Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Beitrag: #51
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
(27.03.2010, 11:39)Darkmot schrieb: xD....
das hätt ich nicht erwartet....

Manchmal is mir fad :/

(27.03.2010, 11:39)Darkmot schrieb: ich bin halt Österreichs Lachnummer

sowieso D:

(27.03.2010, 11:39)Darkmot schrieb: UND Österreich selbst ist halt alles in allem das Karbarett!

D:

(27.03.2010, 11:39)Darkmot schrieb: Auch du gehörst zu uns Jonas....

D: D:

(27.03.2010, 11:39)Darkmot schrieb: und spielst genauso gut wie ich, mit dem Unterschied, dass du in Team Delta bist und ich Team NOOB leite....

Und du erkennst schon den Skill Unterschied der beiden oder?

(27.03.2010, 11:39)Darkmot schrieb: Filipp.

Cool, Name beim Bericht richtig gschrieben Big Grin

Sag mal, wie sind deine Eltern eigentlich draufgekommen den Namen so schreiben zu lassen? Phillip, oder halt mit F Fillip anyone? aba 2 p und 1 f ergibt doch keinen Sinn o.0

Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
-Nja wenn du meinst dann rum zu spaqmmen zu müssen....
- Es hat auch nie jemand was anderes behauptet....
- Ist doch logisch oder?....
- Jaja Hehe....
- Wenn es zwischen uns einen Skill Unterschied gibt dann nur einen....
du bist mit unter 2 mal bei der WM gewesen und ich nicht, aber wenn du sooooo viel Erfahrung und Skill hast, dann erklär mir mal bitte warum du heuer nur ein Turnier gewonnen hast und ich 4?....

kein Kommentar!
--zu alledem was du da geschrieben hast xD....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
(29.03.2010, 20:02)Darkmot schrieb: Wenn es zwischen uns einen Skill Unterschied gibt dann nur einen....
du bist mit unter 2 mal bei der WM gewesen und ich nicht, aber wenn du sooooo viel Erfahrung und Skill hast, dann erklär mir mal bitte warum du heuer nur ein Turnier gewonnen hast und ich 4?....

Vl weil du beim ersten gecheatet hast; beim zweiten hast du meine Hand gesehen ich hab das Foto immernoch könnte es also hochladen, bei der City du das bessere Matchup hattest und bei der State genauso?

Aba egal bei den BR's und vorallem bei der ÖM werde ich gonna pwn the shit out of u faggot. (Nja bei BR's eher nicht da sind ja keine Pro Decks angesagt :/)

(Wann werde ich eigentlich endlich gesperrt? Ich meine früher wurde ich für einen Tag gesperrt weil ich geschrieben hab das ich nicht für Privatangelegenheiten gesperrt werden kann und jetzt?!?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 11:04 von AEkumon. )
Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Aekumon, ich war leider 3 Tage nicht da und das mit dem Kind wird nichts^^ Aber mit der Sperre^^

Verwarnung ebenfalls für Darkmot^^

Vielleicht sollten ihr beide mal eure Probleme in Ruhe unter 4 Augen klären.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste