Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beeren verkauf
Beitrag: #1
vom - Beeren verkauf
Hallöchen XD
Also ich habe einiges an Beere und da es nie verkehrt is Geld zu haben verkauf ich jetzt ein Paar.
Zur Info: Ich bin in keiner Gilde, demnach müsste ich in einer eingeladen werden.
Am besten wäre es wenn man mir IG per PN sein interesse kundtut, so seh ich schneller ob interesse besteht oder nicht ^^
Über Preise lässt sich auch verhandel, bin da nicht so der Typ Frau der auf die Preise beharrt Wink

Also:

8x Enigmabeere ->zusammen 16PD
200x Maronbeere ->zusammen 200PD


zudem besitze ich noch Habitaks scharfe Feder, da würde ich mich über einen Preisvorschlag eurerseits freuen x]

Joa.. Dann wünsch ich euch frohes kaufen ^.^

PS: ea=each=jede; Bedeutet soviel das sie EINZELN so viel kosten (für diejenigen die es viell. nicht wissen ^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 14:11 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Beeren verkauf
Huhu, Uru^^ Ich nehme die Pirsif und Wilbirbeeren^^ Macht 400 Poke zusammen Big Grin






Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Beeren verkauf
Okay o,o
Aber ich führ heute Abend 18 Uhr einen tausch schon aus, wann ich dann wieder eine Gilde betreten kann weiss ich nicht x.x'
*total unerfahren mit Gilden is*
Müsstest dich bis dahin also gedulden o.o

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Beeren verkauf
nimm die talbs für 700 oder?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Beeren verkauf
Ja das is okay ^-^ *aufschreibt*
Musst dann nur warten bissu die bekommst. 4 Tage sinds die du dann warten müsstest ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste