Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hat Digda unter der Erde?
Beitrag: #1
vom - Was hat Digda unter der Erde?
Von Digda sieht man immer nur den Kopf. Was steckt darunter? Vorallem, weil es so gut graben kann?

Beine?

Ist es eine art Regenwurm?

Hände?

Ein 2. Kopf!?

Ich schätz ja Buddelarme und Beine. Immerhin ist Digda ein Maulwurfpokemon... Also was vermutet ihr, steckt darunter? (Komisch das es so einen sinnlosen Thread noch nich gab xD)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
hab ich noch nie drüber nachgedacht...
aber ih denk mal, es hat dort garnichts drunter! Pokemon macht so viele Sachen die es nicht geben kann (solor,hoyperstrahl) warum sollte dann ein Pokemon noch etwas "haben" was man nicht sehen kann?

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
Laut PMD hat Digda ja Füße, und das kann ich mir eigentlich auch am besten vorstellen kann.
Naja, aber das ist ein ewiges Rätsel =P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
hmmm...
nja glaub es hat iwie solche maulwurffüße mit denen es graben kann
xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
Oh... Digda hat Füße?! Die Vorstellung ist einfach zu bescheuert, das sollte ich demnächst mal spriten oder so... xD Naja, vielleicht wird es in der 20. Staffel mal eine Enthüllungsfolge geben, in der Digda aus der Erde kommt... und man dann sehen kann, wie es ausschaut!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
Naja ich schätz mal das is einer der Gags, das man das nie erfahren wird... eines der geheimnisse, die niemand weiß xD Wobei.. Es gab glaub ich mal im anime ne folge wo ein Digda aus dem Hut oben rausschaute von nem typen oo

Aber stimmt, laut PMD hat es Füße... Unvorstellbar xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
füße...
nja ich meinte eig. solche maulwurfarme und beine
aber richtige füße-wie soll das ausschauen????

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
Ich hätte jetzt gedacht, das wre sowas wie Sleima oder Ditto "untenrum" Füße halte ich nicht unbedingt für ein Argument, ich denke mal, es gräbt ähnlich wie ein Regenwurm mit dem Kopf oder dem Hintern oO xDDDD

Habe darüber auch nie nachgedacht, meine Digdadarstellungen hatten bisher auch immer Steine um sich herum, was uns da verheimlicht wird, werden wir wohl nie erfahren...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
Wäre das nicht eine super Frage für den Pokemon-Experten auf einem Pokemon-Day?
Schreibt das mal alle auf, wenn ihr auf einem der nächsten P-Days seid :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was hat Digda unter der Erde?
aber wie sieht dann digdri aus?^-^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste