Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf! Organization XIII braucht neue Mitglieder! - aka: Forentreffen?!?
Beitrag: #1
Idee  vom - Aufruf! Organization XIII braucht neue Mitglieder! - aka: Forentreffen?!?
Ok, schlagt mich tot wenn ich hier falsch bin, das Eröffnen dieses Threads dumm war oder so was Ähnliches existiert.

Das Ganze begann durch eine anregende Unterhaltung im ICQ. Naja, ich war halt gut drauf und Cheli (kenn ich aus einem anderen Forum, nur zur Info) natürlich auch, was rauskommt wenn sich 2 Bekloppte wie wir treffen könnt ihr ja hier jetzt sehen. Wir unterhielten uns über Kingdom Hearts, kamen dann zu Xaldin und von dem aus zur Organization XIII. Klar, Witzchen und so, vor allem über die rosa Haare von Marluxia und so. Doch aus Spaß wurde Ernst und...xD

Naja, ich hatte die spontane Idee verschiedenen Leuten verschiedene Member zuzuordnen. Witzeshalber war ich dann Xion (ja ich habe dafür extra das Geschlecht gewechselt xD), und ich wusste auch gleich ein paar euch zuzuweisen. Nächste Idee: Ein richtiges Cosplay! Die Idee, 14 Leute zusammenzutrommeln und auf die Menschheit loszulassen war einfach zu genial-hirnlos. Wie man das schafft? Naja, kein Problem für Profis wie mich und Cheli. Ich meine, sie und mich macht 2 + die Rosenhäherin macht 3 und einen Roxas hat man schnell. Btw, Rosenhäher is zufälligerweise in Chelis Schulklasse und ich kenne beide (Ich und mein Freundeskreis xD).

Gut, wo treffen? So ein großes Cosplay muss gut geplant werden. Die Einigung fiel sehr schwer, es liegt noch kein eindeutiges Ergebnis vor. Es fehlten ja noch 10 Mitstreiter. Spontanes Hirngespinst von mir (ja, bei mir kommt alles spontan xD) : Das Raupyboard kann helfen!
Also hier jetzt der Aufruf: Alle Interessenten bitte in diesem Thread melden. Entgültig ist dann mal noch garnix, ihr müsst noch durchs Casting xD
Treffpunkt wäre dann entweder Gamescom (18-22.08.2010 oder die Frankfurter Buchmesse (6-10.10.2010)


Es folgt: Eine Liste mit den Charas und wer noch zu haben ist!


Xemnas - Frei - Als Leader hat man es aber auch am Schwersten Wink
Xigbar - Frei
Xaldin - Schon vergeben! - Vergeben an: Glurak111
Vexen - Frei
Lexaeus - Frei
Zexion - Schon vergeben! - Vergeben an: Megayanma (myself xD)
Saïx - Frei
Axel - Schon vergeben! - Vergeben an: Rosenhäher
Demyx - Schon vergeben! - Vergeben an: gelu1319
Luxord - Frei
Marluxia - Schon vergeben! - Vergeben an: Cheli
Larxene - Frei
Roxas - Schon vergeben! - Vergeben an: Mithos!!!! Big Grin
Xion - Frei

Edit1: Ok, wir haben Zuwachs bekommen! Gelu1319 übernimmt den Part von Demyx. Ausserdem wollte ich darauf hinweisen, dass zum Thema Charakterwahl gerne noch mit mir geredet werden kann. Wenn jemand jetzt uuuuuumbedingt Zexion sein will, bitte. Ich denke auch, dass Cheli mit sich reden lässt.

Edit2: Glurak111 hat mir im Chat zugesagt und übernimmt den Part von Xaldin. Achja, nehmt das mit dem Casting nicht ernst, es gibt keins. xD

Edit3: Nein, das Projekt ist NOCH nicht tot. Mithos hat sich schon vor längerer Zeit gemeldet, aber ich war seitdem nicht im Forum. Falls ihr mitmachen wollt, bitte nach wie vor bei mir melden!

Danke für die viele Aufmerksamkeit xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2010, 19:02 von Megayanma. )
Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Aufruf! Organization XIII braucht neue Mitglieder! - aka: Forentreffen?!?
Während ich immer sehr für Forentreffen bin muss ich mich hier aber wundern. Wie du von einem Pokémontradingcard-Forum auf Kingdom Hearts gekommen bis, verwirrt mich. Mir gefällt die Idee, keine Frage, aber das hier scheint mir doch die falsche Community dafür zu sein. Schon beim Animagic-Thread hat sich kaum einer gemeldet, was ich als Stich ins Herz für Cosplay und dergleichen ansehe. Dann die Standpunkte, keine Ahnung, wirklich, ich z.B. bin auf jeden Fall auf der gamescom (Und auch auf der Animagic, wo Cosplay um einiges öfter vorkommt als auf der gamescom ö_ö), würde mir aber nie einen Weg zur Buchmesse bahnen öö. Wenn du tatsächlich die Leute hier treffen willst, wirst du wohl die meisten auf der Deutschland Meisterschaft finden, wie ich das letztes Jahr mitbekommen haben waren da so einige (, die ich zwar nicht kannte oder nicht erkannt habe, die aber da waren). Joah, das war was mir dazu eingefallen ist. Versuch's aber gerne trotzdem, viel Glück dabei oo"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Aufruf! Organization XIII braucht neue Mitglieder! - aka: Forentreffen?!?
also ich würde mitmachen hab aber noch fragen :
wo ist das casting?
welches alter sollte mann haben ?
mit mantel und waffen ?
könnte ich vieleicht demyx sein (wenn ich weiß wos carsting ist)?

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste