Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magical Girl Lyrical Nanoha
Beitrag: #1
vom - Magical Girl Lyrical Nanoha
Öhm ja, kennt hier wohl so gut wie niemand ^.^

[Bild: nanohadvd1img.jpg]
Story:
Nanoha ist 9 Jahre alt und besucht die 3. Klasse der Grundschule. Sie würde nicht glauben ein besonderes Mädchen zu sein. Doch in einer Nacht hat sie einen Traum von einem Jungen der in einem Kampf verletzt wird und sich in ein Frettchen verwandelt. Am nächsten Tag auf dem Weg zur Schule hört Nanoha die Stimme des Jungen, die sie zu dem Frettchen führt. Nanoha und ihre Freundinnen bringen es zum Tierarzt. Nachts wacht Nanoha wieder auf, weil sie die Stimme gehört hatte. Diesmal fürhte die Stimme sie zum Tierarzt, wo Nanoha sieht wie das Frettchen von einem Monster angegriffen wird. Das Frettchen beginnt plötzlich mit Nanoha zu sprechen. Sein name ist Yuuno. Yuuno ist Archäologe und hat auf seinem Planeten Jewel Seeds ausgegraben die sich darauf auf der Erde ausgebreitet haben, nun musste Yuuno also zur Erde. Yuuno gibt Nanoha die Kugel Raging Heart womit nanoha sich verwandelt. So beginnt ihr erster Kampf...

Nanoha beschließt Yuuno zu helfen die Jewel Seeds (auch Lost Lugia) zu finden, doch nicht nur sie sind auf der Suche nach den Jewel Seeds...

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich find das ist mal wieder ein schöner Magical Girl Anime. Mein Lieblingsanime *-*

Der Anime ist leider nicht sehr bekannt, aber ihn anzuschauen lohnt sich alle male. Jede der 2 Staffeln hat (leider) nur 13 Folgen. Zu jeder der beiden Staffeln gibt es eine DVD mit allen Folgen. Nicht auf Deutsch.

Wie gesagt, es lohnt sich, das mal anzuschauen =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2006, 18:37 von Rin. )
[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste