Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UV-Verbesserungsvorschlag
Beitrag: #1
vom - UV-Verbesserungsvorschlag
Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag bereits gemacht wurde, jedoch möchte ich mal das einbringen. Ich weiß auch, dass das sehr viel arbeiten bedeuten kann. Also wie der Betreff schon sagt hätte ich da mal ein Verbesserungsvorschlag für die Urlaubsvertretung, dass mit den Freunden ist ganz OK, aber es geht mehr um die Safarizone. Wenn man jemanden seine Urlaubsvertretung gegeben hat, kann derjenige jedoch nicht in die Safarizone und es geht da ja um folgendes Problem, wenn man in der Gilde ist, kann man ja nicht auf "Kirilia-Jagd" gehen, könnte man die Urlaubsvertretung soweit aufbohren, dass der Urlaubsvertreter an der Suche nach Kirilia teilnehmen könnte?

P. S. Meine Urlaubsvertretung erhält sowieso mein Gildenleiter ansonsten keiner.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UV-Verbesserungsvorschlag
Also ich denke mal das wäre wirklich ne Menge Arebit, und es wäre sowieso einfacher, wenn man eine Funktion einbaut, dass man während man vertreten wird kein Kirlia suchen kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UV-Verbesserungsvorschlag
Wurde schon vorgeschlagen und wurde damals schon abgelehnt. Das Problem dabei wäre nicht nur das es extrem viel Aufwand wäre sondern auch das man so ja eventuell Zugang zu Gebieten hätte die man normal im eigenen Spielverlauf noch gar nicht erreichen kann. Und das wollen wir defenitiv nicht.

Auch die Idee von Cryptic ist nicht so gut, denn dann lassen sich Suchmuffel einfach die ganze Zeit verteten, nur um nicht Kirlia suchen zu müssen, und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UV-Verbesserungsvorschlag
dann sollte man lieber denjenigen aus der suchfunktion nehmen, dass es keine probleme gibt, ich glaube aber so langsam das problem hat sich gelöst, der gildenmeister kann doch das spiel einfach abbrechen bzw. beenden, wann er es für richtig hält.

also dann sage ich mal wenn das so ist, hat sich dieses thema bereits erledigt und kann dann geclosed werden.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste