Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZone SpezialBattle
Beitrag: #1
vom - SafariZone SpezialBattle
Hi Leute ^^

Langsam nährt sich das SafariZone Gebiet4 dem Ende und wir fangen mit den ersten Vorbereitungen zu Gebiet5 an. Dabei kam mir eine geniale idee:

Und zwar habt ihr die Chance ein Pokemonfür die SafariZone zu entwickeln ^-^

Was dazu nötig ist:
- Natürlich erstmal der Sprite - er ist das Wichtigste
- Dann der Name des Pokemons
- Element / größe / gewicht /Pokedex eintrag
- Entwicklungen mit allen oben angegebenen Daten es dürfen max. 2 Entwicklungen sein, darf aber auch keine geben.

WICHTIG: Es sollte im ersten Element Boden / Gestein / Stahl / Käfer oder Pflanze sein

Ihr habt bis zum 31ten Januar Zeit euren Sprite mit allen Daten er PM im Forum an mich zu senden, dann wird von dem Team /Wärter, Moderatoren,Webmaster) beschlossen welcher Sprite genommen wird.

-> Da das Team ihren eigenen Platz hat in dem sie ein Pokemon für Gebiet5 beschließen können sind sie von dem Wettbewerb mal ausgeschlossen. ^^

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf gute Ergebnisse ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: SafariZone SpezialBattle
Gibt es hier neben den oben aufgeführten Regeln auch noch weitere Einschränkungen?

1. Darf man komplett selber pixeln oder nur Pokemon-Hybride schaffen?
2. Dürfen sie die eigentliche Maximal-Auflösung von 80x80 überschreiten?
3. Muss der Pokedex-Eintrag auch gespritet werden oder reicht einfach nur Text?

Bis denne

Yuan

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: SafariZone SpezialBattle
zu 1. Man darf sowohl selbst pixeln, als auch vorhandene Teile verwenden. --- zu 2. Nein, die Größe muss eingehalten werden. --- zu 3. Der Text reicht aus.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: SafariZone SpezialBattle
1. Darf man komplett selber pixeln oder nur Pokemon-Hybride schaffen?

Es soll nach einem neuen Pokemon aussehen, aber wenn der hybrid gut aussieht ginge das natürlich auch, es nur nicht zu offensichtlich sein...

2. Dürfen sie die eigentliche Maximal-Auflösung von 80x80 überschreiten?

80x80 müssen sie sein, aber gut, dass du es ansprichst, das hatte ich nämlich vergessen.

3. Muss der Pokedex-Eintrag auch gespritet werden oder reicht einfach nur Text?

nur text ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: SafariZone SpezialBattle
Ich habe auch noch eine Frage: muss es ein neuer Sprite sein oder kann man auch einen bereits vorhandenen Sprite nehmen?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: SafariZone SpezialBattle
Dürfen Umbreon20 und ich zusammen einen Sprite entwerfen?

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: SafariZone SpezialBattle
A) Du kannst auch einen deiner älteren sprites nehmen, wenn du meinst, dass das dein bester ist

B) ja dürft ihr

NEU:
Da ich gefragt wurde, was ihr kriegt wenn ihr gewinnt:
1. euer Pokemon wird in die safariZone gebiet 5 übernommen
2. ihr kriegt euer Pokemon als erstes
3. Zuletzt kriegt er noch 35 Orden euer Wahl

ich hoffe, dass damit eine gewisse motivation gegeben ist ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: SafariZone SpezialBattle
(30.12.2009, 16:32)Iruini schrieb: NEU:
Da ich gefragt wurde, was ihr kriegt wenn ihr gewinnt:
1. euer Pokemon wird in die safariZone gebiet 5 übernommen
2. ihr kriegt euer Pokemon als erstes
3. Zuletzt kriegt er noch 35 Orden euer Wahl
was ist wenn man zu zweit macht, bekommt ejder 17 orden oder beide 35?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: SafariZone SpezialBattle
na ein sprite, also wird es wohl auf aufteilen hinauslaufen oo" (sonst kann man ja sagen die ganze gilde hat mitgearbeitet xD)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: SafariZone SpezialBattle
wie ihr das aufteilt ist eure sache, einer das pokemon, einer die orden oder die orden auch noch teilen, mehr gibt es jedenfalls nicht...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste