Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #56 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #21
vom - RE: SB #56 [Anmeldung + Auftrag]
mench ich hab den hybrid shcon fertig aba der eine oben hat doch abgesagt -,-

[Bild: 414558.png]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: SB #56 [Anmeldung + Auftrag]
Wir sind trotzdem voll; der, der abgesagt hat, ist da ja schon gar nicht mehr mit dabei... sorry, kann aber im Moment da nichts machen.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: SB #56 [Anmeldung + Auftrag]
Ich kriege ihn nicht hin. Gebe meinen Platz Turtok 14. ^^

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: SB #56 [Anmeldung + Auftrag]
danke , danke ,danke ich hab den shcon fertig ihc shick dir den gleich shary Big Grin

[Bild: 414558.png]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: SB #56 [Anmeldung + Auftrag]
(03.01.2010, 00:14)D@rK schrieb: Ich kriege ihn nicht hin. Gebe meinen Platz Turtok 14. ^^

Man kann seinen Platz nicht an jemanden abgeben.
Wenn man sich abmeldet, dann ist man nicht mehr dabei.

Ist ein Platz frei muss sich ein Spriter, der noch mitmachen will eindeutig anmelden. Eine Weitergabe eines Platzes an eine bestimmte Person gibt es nicht und eine alte Anmeldung vor der Platzfreigabe gilt auch nicht.
Das wäre ja sonst wie eine Reservierung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 15:13 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: SB #56 [Anmeldung + Auftrag]
Eh. Shary is bis 30.1 nicht da. Sollen wir jetzt warten, oder kommt der SB von jemand anderem?






Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: SB #56 [Anmeldung + Auftrag]
(08.01.2010, 20:28)PalkiaLegend schrieb: Eh. Shary is bis 30.1 nicht da. Sollen wir jetzt warten, oder kommt der SB von jemand anderem?

Wenn ich es richtig verstanden habe ist sie für den Sprite-Battle noch da - allerdings ihre restliche Aktivität im Forum sehr eingeschränkt:

(03.01.2010, 18:05)Shary21 schrieb: Ich bin heute von meinem Vater zurück nach Hause gefahren und habe dabei prompt mein Laptop vergessen. Das heißt, dass ich, bis ich das nächste Mal hinfahre, nur sporadisch online sein kann, wenn ich mal (wie jetzt gerade) abends am Firmenlaptop meiner Mutter kurz was machen kann. Das wird voraussichtlich so ca. bis Ende Januar dauern... -.- (toll gemacht mal wieder xD)
Den SpriteBattle werde ich natürlich trotzdem wie gewohnt abwickeln, da gibts dann keine Probleme, aber der Rest des Forums wird mich wahrscheinlich erst mal nicht mehr so häufig zu Gesicht bekommen. Sorry an alle...

Bis denne

Yuan

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste