Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist eine Gilde zu teuer
Beitrag: #1
vom - Ist eine Gilde zu teuer
Findet ihr eine Gilde zu Teuer.
Ich dachte erst es ist ein Rechtschreibfehler bis meine Freunde gesagt
haben das es kein Rechtschreibfehler mit der 50000 Poke wahr ist .
also schreibt bitte hin was ihr davon haltetrainbow

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ist eine Gilde zu teuer
Nein eine gilde ist nicht zu teuer. Im gegenteil man hilft sich gegenseitig und bekommt dadurch auch sachen und andere dinge. Wo hast du das eigentlich mit den 50000 gehört???? du musst ja nichts in dei gildenbank einzahlen oder du musst ja acuh net jeden möglichen dreck kaufen.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ist eine Gilde zu teuer
@giratina2:

Er meint wenn man eine Gilde gründet muss man 50.000 Poke zahlen, um sie zu eröffnen!

Ich halte die 50.000 Poke für angemessen, damit nicht jeder eine eigene Gilde gründet - dann wäre in der SafariZone weniger Teamwork möglich... Du baust ja auch eine eigenes "Haus" - das kostet schließlich auch Geld^^!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ist eine Gilde zu teuer
@Girantina
Ich schätze, er meinte das anders, als du es verstanden hast.
Es ging ihm darum, dass eine Gilde zu gründen soviel kostet ;)

@David
Zu deinem Thema:
Nein, ich finde nicht das das zu teuer ist o.o
Schließlich sollte nicht jeder eine Gilde gründen können...dann hätte ja jeder seine eigene letzendlich.
Tret doch einfach in eine ein, du musst ja nicht unbedingt eine gründen, besonders wenn du weniger geld hast :3

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ist eine Gilde zu teuer
Wenn hier jeder dahergelaufene Typ eine Gilde aufmachen würde, hätten wir zwar 1000 Gilden, aber alle nur mit einem Mitglied :/ Und das soll damit verhindert werden :O






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ist eine Gilde zu teuer
@PalkiaLegend
Schön und gut.
Aber es ist niemanden geholfen, wenn zich tausend eine Gilde suchen, aber alle bisherigen Gilden voll sind oder niemand mehr Leute aufnimmt.
Demnach sollte man das Konzept wirklich mal überdenken, ob das auch Sinn des Spieles ist.
Ich suche z.B. schon seit 3 Wochen eine Gilde und so geht es auch einigen anderen die suchen, aber nirgendwo aufgenommen werden.

Zudem sind über 3000 User hier angemeldet und wie viele Gilden gibt es nur? 9?
Alle die sich eine Gilde leisten könnten, sind zusammen in einer Gilde gepfercht und diejenigen die auf eine Gilde angewiesen wären, gucken dumm ausser Röhre.
kA Ich halte es einigermaßen für Sinnvoll es teuer zu machen, damit halt nicht jeder Idiot eine Gilde eröffnen kann. Dennoch würden es weniger PD, meinermeinung nach, auch tun.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ist eine Gilde zu teuer
Ja trotzdem, ich finde auch, das 50000 Poke angemessen sind. Anfangs gehts schnell, bis eine Gilde ein höheres Level erreicht und somit auch mehr LEute reinkammen können ^^ Wir haben 13 Gilden, - 1x Testgilde = 12 Gilden und ich denke kaum, das alle voll sind z.B Entons Psychiatrie, eine stetig wachsende Gilde, hat soweit ich weiss auch noch 1x Platz frei, bewirb dich doch beim User venuflibis, oder die Gilde daddy_cool_123 ist auch fast leer, *aber ist auch iwi inaktiv glaube ich* Alpollo and Friends haben auch noch Platz. usw. du kannst nicht meinen, das einfach eine Gilde zu dir anspaziert kommt und sagt: "Willst du in unsere Guilde?" Ausser, du hast gerade so ein ober cooles Pokémon oder bist ein Bonz oder soo xD. Ich musste mich auch anfangs Durchkämpfen ich ging zu der Gilde : "Die Knallfrösche" War lustig und soo aber noch ca. 2 Monaten wurde es mir zu komisch, die Gilde hatte kein RICHTIGES funktionierendes System (k.A ob es die heute noch gibt)und alle sind gegangen, und so bewarb ich mich bei den Spriter und dort ist es auch toll und soo ^^, und ich wurde auch sofort aufgenommen, ich bewarb mich bei den Spritern, weil Teddy ein halbwegs "bekannter" von mir war und ich angst vor den Wächter Arceus hattte xD ^^
Nein jetzt ernsthaft, es gibt eine gildentop-Liste, dort kannst du schauen, pro Level kann eine Gilde ein weiteres Mitglied aufnehmen, musst einfach schauen und dich bei einem Goldmitglied oder am besten beim Chef bewerben ^^ soo eine kleine Vorstellung halt ^^

MfG
Star

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ist eine Gilde zu teuer
Die SafariZone war doch eigentlich ursprünglich dafür gedacht, dass die Leute, die schon alles in der PTC hatte (Karten, Figuren) nichts mehr mit ihrem Geld anfangen konnten und Unmengen davon hatten, dass nun wieder verwenden können. Daher finde ich es sehr logisch und nachvollziehbar, dass es so viel kostet. oo

Und ich will ja nicht gemein sein, aber es bringt doch nichts, wenn eine Gilde günstig ist, und du hast eine, aber kannst damit eh nichts fangen, weil dein Geld nicht für VMs, Köder oder Atombälle reich. Wenn man eher zu den Leuten geört ie Durchschnittlich 1000 Poke besitzen, wo liegt der Sinn darin, dass die ´ne eigene Gilde haben? Ebenso kann man doch recht wenig zu einer Gilde beitragen, wenn man keine Pokemon hat oder keine Berufe. Man brauch also schon allgemein einiges an Startkapital um die SafariZone überhaupt zu spielen. (grade aus dem genannten Grund, dass sie für reichere Spieler gedacht war)

Und es können immer mehr Mitglieder in eine Gilde, je höher der Lv. ist.
Den Preis für eine Gildeneröffnung finde ich absolut in Ordnung, aber vielleicht kann man ja drüber nachdenken, benötigten GildenXP fürs nächste GildenLevel zu senken, damit die Gilden schneller einen höheren Leveln kriegen und mehr Mitglieder aufnehmen können.

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ist eine Gilde zu teuer
ich finde nicht das sie zu teuer ist ich meine schau mal wie viele leute 50.000 poke haben in der userliste und wenn sich jeder eine leisten könnte wäre es ja auch nichts besonderes mehr oder ich finde es ist so wie es ist ziemlich angemessen andere faktoren wurden schon genannt
@starmie : danke für die werbung zur gilde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2009, 17:14 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste