel spaß an Teddy beim leiten das Battles ^^

Fehler beim zählen bitte zu entschuldigen....

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #46 [Siegerehrung]
HGW an Teddy obwohl ich nicht verstehe , dass Horda so wenig punkte bekommen hat , weil sein/ihr sprite so cool war
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010, 19:13 von Buffon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #46 [Siegerehrung]
Wie gut, dass ich beim Vergeben eh darauf geachtet habe^^, im Prinzip war es nach wie vor bei mir gleich.
So jetzt mal zu jedem Sprite^^:
Ich finde Teddyursarings Sprite sehr gelungen, da es irgendwie echter wirkt (ich weiß nicht wie ichs sagen soll^^)
MazeDoris Weiterentwicklung wäre besser gewesen, wenn da nicht der komische gelbe Strich wäre^^. Der passt da irgendwie nicht rein. Dafür sieht die Vorstufe sehr gut aus^^.
Bei Inidra hätte die Vorentwicklung etwas besser ausfallen können. dann wäre der zweite Platz wahrscheinlich ihrer gewesen, da ihre Weiterentwicklung sehr gut gelungen ist.
Ich fand Hordas Weiter- und Vorentwicklung sehr gut gelungen. Dort hätte man aber den Übergang etwas besser machen können^^.
Blue Inferno hat anscheinend eine andere Beleuchtungsstelle ausgesucht, was ich eigentlich nicht schlecht finde, aber irgendwie passt die Schattierung bei der Weiterentwicklung nicht so gut. Bei der Vorstufe ist aber alles perfekt^^.
Auch Xamti hat versucht irgendwie den Sprite etwas echter wirken zu lassen, aber irgendwie ist die Schattierung unter dem Hals merkwürdig. Aber die Idee, einen Hamster als Weiterentwicklung zu haben, ist irgendwie krass, aber gut^^.
Davey95 sollte eventuell ein bisschen üben^^. Die Vorstufe ist irgendwie witzig. Das schaut so unheimlich aus der Wäsche. Die Weiterentwicklung ist, meiner Meinung nach leider überhaupt nicht gelungen. Das sind beim Schweif so aus, als ob das eine Seeschlange wäre^^.
Last but not Least: Ich find die Vorstufe so knuffig, ähnlich dem Baby-Digimons^^. Jedoch ist die Weiterentwicklung irgendwie plump. Wenn es Hände gehabt hätte, wäre das Ergebnis, meiner Meinung nach, besser ausgefallen^^.

So das war mal meine Meinung und ich hoffe keiner fühlt sich dadurch angegriffen.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #46 [Siegerehrung]
Teddys Sprite ist mal wieder: WOW... Einfach nur genial (ehrlich gesagt - hat man sofort erkannt, dass es Teddys ist^^...)...

Welcher mir auch (wohl zurecht) sehr gefallen hatte war der von MazeMidori (und den hat man auch zuordnen können wegen dem Yin/Yang Spiel^^)...

Bei den anderen war mir noch zu viel "Original-Absol" im Sprite eingearbeitet...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #46 [Siegerehrung]
HGW an alle Teilnehmer!!! Mein persönlicher Favorit war jaHorda und danach fand ich Inidra ganz toll!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB #46 [Siegerehrung]
Na das nenn ich mal knapp zwischen 1. und 2. Platz Wink
HG Teddyursaring ^^
Fand deine am besten ! (Neben meinen natürlich - ohne jetzt in Selbstlob zu versinken aber bin schon stolz auf meine xP)
Deine Sprites sahen echt super aus ! Nur - ehrlich gesagt - kann ich mir iwie nicht imaginär vorstellen, dass Absol sich aus so einem Sprite entwickeln könnte ^^"


Die Weiterentwicklung von Indira ist aber echt auch originell und mysteriös (also echt cool), nur als Weiterentwicklung von Absol kann ich`s mir nicht vorstellen ^^"

Die Weiterentwicklung von Xamti fan ich auch echt originell und lol - aber als Absol Evo ?! XD
(okay, guckt mal Remoraid und Octillery an xD)

@ Ainogard
Owee, das gelbe Zeugs aufm Kopf oO
Ich hatte das garnicht gesehen - erst, als ich dein Kommentar eben gelesen hab und nach was Gelben gesucht hatte.
Das ist immer schlimm wegen dem Klappwinkel vom Laptop.
Wenn der Winkel sehr groß ist, erkennt man auch das Gelbe ^^" Hab ich vorher nicht ausprobiert...Für mich war alles weiß ^^"...bis jetzt oO

Aber ohne jetzt ein schlechter Zweiter zu sein muss ich trotzdem zugeben, dass ich für meine beiden Sprites schon gerne den 1. Platz ergattert hätte ! Wink Aber immerhin 2. und das nur knapp Smile

Wie Yuan schon auffiel habe ich bei beiden Sprites mit dem Yin&Yang Thema gespielt, da Absol ja auch danach gehalten ist (zB schwarzweiß und bildet mit Kopf, Kopfhaare und Kopfsichel ein Yin&Yang Symbol und Absol hat auch viel damit zu tun ^^)

Aber immerhin den Kreativaward abgeräumt Smile

Also auf jeden Fall Danke an alle, die für meine Sprites abgestimmt hatten ! Big Grin

--------------
...P.S.:
Da ich noch nicht lange bei SB`s/MSB`S/etc mitmache hätte ich noch eine Frage.
Wann bekommt man denn so kleine rechteckige Pics mit dem Sprite drauf so als Medaille oder so ?
Bzw gibt`s die noch oder werden die noch verteilt (*keine Ahnung davon hab*) ? Hatte nämlich schon öfter so welche hier im RB gesehen.
Eine PN von einem, der mir darauf Auskunft geben kann, würde mir gerne genügen ! Danke Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 13:04 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB #46 [Siegerehrung]
Man, diese gelben Flecken hab ich jetzt aber auch nur gesehn als ich wie MazeMidori beschrieben hat den laptop gedreht hab oO
Sieht man ja gar nicht xD Unsichtbare Tinte? oo

@MazeMidori
Die macht eigentlich Dratini aber ich glaube jetzt macht sies nimmer... Aber die kann man sich ja eh schnell selber basteln. Brauchst ja nur Copy&Einfügen oder dir einfach selbst einen basteln ^^

Und zu deinem:
Jaja, der YinYang künstler xD Die Vorstufe ist mri ja ein bisschen ZU eindeutig Yin&Yang aber die Evo gefällt mir, auser dass sie in die Falsche Richtung schaut ^^"

Teddys... naja. Wie immer oo Groß und wow ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MSB #46 [Siegerehrung]
(14.06.2010, 14:11)Schaf schrieb: Und zu deinem:
Die Vorstufe ist mri ja ein bisschen ZU eindeutig Yin&Yang [...]

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Wegen dem Schwanz, richtig ?!
Aber hab`s dann doch gelassen, weil ich mir dachte:
"Naja, es ist schon iwie ein Baby. Und Babies haben eig immer Rasseln also bekommt die Absol PreEvo eine Schwanzrassel (Im Yin&Yang-Design) um sich zB selber zu beruhigen, wenn es heult - oder so XD"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 15:54 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste