Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virus oo?
Beitrag: #1
vom - Virus oo?
ICh hab da n Prob: Ich surf gerade hier im Raupyboard und plötzlich meldet sich ein Programm von mir, das ich nie installiert habe, dass etwa 30 Viren bei mir gefunden wurden oo. Komischerweise wird das Prog auch noch in meiner programmliste angezeigt. Mein Antivirguard allerdings meldet überhaupt nichts. Kanns sein, dass das programm selber spyware is ~_~?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Virus oo?
Also fangen wir von vorne an.

1: Du hast das Prog nie installiert?
2. AntiVir kack erkennt nix?

.....

Mach es mal so:
Lad dir mal eben Adaware Runter http://www.lavasoftusa.com/german/software/adaware/


Damit solltest deinen Rechner mal scannen.

Wenn er nix findet schreib mich mal per PN oder bei ICQ an. (341-781-475)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Virus oo?
Sowas hatte ich auch, hat bei mir immer angezeigt: Your Computer is Infected! Wuste nicht was das war! Ist jetzt aber wech. So ein Glück!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Virus oo?
Ja hatte ich auch, setdem ich von freunden den Norton Goback installiert bekam, arbeitet mein PC einwandfrei, beim Goback ist Vorteil, wenn man Bilder , Fotos oder Sprites bearbeitet und dann den Fehler passiert, kann Goback alles reparieren... Ha.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Virus oo?
Norten fickt aber den Rechner :P

Bei Norten kannste beim Hochfahren noch eben eine Rauchen gehen lach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Virus oo?
Nja, sagen wirs mal so: Das Prog heißt Spyware Quake 2.3. und hat sich plötzlich, als ich nen neuen Tab aufmachen wollte um den Carddex aufzumachen, gemeldet und mir ne liste mit 29 verschiedenen Spywares und Trojanern angezeigt oo. Vorher kam so ne Meldung in nem rotschwarzen Feld: "Your computer is infected blabla"

EDIT: !!!. Adaware findet was oo. >_>. Nur is die frage woher der shit kommen soll oo. War wie gesagt auf keinerlei anrüchigen Seiten, nur aufm Raupyboard, Carddex und pagenstecher.de(is ne Seite übers autofaken, da is sicher nix, isn sehr seriöses board oo). Hab also grob gesagt ka.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2006, 13:04 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Virus oo?
Sry fürn DP, aber musste jez sein.

Die gefundenen Sachen sind deleted, hat sich rausgestellt dass dieser spywarequake selber spyware war. Komischerweise is der Virusalarm immernoch da oo. Ich lass grad nochmal scannen, aber auf jeden Fall is fast alles weg. Thx für den Link @DC^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Virus oo?
at Latios1000 wei ging das bei dir weg eil mich nervt der mist schon ein halbes jahr

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Virus oo?
-=Alpha=- schrieb:Norten fickt aber den Rechner :P

Bei Norten kannste beim Hochfahren noch eben eine Rauchen gehen lach

Kaffeetrinken trifft es dann wohl ehr. Und nebenbei ein belegtes Brötchen essen. lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2006, 22:37 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Virus oo?
Installiert euch virsuscan: McAffee, der ist immernoch am besten, wer die studie nicht gehört hat im radio erzähl ichs hier:
"McAffee ist seit 3jahren der beste virusscan, norten udn alle anderen sind auf platz nummer 13-20.
damit ist bewiesen, dass McAffe der absolut BESTE von allen ist, ich hatte noch nie probleme mit dem, selbst den trojaner, der mri mal draufgekommen is, hat er von selbst gelöscht.

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste