Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Beitrag: #31
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
xd - das alles hat nichts mehr mit diesem thread zu tun

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
du hast angefangen rum zu prahlen ._.

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
wollte ich gerade sagen-.-
kommts runter, wir haben verstanden, dass die deutschen besser sind als die aus at(OO wenn du willst xD), ihr könnt gerne auf eurem "ruhm" rumtrampeln, uns sagen, dass wir alle so schlecht sind, nur wundert euch dann BITTE nicht, wenn die österreicher plötzlich ein gutes worlds ergebnis haben...kk?
ciao.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 19:32 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
aut ist australien - at ist österreich -(ich klatsch mir grad die hand auf die stirn, das ist alles unnötiges gelüster)

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Und ein weiterer Grund warum ich nicht spiele, sondern nur Sammel... man gibt es hier Geistesgrößen xD, echt wie manche sich über so nen Spiel streiten können.

Ich denke das die wirklich guten Spieler (das ist fast überall so) es gar nicht nötig haben zu prahlen.

Homepage Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Und Fill welches Match war für dich die Top1 ???
Das müssen wir noch irgenwann nachholen. So als Revanche???
O.K????
Aber erst nach Weihnachten vorher kann i net.
XDlachlachlachlachlachlachlach

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Ok ich hab mich hier nur angemeldet um hier was zu posten.

Hi ich bin Jonas! Also ich bring dich jez mal auf den Boden der Tatsachen zurueck. WIR SIND ALLE SCHLECHT! Du denkst vl noch du bist ur gut (ich gebe ja zu dachte ich auch bevor ich auf WM war) aber es ist nicht so. Get Redshark, get Hamachi, get German die dich ownen wollen (so ziemlich alle hier) und weine. Nice Artikel aba dein prahlen... Nja viel Spass auf der WM solltest du da hin kommen da siehst du dann was Oesterreich im Vergleich zum Rest der Welt is. Muh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 12:20 von AEkumon. )
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Hallo Miteinander

Ja die Oesterreicher werden einfach im direkten Vergleich(wahrscheinlich) schlechter abschneiden (Als Deutsche und Schweizer) liegt wahrscheinlich dran ,dass einfach die Deck Dichte konstanter ist und somit auch auf "höherem" Niveau gespielt wird.Die Spieler sind nicht unbedingt schlechter als die anderen zwei Deutschsprachigen Vertretern ,doch anmerken sollte man das wirklich nicht viele Gute Spieler in Oesterreich spielen und die Individualisten da eher begrenzt sind als es zum Beispiel in Deutschland der Fall ist.Die Oesterreicher gehen auch kaum an Ausländische Turniere mit einem angehobenen Skillniveau.Was wiederrum die Schweizer mehrmals machen.Doch an der WM waren die Schweizer auch nie oder kaum Erfolgreich.
Aber im Internationalen Vergleich schneidet die Schweiz doch besser ab als Austria,weil ein paar Individualisten wieder ein Turnier oben mitspielen ,wo auch Deutsche dabei sind.
Also Jonas hat schon recht (Spielt mehr Redshark um euch ein Bild zu machen)
In der Schweiz kenne ich so ungefähr 3-4 Spieler die wirklich mit den Deutschen mithalten könnten würden sie mehr zum Vergleich kommen.
Gäbe es wie früher Nationals wo man alle zusammenmischeln würden.Hätte Oesterreich keinen einzigen Vertreter an den Worlds.
Schweiz vielleicht einen aber auch ned mehr.
Was Kuma hier abliefert find ich okay ,weil der Professor wirklich Ahnung hat .(Wenn auch ein Teil wirklich zu abgehoben klingt.)

Also ich teste mit Jonas und muss sagen das er schon weiss wie man spielt.(Hat mich auch geschlagen) Aber es ihm wirklich an guten Spieler mangelt die mit ihm testen so das er sein Deck aufpimpen kann.

Gruss

Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Ich störe nur ungerne diese überaus interessante Diskussion, aber vllt mal abgesehen von den letzten beiden Posts ist die ganze Sache hier nicht sonderlich tiefgründig.

Also pls zum Thema (das lautet CC in Wien) oder Thread zu Wink

Homepage Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
(17.12.2009, 19:34)politoed12 schrieb: Ich störe nur ungerne diese überaus interessante Diskussion, aber vllt mal abgesehen von den letzten beiden Posts ist die ganze Sache hier nicht sonderlich tiefgründig.

Also pls zum Thema (das lautet CC in Wien) oder Thread zu Wink

Jo geht klar Big Grin

@Thread ersteller

Jo Gratuliere dir zu deinem Sieg Big Grin

Aber Gechamp wird halt viel zu schlecht gestuft

Aber ich hab selber zwei BR damit gewonnen Big Grin

Zur Liste kann man sicher noch Gengar x spielen

Jo
und halt auf 3-2-3-1 Champ gehen und nur 2-1-2-1 Gengar find ich einfach besser.

Gruss Murkrow
[
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2009, 20:16 von Murkrow. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste