Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!Eine Gilde kaufen!!!
Beitrag: #1
vom - !!!Eine Gilde kaufen!!!
Hi,
also ich würde mit euch auf eine Gilde sparen!
Ihr könnt mir helfen!
Ihr werdet dann auch in die Gilde eingeladen, der/die am meisten zusammenspart darf sich einen Namen aussuchen und wird sofort von rot zu silver Mitglied, fals das mit der Glide funktioniert, und darf sich eine Fahne aussuchen, der mit de 2 höchsten Geldgabe darf sich das Haus aussuchen!
Ich wäre der Gilden-meister.
Schickt mir bitte das Geld auf mein Konto und schreibt beim Verwendungszweck "für die Gilde!" hinein!
Ich verwende das Geld nur für die Gilde mehr nicht!Aber wenn wir voll sind schreibe ich es hier rein!
Ich sage dann mal viel glück!

ACHTUNG:
-Ihr müsst nicht unbeding mir Geld geben(nur für die Gilde auf die wir sparen!)!Ich zwinge euch nicht!
-vergesst nicht dass Geld auf mein Konto zulegen und bei Verwendungzweck "für Gilde!" rein zuschreiben
-Und jeder der Geld gibt wird in die Gilde eingeladen!(muss aber nicht wer nicht will!)
-schreibt euren PTC-namen auch mit rein!


viel Spaß beim Geldgeben!

gruss
Tammi

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: !!!Eine Gilde kaufen!!!
1. Wer macht dann den Gildenmeister? Du? Wenn du nix zahlst, bist du dessen auch nicht würdig, sondern der der das meiste zahlt.

2. Ist das eine Schenkung, und ist verboten. Spar selber.

3. Weiss man auch nicht ob man dir trauen kann. (Nichts gegen dich, aber niemand will einer fremden Person soviel PD anvertrauen.






Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: !!!Eine Gilde kaufen!!!
doch ich werde jeden Tag 100p dazutun!

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: !!!Eine Gilde kaufen!!!
Ich glaube, das ist sogar schon fast verboten O_o Es wäre wirklich besser, wenn du selber sparst ich meine PRo tag kannst du soviel machen

Tägliches Geld = 75Poké
Raupyboard = Sagen wir im Durchschnitt ca. 20Poké
Glurak Lotto = Je nach dem wieviele Scheine
Kaumalat Quizsalat = 50 Poké
Scherox = 500 Poké
Sichlor = 500 Poké
=
Pro Tag = ca. 1145 Poké !
Und dann legst du alles in die Bank, und du hast warscheinlich auch noch Geld
Und dann geht das nicht mal soo lange und ist 100% Legal

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: !!!Eine Gilde kaufen!!!
Was heisst Legal?
Ich kann nie soviel Geld bekommen weil dieses Gluraks lotto schon 250p beik mir Kostet!
Und ich versuche mit euch allen zu sparen!Ist das wirklich verboten?
Du musst ja nich mitmachen!

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: !!!Eine Gilde kaufen!!!
LEgal heisst, das das gesetzlich Erlaubt ist.
Ich habe Gluraks Lotto nicht mitgezählt
Und soviel Geld also 50000 Poke bekommst du, wenn du gute Itemstäusche machst usw. ich kenne einer der hatte das gleiche Problem und hat es geschafft indem er sich angstrengte!
Versuch es doch wenigstens, deine Taktik wirkt etwas passiv, das heisst du lässt dir Geld schicken und machst selber fast nichts, ausserdem haben die meisten user die in der Safarizone aktiv sind in einer guten Gilde.
Nichts gegen dich, aber tja.. wenn du unbedingt einie Gilde haben willst, dann solltest du dich mehr anstrengen schau die Obere Nachricht nochmal an und machw as du kannst, dann steckst du alles in die Bank du bekommst noch Zinsen über!

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: !!!Eine Gilde kaufen!!!
Klick den Link:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10567

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: !!!Eine Gilde kaufen!!!
Das ist nicht wirklich gut. Schau dir doch meinen Thread an, sollte recht weit oben sein, ich rede von Guten Items, meine sind zwar nciht die besten aber tja, mehr anstrengung wäre wirklcih gut, und anstatt hier zu diskutieren wäre es nicht schlecht wenn du Scherox' Spiel versucht kannst zur hilfe eine Pokemonseite mit Alphabetischer Auflistung nehmen oder versuchs mit Kaumalat Quizsalat, wenn du willst kannst du Pokewiki dazu nehmen ist auch gut hier, Pokewiki:

http://www.pokewiki.de

MfG
Star

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: !!!Eine Gilde kaufen!!!
Danke!
aber ich hab jetzt schon 100p für die Gilde, jetzt brauch ich nurnoch 49.900p!

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: !!!Eine Gilde kaufen!!!
lol das is doch lächerlich.
Hast dir mal überlegt wer hier herkommt, irgendeinem Dahergelaufenen (sry) Geld zu geben damit der dann ne Gilde aufmacht?! Da würd ich doch lieber in ne gute Gilde reingehen und muss nix dafür zahlen. Oder sammel das Geld und mache ne eigene Gilde auf wo ich dann Gildenmeister bin.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste