Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angabe des Levels im Gildenbereich
Beitrag: #1
vom - Angabe des Levels im Gildenbereich
Hi,
kann man vielleicht in der Auflistung der Gildenmitglieder im Gildenbereich auch die jeweiligen Level (Kangamazertifikatstufe) angeben?

Aktuell muss ich immer beim Kirlia-Spiel nachsehen (sofern gestartet), welches Level jeder einzelne hat.

Das ist nicht immer so komfortabel :-)
In der Top-Liste steht ja auch nicht jeder drin.

Danke und Gruss Puschelchen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Angabe des Levels im Gildenbereich
Ist das für dich so wichtig in welchem Gebiet man ist?
Also mir ist das ja egal...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Angabe des Levels im Gildenbereich
Mir persönlich auch TD, aber es ist bestimmt für Verbrecherjäger wichtig oder andere Augabenverteilungen innerhalb einer Gilde wenn man nicht jeden erst fragen muss.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Angabe des Levels im Gildenbereich
Ich kann verstehen, dass du als Gildenleiter das "Level" deiner Mitglieder gerne kennen würdest, um zu wissen wann sie in das Nächste aufsteigen etc.
Aber könntet ihr nicht damit anfangen, dass sich jeder bei dir meldet, in welchem Gebiet er ist?

Wobei Kirlia eigentlich auch nur 2 Tage lang ausfällt...reicht das nicht eigentlich zum kontrollieren? oo
Sorry wenn ich mich irre und es wichtig ist, das durchgängig nachgucken zu können ;)

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Angabe des Levels im Gildenbereich
Wie wärs,dass nicht im Gildenbereich zu machen, sonderb gleich, wenn man den user anklickt, dass da jetzt steht, welches level ma ist!(unter dem ava oder so!)

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Angabe des Levels im Gildenbereich
Ich glaube, dass dann die Idee mit "ím Gildenbereich" besser wäre ;)
Schließlich hat das nichts mit der PTC (dem Kartensammeln) zu tun...die Gilde steht schließlich auch nich neben dem Ava ;)

Und so wichtig ist das nun wieder auch nich, oder?
Wen interessiert es außerhalb deiner Gilde, auf welchem Lv du bist? .___.

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste