Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #48[Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB #48[Siegerehrung]
sow leute, sry dass es so lange gedauert hat...^^
aber egal!nun ist sie da^^
die siegerehrung!!!
es gab wirklich viele schöne sprites, am besten gefiel mir der von lartotwo^^
und es war auch ziemlich spannend bei der punkte auswertung, in 2 fällen gabs nur einen punkt unterschied^^
nja lange rede, kurzer sinn, schaut es euch am besten selbst an^^

[Bild: ub48siegerehrung.png]

achja, bevor ichs vergesse-pünktlich VOR weihnachten^^
damit darf Ganemi den nächsten UB leiten^^
oO an diesem punkt möge gesagt sein, dass caramelo 4 anstatt 3 punkte hat^^

frohe weihnachten, einen guten rutsch, das wird wohl der letzte UB in diesem jahr gewesen sein, oder?
ciao^^
PS:mit hat die battle leitung schon sehr viel spaß gemacht^^-immer wieder!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010, 17:23 von Teddyursaring. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB#48[Siegerehrung]
ich hab aba 4 punkte, doch 3 von liod und 1 von dream! übrigens, thx liod das du mir 3 punkte egeben hast^^ HG an Ganemi und die anderen 2!

ciao, LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB#48[Siegerehrung]
Als ich die Ergebnisse gesehen habe dachte ich: Ich sehe meinen Sprite doppelt oO - bis auf wenige Unterschiede hatte la azula die gleiche Idee wie ich (oder umgekehrt^^)...

HGW an Ganemi mit dem Weihnachts-Kramshef xD - und natürlich an die anderen beiden auf dem Siegertreppchen!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB#48[Siegerehrung]
oh
>.>
<.<

sry XD
nja tut mir leid^^
*bitte verzeih mir^^*
sry!!
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: UB#48[Siegerehrung]
editier doch kurz rein, das ich 4 punkte hätte^^ ich schau mir morgen nochmal die abstimmung untr der lupe an?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: UB#48[Siegerehrung]
Ehmmm ... ich hatte ehrlich gesagt kaum nen Plan was ich da gemacht hab, meine Ursprungsidee war glaub ich Farbe tauschen, nachdem des mit Papagei nich klappte oo"
Dann sahen die Schwanzfedern aber blöd aus und dann hab ich sie in Shaymin-grün eingefärb :3
Naja, danke an alle die für mich gestimmt haben Big Grin

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: UB#48[Siegerehrung]
HG an die gewinner °_________°
und auch an alle die es immerhin versucht haben^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: UB#48[Siegerehrung]
Das kann doch nich sein, 1 Punkt?



DDDDDDDD:

Naja, Glückwunsch, Gani! Gute Arbeit =D Deiner war eh etwas kreativer als meiner ;P Auch Glückwunsch an den 3. Platz und für die anderen, viel Glück bei den nächsten Malen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: UB#48[Siegerehrung]
ich bin zufrieden mit mir ^.^ das war mein 1 UB und schon bin ch 4 mal geworden o.O

ciao, LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: UB#48[Siegerehrung]
Rofl. Es sind hier einfach zu wenig HP-Fans.

Dann mach ich nächstes mal halt ein Tarja-Turunen-Pokemon -_-

Meh, HG an Ganü!
(24.12.2009, 02:53)Lartotwo schrieb: Das kann doch nich sein, 1 Punkt?



DDDDDDDD:

Naja, Glückwunsch, Gani! Gute Arbeit =D Deiner war eh etwas kreativer als meiner ;P Auch Glückwunsch an den 3. Platz und für die anderen, viel Glück bei den nächsten Malen!

meh, Lartö.

Mir gings nich anders..


Btw:


MÄRRY CHRISTMÄS %D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2009, 09:55 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste