Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo wollt ihr hinziehen?
Beitrag: #21
vom - RE: wo wollt ihr hinziehe?
Wheee! ^^ *Ghostie reknuff*

Ich muss allerdings gestehen, dass ich momentan ernsthaft mit dem Gedanken spiele, nach Kanada auszuwandern ^^". Mal sehen, wie's mir im Herbst da gefällt... Vielleicht komm ich aber auch wieder und sag "schön für nen Urlaub, aber leben möcht ich da nicht". Nja, mal sehen! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: wo wollt ihr hinziehe?
Kanada is nen doofes Land ._____.'
Meine Freundin fährt da fürn halbes Jahr hin..
Aba was willst du in Kanada? o_o

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: wo wollt ihr hinziehe?
Ich studiere ein Semester da, von Anfang September bis kurz vor Weihnachten. Und dann werd ich ja sehen, ob's mir da auch dauerhaft gefallen würde! ^^
Bisher muss ich allerdings gestehen, dass ich noch keinen Ort gefunden hab, an dem ich gern dauerhaft wohnen würde außer hier, wo ich eh schon wohne - bin aber auch noch nie so wirklich weit weg gewesen! XD"

Mein idealer Lebensort müsste jedenfalls in der Nähe eines größeren Gewässers, optimalerweise dicht am Meer sein. Dennoch sollte er nicht irgendwo liegen, wo's andauernd überflutet wird (Bangladesh oder so Oo) bzw. wo es überflutet sein wird, wenn der Meeresspiegel steigt (Niederlande XD").
Außerdem sollte der Ort eine gewisse Größe haben (100.000 Einwohner sind Minimum für mich, denn bei kleineren Orten fehlt einem ja total die Infrastruktur und man muss z.B. ewig ins nächste Krankenhaus fahren...) und über halbwegs oft verkehrende öffentliche Verkehrsmittel verfügen.
Die Leute da sollten eine verständliche Sprache sprechen (also bevorzugt deutsch oder englisch) und müssten mir von der Mentalität her nahe stehen oder zumindest verständlich sein, was z.B. schon mal die kompletten Mittelmeerländer ausschließt ^^". Die haben ja ne ganz andere Lebensweise. Etwas entspannter darf's für mich schon gern sein, aber nicht so unorganisiert, wie da oo.
Ansonsten hätt ich gern viel Natur drumrum, was mir außerdem einen wunderbaren Vorwand dazu bietet, mir ein geländegängiges Auto zuzulegen! XD" (*die Dinger total toll find* ^^) Außerdem will ich Wasser in der Nähe (was aber nicht zwangsweise das oben erwähnte große Gewässer sein muss, das kann auch gern ein paar Kilometer weit weg sein, hauptsache es ist da), damit ich paddeln kann! ^^

Jaah, so sieht's in etwa aus Oo. Und ansonsten hätt ich's gern noch, dass der Ort bzw. das Land ein ordentliches Gesundheitssystem hat und sich auch z.B. nach technischen Normen und Sicherheitsvorkehrungen richtet... und das schließt irgendwie schon mal 90% der Länder weltweit aus, möchte ich meinen ^^".

@ Ghostie:
Findest du Kanada insgesamt doof (wenn ja, warum? Oo) oder nur, weil deine Freundin da hinfährt? ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: wo wollt ihr hinziehe?
"Mein idealer Lebensort müsste jedenfalls in der Nähe eines größeren Gewässers, optimalerweise dicht am Meer sein. Dennoch sollte er nicht irgendwo liegen, wo's andauernd überflutet wird (Bangladesh oder so Oo) bzw. wo es überflutet sein wird, wenn der Meeresspiegel steigt (Niederlande XD")."

*nicknick* Nordsee zum Beispiel ^-^ hassu gelesen? 50m von Sylt wurden gestern Weggespült o.o sieht nich gut aus .-. Nja.. aber Norddetschland wird auch nichmehr soo~ lange existieren, wenn der Meeresspiegel wirklich soo~ drastisch steigt..

"Außerdem sollte der Ort eine gewisse Größe haben (100.000 Einwohner sind Minimum für mich, denn bei kleineren Orten fehlt einem ja total die Infrastruktur und man muss z.B. ewig ins nächste Krankenhaus fahren...) und über halbwegs oft verkehrende öffentliche Verkehrsmittel verfügen."

Muss ganich unbedingt so groß sein o.o Bei uns in Wedel (ca. 32.000 Einwohner) klappt das auch alles gut xD Und großstädte finde ich ätzend.. viel zu hektisch für mich~

Kanada find ich nur doof, weil meine Freundin da hinfährt xD Aba kanada verfolgt mich im Moment iwie voll o.o Sie redet vo Kanada,du redest von Kanada, mein Vater redet von Kanada, ich les von Kanada,.. @.@

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: wo wollt ihr hinziehe?
Ich will mit 18 nach Potsdam!
mit 18 endlich raus aus dem elternhaus, rein in die freie welt und einfach nur einmal was anderes Genießen als das öde Österreich Oo

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: wo wollt ihr hinziehe?
Postdam! XD" Was genau treibt dich dorthin? Also okay, es gibt nette Schlossanlagen und dei Filmstudios sind auch genial (ich liiieeebe diese Kinos, wo sich die Sitzreihen bewegen! ^_^ in München haben sie davon auch eins!), aber darüber hinaus? Warum zieht es dich genau dorthin und nicht z.B. ein paar Meter weiter nach Berlin?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: wo wollt ihr hinziehe?
Zürich, Berlin, München, Las Vegas, Tokio, Wien oder sonst irgendwas schönes...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: wo wollt ihr hinziehe?
Vielleicht Australien, oda irgendwo Südamerika, Japan oda sogar vielleicht nach Lappland bei Schweden/Finnland.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: wo wollt ihr hinziehe?
Ich möchte unbedingt nach Hamburg, sobald es sich ergibt. ^_^'' Eigentlich geht's mir da genau gleich wie meiner Schwester. Die Stadt gefällt mir einfach.

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: wo wollt ihr hinziehe?
ich will unbedingt nach japan ziehen, am liebsten nach tokio weil ich diese stadt unglaublich faszinierend finde, und meine schwester, die schon da war, mir immer vorbetet wie till es da doch ist. aber im juli fliege ich hin, ist auch schonmal was.

Bring mir den Hydroschraubenschlüssel!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste