Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo wollt ihr hinziehen?
Beitrag: #81
vom - RE: wo wollt ihr hinziehen?
Aufjedenfall in die Stadt- cool wäre Berlin oder München .. Am liebsten zum studieren Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: wo wollt ihr hinziehen?
Ich hole den Thread mal aus gegebenem Anlass wieder hoch (wenn ich darf) ^^

Seit mittlerweile bald 4 Jahren hatte ich den Wunsch mal nach Rheinland-Pfalz zu ziehen.
Ziel erreicht am 20. Dezember 2014 Big Grin

Muss sagen, dass ich mich hier von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt habe und die Gegend ist auch wirklich optisch einfach viel schöner als die meiner vorherigen Heimat (kleines Kaff im Osten, Nähe Magdeburg)

Denke nicht, dass ich hier irgendwann wieder weg will - jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
Die neue Wohnung ist auch wirklich hübsch, nur die Wohnungen kosten hier schon deutlich mehr als bei uns drüben... aber das wusste ich vorher schon, hab mich ja lang und breit schon informiert in den letzten Jahren :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: wo wollt ihr hinziehen?
Hallo,

ich wohne ja in Berlin.
Ich möchte allerdings später wahrscheinlich lieber raus auf der Stadt. Entweder ans Meer oder eben doch ins Allgäu. Das wird sich noch zeigen Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: wo wollt ihr hinziehen?
Also ich würde am liebsten in ein warmes Land ziehen. Italien wäre schön. Aber das ist mehr so eine Wunschvorstellung. Realistischer ist, dass ich in einem Haus am Stadtrand einer deutschen Stadt wohnen werde.

Everything is going to be just fine! -Twilight
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste