Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notizblock/Kalender
Beitrag: #1
vom - Notizblock/Kalender
Mal ne Frage könnte man nicht einen Notizblock/Kalender einfügen in dem man sich sachen schreiben kann und der dann am Entsprechenden Datum darauf hinweist was man hineingeschrieben hat?! ...

So würde ich wo ich doch viel tausche nicht immer so durcheinander kommen^^ ...

Normal notier ich mir das auf Zettel die aber dann des öfteren verloren gehn?! ...

Wenn das dem server nicht zu sehr schaden würde würde mich so eine funktion durchaus freuen^^ ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Notizblock/Kalender
Hier gibt es einen Kalender.
Da kann man sowohl öffentliche, als auch private Ereignisse eintragen.
Ist zwar nicht PTC, aber das Raupyboard ist ja sehr naheliegend xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 21:12 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Notizblock/Kalender
das ist schön und gut, aber er meinte wohl eher im spiel, vielleicht wenn man jemanden eine UV gibt, dass er weiß was los ist und was er machen soll

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Notizblock/Kalender
@ Laurence: Falls du mit UV "Urlaubsvertretung" meinst - der kann sowieso keine Karten tauschen und Überweisungen tätigen.

@ topic: Jedes Betriebssystem, das mir bisher über den Weg gelaufen ist, bringt entweder schon eine kleine Notizzettelverwaltung mit oder lässt sich problemlos eine solche nachinstallieren. Da ich nicht glaube, dass alle User unbedingt so eine Notizfunktion brauchen und da wir schon bis - gefühlt - in drei Jahren mit wichtigen PTC-Erweiterungen ausgelastet sind, tu bitte dem Server und den anderen Usern den Gefallen und leg dir auf deinem PC einen eigenen Notizzettel an oo. Ich mach das auch, wenn ich mir was merken will (z.B. Standard-Texte für PNs oder Infos zum Kartentausch) und das geht wunderbar. Dann kannst du die Daten auch in der Form speichern, wie du sie gern haben möchtest.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Notizblock/Kalender
das weiß ich ja, aber er kann doch karten kaufen oder irre ich mich da ein bisschen? wenn ja dann ist der notizblock, derzeit zu nichts zu gebrauchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 20:44 von Laurence. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Notizblock/Kalender
Der Urlaubsvertreter kann nur an Raupys Rad drehen, Lotto spielen, das tägliche Geld abholen und das gesamte Bargeld zur Bank bringen. In Zukunft wird er evtl. auch den Adventskalender öffnen können - das wird sich zeigen.

Für alles Weitere müsste der Vertreter das Password bekommen, was aber verboten ist. Wir verbieten das auch nicht nur, um euch zu ärgern, sondern weil die Erfahrung gezeigt hat, dass auch "gute Freunde" gern mit Geld oder Karten oder wertvollen Items über den Deich gehen und danach das Geschrei groß ist. Abgesehen davon ist es regelwidrig, Spiele, bei denen es auf eure persönlichen Fähigkeiten ankommt, von einem Freund spielen zu lassen, der das besser kann.

Insofern würde der Notizblock nur für den jeweiligen User zum Einsatz kommen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Notizblock/Kalender
also ihr habt mich überzeugt, dann ist der notizblock echt unsinnig. ich denke dann mal das tehma ist beendet. noch was das mit der uv gehört eig. nicht weiter hier rein, sorry nochmal. möchte aber noch was los werden wünsche allen ein frohes fest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2009, 09:12 von Laurence. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste