Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAKE-PTC-SafariZonen TeamBanner!
Beitrag: #1
vom - FAKE-PTC-SafariZonen TeamBanner!
Hi Leute!

Ich kam eben auf die "glorreiche" Idee ein paar Fake-Teambanner für die PTC zu basteln^^! Ich werde sowohl die kleinen Banner als auch die großen Banner entwerfen^^!

Eine Vorschau von einem kleinen Banner:
[Bild: 9f24rz6z.png]

Eine Vorschau von einem großen Banner:
[Bild: m5ijszvd.png]

Aufträge erwünscht - aber nicht mehr als 1 Banner pro Person und 2 Aufträge gleichzeitig!

WICHTIG (was ich von euch benötige):
  • Welche Pokemon (1-6)!
  • Euren Original großen Teambanner (nur für große Teambanner!)!
  • Wer die Banner mit Original-PTC-Daten verlinkt haben möchte soll mir seine WunschVerlinkung (egal ob Teamplatz 1,2 etc oder ganzes Team) dazu schicken!

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009, 21:15 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: FAKE-PTC-SafariZonen TeamBanner!
lol, is ja cool was du da machst! ein schwarzes crypto lugia, goil!

Auftrag: vielleicht in dieser reihen folge; Entei, Arktos, Suicune, Zapdos, Raikou, Lavados

ciao, LG Caramelo

PS: also machst du so wieso gross und klein?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: FAKE-PTC-SafariZonen TeamBanner!
Kannste mir auch einen machen Bitte ...

Möchte Mew in Schwarz, Lugia in Pink, Tauros, Simsala, Gengar, Tornupto


mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: FAKE-PTC-SafariZonen TeamBanner!
Könntest du mir bitte einen Banner machen mit: Guardevoir, Gengar, Lugia, Arceus, Galgladi und Ho-oh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009, 14:12 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: FAKE-PTC-SafariZonen TeamBanner!
Lesen bildet: Nicht mehr als zwei Aufträge gleichzeitig oo Hat er doch geschrieben...






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: FAKE-PTC-SafariZonen TeamBanner!
yuan nichts gegen dich aber die idee ist sehr schlecht weil andere user oder von anderen forums die banner sehen klicken sie und mit der zeit hören sie dan auf uns zu klicken weil die banner fast alle fakes sind o.o also ich würde solche banner dann nicht mehr klicken wir finden weniger leute die auch mit machen und unsere pokes werden nicht mehr gestärkt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:30 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: FAKE-PTC-SafariZonen TeamBanner!
Solche Grafiken kann doch jeder machen Oo" Und warum soll das den reiz verlieren? Klickst du etwa alle pokis auser raupy? xD
ich find die idee gut ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: FAKE-PTC-SafariZonen TeamBanner!
Man kann diese banner per script bestimmt auch in Links zum klicken für deine richtigen Pokemons umwandeln Wink ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: FAKE-PTC-SafariZonen TeamBanner!
Ich muss noch eine Kleinigkeit hinzufügen:

Für den großen Banner müsst ihr mir euren richtigen Banner posten (wegen dem Namen oben drin!), da manche hier im RB und in der PTC anders heißen!

Der kleine Teambanner für Caramelo:
[Bild: 4wc2w4us.png]

Der kleine Teambanner für M.G):
[Bild: z2v2qrwx.png]

Der kleine Teambanner für giratina2000:
[Bild: 7vzslkx7.png]

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009, 21:41 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: FAKE-PTC-SafariZonen TeamBanner!
Also noch mal:
Könntest du mir bitte einen Banner machen mit: Guardevoir, Gengar, Lugia, Arceus, Galgladi und Ho-oh
In Groß bitte.

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste