Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #39 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #39 [Siegerehrung]
[Bild: qyg1ec.jpg]

beim nächsten HC darf HELL nicht teilnehmen
glückwunsch an alle& BlueS darf den nächsten Hc leiten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 17:23 von Teddyursaring. )
[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC#39 [Siegerehrung]
ich habs gewusst xD
Ich hab noch im Chat gesagt, der Baum ist vom Staub, die Spinne von lady und der Kopf von Teddy.

Die Sprites sind so typisch für die betreffenden spriter xD

Klasse ^^ (Vorallem der von BlueS... gibts da ein making-of dazu?)

den von Yuan fand ich irgendwie auch ansprechend ^^ Vielleicht sahen die beine einfach nicht so toll aus.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC#39 [Siegerehrung]
vielen herzlichen glückwunsch!! die zwei gewinnersprites waren echt super

ich fandmeine spinne eigentlich auch ganz gut, aber umfärben hatt ich dann einfach keinen bock mehr, eigentlich häte sie schwarz werden sollen, mit so rote-orangenen knien, wie so ne vogelspinnenart.

*freu mich schon auf das nächste Smile*
lass dir was schönes einfallen BlueS


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC#39 [Siegerehrung]
Hg an alle gewinner und anderen Teilnehmer. Ich fand alle toll, ausser von la azula. Das hatt gar nicht gepasst... Ich fanddie Spinne am bestenWink

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC#39 [Siegerehrung]
Ich freu mich so, dass ich meinen ersten Sprite-battle auch noch gewonnen habe ;3
Hoffentlich gelingt mir die Ausführung des nächsten...werd ich wohl morgen abend reinstellen, wenn ich wieder da bin~

Mir hat der Sprite von Lady eigentlich am besten gefallen, ich versuche schon länger so zu spriten, das niemand die Vorsprites erkennt und mir gelingt es nie...großen Respekt an dich ;)

Die Augen von Teddy Sprite waren brilliant und das Gesicht von Yuans auch o___o
...bei Andreys fand ich von der Idee absolut toll, wer kommt bitte auf sowas Neues?
Eigentlich fand ich alle irgendwo gut, nur azulas schien leicht lieblos zusammengesteckt auf mich, sorry.

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC#39 [Siegerehrung]
Erst einmal einen fetten Glückwunsch an die Sieger^^! Die beiden Sprites von Teddy und BlueS waren echt der Hammer! Allerdings fand ich den Spinnen-Sprite von lady nicht so dolle (Sorry!) - die Idee war gut aber er gefiel mir halt nicht...

Ich freue mich auf den nächsten HC^^ - mach was tolles draus Blauer Staub^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HC#39 [Siegerehrung]
ALso mir hat auch die schöne Spinne von Lady am besten gefallen. Hast du zufällig ein Making-Of von der? Würde mich nämlich brennend interessieren ,wie so was entstanden ist^^

Ansonsten waren alle Sprites sehr schön. Teddys wie immer sehr kreativ,tolle Schatten,schöne Umfärbung. Passt auch alles...
Ich denke mir BlueS hat auch wegen dem Zeitpunkt ( Weihnachten ) gewonnen,da der Sprite sehr an einen brennenden Weihnachtsbaum erinnert xD. Aber auch sehr schön!

Also Glückwunsch an Alle!


~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HC#39 [Siegerehrung]
^^ sorry, aber da muss ich euch enttäuschen, ein making of hab ich dieses mal nicht, ich mag auch die art zu spriten mit making of nicht, ich mach dann immer ein riesen kuddel muddel Big Grin

beim nächsten mal wieder ja


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: HC#39 [Siegerehrung]
(29.12.2009, 12:23)lady schrieb: ^^ sorry, aber da muss ich euch enttäuschen, ein making of hab ich dieses mal nicht, ich mag auch die art zu spriten mit making of nicht, ich mach dann immer ein riesen kuddel muddel Big Grin

beim nächsten mal wieder ja

Also, danke an alle die für meinen Brennenden Kopf gestimmt haben ^^
Also den Weihnachtsbaum fand ich auch klasse, fand nur dass er besser zu einem MSB gepasst hätte, aber schmälert natürlich nicht das Ergebnis.

Übrigens ist es besser ein Making of parat zu haben, da man ja zeigen können sollte, wie ein Sprite entstanden ist, wenn es nämlich dazu kommt, das eventuell einer meint, dass da vielleicht mehr als nur die Vorgabe benutzt wurde oder was fehlt...
Meine Making ofs sehen auch durcheinander aus, bevor ich sie dann nach Ende des Sprites ein bisschen ordne. Wie ein Making of vorm und nach dem Ordnen aussieht kann ich demnächst mal zeigen...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: HC#39 [Siegerehrung]
HG an Blue, Teddy, Lady und alle anderen mit punkten ^^ mir hat auch echt der von Blue gefallen, echt weihnachtlich gemacht Blue^^ freu mich auf deinen HC

ciao, LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste