Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virus oo?
Beitrag: #11
vom - RE: Virus oo?
Oh Ihr hasst Norton...Aber bei mir hatte ich keine Probleme.Goback behalte ich ... Heute Hab ich Kaspersky..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Virus oo?
Shiura schrieb:Installiert euch virsuscan: McAffee, der ist immernoch am besten, wer die studie nicht gehört hat im radio erzähl ichs hier:
"McAffee ist seit 3jahren der beste virusscan, norten udn alle anderen sind auf platz nummer 13-20.
damit ist bewiesen, dass McAffe der absolut BESTE von allen ist, ich hatte noch nie probleme mit dem, selbst den trojaner, der mri mal draufgekommen is, hat er von selbst gelöscht.

Vom McAffe halt ich auch null =)
AntiVir und dazu ne schöne Sygate Firewall und man hat keine Probleme mehr =)

Und wie ich immer wieder sage , " Nichts ist sicher"

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Virus oo?
Ja... vor allem sollte man nicht unvorsichtig werden und sich 100%ig sicher fühlen, nur weil man nen Virenscanner und ne Firewall installiert hat Oo.

Mit Virenscanner + Firewall + natürliches Misstrauen hat man dagegen schon bessere Chancen, aber dass die natürliche Vorsicht eben mit dazu gehört, vergisst man leider leicht, wenn man diese Testberiche liest, welcher Scanner angeblich der beste ist...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste