Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten bzw. Silvester 2009
Beitrag: #1
vom - Weihnachten bzw. Silvester 2009
Hallo Leute. Da ja in nicht einmal mehr 5 Tagen schon Weihnachten ist habe ich diesen Threat eröffnet. Hier könnt ihr reinschreiben wem ihr dieses Jahr noch einmal seine besten Glückwünsche ausprechen wollt. Das betrifft ja nicht nur Weihnachten sondern auch Silvester. Also könnt ihr auch den Leuten die ihr mögt alles Gute fürs neue Jahr Wünschen.
Also ich will euch net weiter auffhalten und postet postet postet.
P.S: Wenn ihr euren Eltern oder irgenwelchen Verwandten alles Gute wünschen wollt oder irgenwelchen anderen Usern dann schreibt hier bitte den Namen des Usern rein aber nicht den namen eurer Familie, Verwanden etc...

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Weihnachten bzw. Silvester 2009
das heißt nich Silvester sonder SilverStar xD (scherze sind erlaubt oder?)

ähm ja also ich wünsche Yuan ~Sam~ Top-Sammler und Dayna frohe weihnachten und n gutes neues jahr ^^

Und auch allen die ich jetzt vergessen hab ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009, 20:14 von Gengar-Freak. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Weihnachten bzw. Silvester 2009
Sicher sind Scherze erlaubt. Ivch wünshce Lv.X Freaky, Shary21 und Sengo777 ein fröhliches neues Jahr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009, 16:03 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Weihnachten bzw. Silvester 2009
ich wünsche es natürlich allen, aber ganz besonders meiner Gilde, und davon ganz besonders Red und Blue!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Weihnachten bzw. Silvester 2009
Ich wünsche es auch allen. Vorallem Sith, Impoleon111, giratina2000 & Gallopa.

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Weihnachten bzw. Silvester 2009
Na, dann geb ich doch auch gleich mal meinen Senf dazu:
Ich wünsche LV.X Freaky, Giratina2, PalkiaLegend, la azula und Schaf frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2010 - inklusive jeder Menge Lv.X, musikalischer Erfolge, genialer Sprites, erreichten Zielen und so weiter und so fort Wink

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Weihnachten bzw. Silvester 2009
Auch ich wünsche allen Usern Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, besondere Grüße gehen an niemanden, da mein Freundeskreis hier noch etwas klein ist...

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Weihnachten bzw. Silvester 2009
Pfff...erstmal wünsche ich meiner Gilde fröhliche Weinachten und nen guten Rutsch (rutscht nicht aus).Insbesondere La Azula, I_am_Spriter, dem Teddybären, DratinA xD, Starmie und der ganzen Bande^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste