Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisangaben im Itemlexikon
Beitrag: #1
Question  vom - Preisangaben im Itemlexikon
Seite kurzem gibt es ja bei einigen Items Preise im Itemlexikon. Nicht nur bei den Sachen, die man ohnehin irgendwo kaufen kann, sondern auch für Rohstoffe und dergleichen.

Beispiel

Metallschrott --> 13P
Baumwolle --> 3P

Ich find die Angaben vom Prinzip her sehr gut, aber wie zuvertreffen und realistisch sind diese Angaben? Kann man damit wirklich entsprechende Preise für seine Items festmachen, wenn man sie hier im Forum abietet? Oder sind das falsche oder gar überteuerte Preise?

Besondern Metallschrott ... durch die Quest ist dessen Wert natürlich unglaublich gestiegen, keien Frage. Aber von einem ursprünglichen Wert von 2P auf 13P? Und sind meine 30.000 Baumwolle, die ich jetzt habe, wirklich 90.000P wert? ... ich zweifel da grad dran. uu

p.s.
das beides sind jetzt nur Beispiele >.<

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Preisangaben im Itemlexikon
Meh:


Regel Nr.1 : Admins haben immer Recht.

Regel Nr. 2: Mods und Wärter haben immer Recht.

Regel Nr. 3: Sollten sie mal nicht Recht haben, treten Regel 1 und 2 automatisch in Kraft.


Wir wissen schon, was wir tun ;D

(Metallschrott gehört wirklich nicht billiger, da hat Smo glaub ich die Felder von enen gekürzt, ist ABER NUR EINE VERMUTUNG OO)






Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Preisangaben im Itemlexikon
(26.12.2009, 21:09)PalkiaLegend schrieb: Meh:


Regel Nr.1 : Admins haben immer Recht.

Regel Nr. 2: Mods und Wärter haben immer Recht.

Regel Nr. 3: Sollten sie mal nicht Recht haben, treten Regel 1 und 2 automatisch in Kraft.

Aaaaaales klar, das merk ich mir. XDDD

Zitat:(Metallschrott gehört wirklich nicht billiger, da hat Smo glaub ich die Felder von enen gekürzt, ist ABER NUR EINE VERMUTUNG OO)

Ah, ok. Gut zu wissen. Das würde zumindest erklären, warum ich nun seltener was finde. (ansonsten hab ich scheinbar einfach Pech >___<)

Daaanke für die schnelle Reaktion. ^^

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Preisangaben im Itemlexikon
Soweit ich weiss, ist das nur ne Angabe was so der allerhöchste Verkaufspreis für ein Item sein soll ... vielleicht kann Iru dazu mal was sagen.

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009, 21:50 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Preisangaben im Itemlexikon
Die Preise die wir Momentan erarbeiten entsprechen einem vielfachen den eigentlichen Wert.
Sie sollen später dazu dienen im verkaufsstand zu verhindern, dass Items für überzogene preise verkauft werden nur um Geld von A nach B zu verschieben. Sie sollen auf keinen Fall als Richtwert für User dienen ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Preisangaben im Itemlexikon
(26.12.2009, 21:54)Iruini schrieb: Sie sollen auf keinen Fall als Richtwert für User dienen ^-^

Das ist eine Ansage.
Die Info brauchte ich. ^^ Vielen Dank.

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Preisangaben im Itemlexikon
Um jede Verwirrung zu vermeiden haben wir diese Preise auch wieder aus dem Item-Lexikon entfernt.

~ closed ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste