Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste, eigene Geschichte! (Stolz^^) -Kommentar-
Beitrag: #1
vom - Meine erste, eigene Geschichte! (Stolz^^) -Kommentar-
Seit bitte nicht zu hart zu mir! xD

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Meine erste, eigene Geschichte! (Stolz^^) -Kommentar-
Der Anfang ist schonmal echt gut gelungen. Der Text ist zwar ein bisschen "sprunghaft", dh. man muss sich ziemlich konzentrieren, um richtig mitzukommen, aber dennoch lockerer und amüsanter Schreibstil. Ich hoffe doch, dass du bald weiterschreibst, damit man sehen kann, wie es weitergeht. Bis jetzt ist ja noch alles völlig unklar Smile
Das Einzige, was mir iwie negativ auffällt: wieso springst du ständig zwischen Vergangenheit und Präsens hin und her? Die Geschichte scheint ja in der Vergangenheit zu spielen ("...horchte auf"), aber dann heißt es plötzlich: "wie sind die an den Nachbarn vorbeigekommen?" Vielleicht ists ja Absicht, aber es verwirrt etwas. Und da bin ich immer etwas kleinlich^^ liegt aber [/b]vielleicht auch an unserem derzeitigen Deutschunterricht, der ist genauso...
Aber insgesamt: Weiter so; bin gespannt, wie es weitergeht!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Meine erste, eigene Geschichte! (Stolz^^) -Kommentar-
Ich hab mir über die Zeiten garkeine Gedanken gemacht, genauso wenig über die Personen. Wenns was Richtiges werden soll, werd ich eh nochmal alles überarbeiten. Kapitel 3 ist übrigens schon fertig, noch 1-2 und es geht weiter^^

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Meine erste, eigene Geschichte! (Stolz^^) -Kommentar-
Hey Smile
Schreibst du eigentlich noch weiter? Ich warte ja schon seit Längerem gespannt auf die Fortsetzung und fände es schade, wenn nichts mehr käme... der Anfang war ja schließlich schon ziemlich gut^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Meine erste, eigene Geschichte! (Stolz^^) -Kommentar-
Sry für das Warten^^
Ich hab heute mal wieder weitergemacht, hatte wohl ne kreative Phase! Wie auch immer, ich bemühe mich in Zukunft mal wieder mehr zu schreiben. PTC ist ja nicht soooooooo wichtig... xD

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Meine erste, eigene Geschichte! (Stolz^^) -Kommentar-
Das freut mich sehr zu hören Smile Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste