Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quests
Beitrag: #1
vom - Quests
hallo ,
ich dachte mir ich mache mal einen thread zum thema quests auf.

hier könnt ihr schreiben :
-wie ihr die questst findet
-was ihr (gut / schlecht) findet
-was ihr verbessern würdet
-was für questvorschläge ihr hättet


ich freue mich auf eure antworten ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 19:13 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Quests
erst mal hallo
1.naja
2.man brauch erst vm
3.würde iteams nehmen die man schon ohne 10000 poke holen kann
4.das es jeden tag ein pokemon gibt gegen das man mit z.b. stärke kämpft der mit dem grössten werten gewinnt

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Quests
nur damit ihr nichts falsch versteht ihr müsst nicht zu allen sachen was posten blos zu denen zu denen ihr möchtet

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Quests
Ja also ich finde sie sehr gut ich würd sagen lasst das Team erstmal machen es werden bald schon wieder neue qwuests geben einfach `abwarten´

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Quests
Ich finde, das es einbisschen übertrieben ist, jetzt bei seiner *Jungfernfahrt* gerade einen Kritik-Thread zu machen, aber egal..

Also ich finde es seehhhrr toll, das Team hat sich wieder mal selbst übertroffen und es ist wieder mal eine coole Abwechslung ^^

Verbessern und Vorschläge mache ich nicht, ich finde das...... Hart ausgedrückt Unhöflich

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Quests
Auch ich finde die Quest extrem cool ... nur mit dem Metallschrott Quests ist es verdammt schwer geworden überhaupt nur noch 1 grab zu abzubekommen ...

Ansonsten wirklich sehr gelungen ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Quests
Das mit den Gräbern wird jetzt vielleicht am Anfang sein, später dann abklingen....
Ich gucke vor allen welche Items weit im Übermaß da sind um so dann über Quests etwas an den Rohstoffen abzubauen....

Ansonsten haben wir noch eine Pläne für das neue System, vieles auch was überraschend kommen wird. Momentan gehen die Arbeiten an einer kleinen Story Quest dem Ende zu - sprich eine Questreihe, die aus ganz vielen Quests besteht, die ihr zum Teil auch ganz oft machen müsst, dafür aber am Schluss etwas ganz besonderes bekommt, wass nicht jeder haben wird... ^^

Es wird sich sicherlich lohnen die Quests die wir euch einbauen zu machen und je schwerer die Quests werden desso besser werden natürlich auch die belohnungen ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Quests
ich finde das mit den Quests auch super! aber iwann ist doch kein Platz mehr oder?

PS: cool, Iru hat en Shiny Oschrei^^

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Quests
Naja man kann ja Pokemon auf die Maps setzen oder in den Untergrund ne Stadt bauen oder man macht es so wie ich es gemacht hab, man baut nen 7stöckiges haus voller Questgeber XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Quests
finde die idee mit den quest echt toll, bringt weiter solche ideen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009, 00:17 von Laurence. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste