Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Beitrag: #21
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
@darkmot und kuma:
rofl
aber echt.
offenbar unterschätzt du Österreicher, kuma.
aber du hast wirklich keine ahnung oO
komm doch mal nach österreicher, oder wir sehen uns bei den nächsten worlds(zumindest darkmot), dann kannst du immer noch lästern oO
ciao.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Also ich kann locker Österreicher unterschätzen, weil ich nie (jedenfalls nicht in näherer Zukunft) gegen einen Österreicher auf einem Turnier spielen muss - ergo kein Gegner unso.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
@kuma:
jetzt würde mich aber mal interessieren, in welcher altersklasse du spielst....
ich kann genauso gut deutsche unterschätzen, mache ich aber nicht, weils einfach dumm ist, jemanden zu unterschätzen, den man nicht kennt oO
ciao.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Ich bin Masters. Und wie bereits in anderen Thread erwähnt ist es nicht 'dumm' jemanden zu unterschätzen wenn er mit einem random Deck Nationals gewinnt. (?!)

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
kuma - ein amu ist nicht gleich ein random nur weil 2-2 mighteyena darin gezockt wird

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
Also erstmal muss ich sagen, in Österreich sind zwar nicht alle schlecht, aber eben niemand wirklich gut. Die "guten" Spieler dort, inklusive der die jetzt hier Posten, sind im internationalen Vergleich nur untere Mittelklasse - auch in ihrer Altersgruppe. Auf den Worlds hat man das eindrucksvoll gesehen, dass viele deutsche Seniors einen guten Score hatten, Österreicher aber nicht.

Allgemein spricht nichts dagegen, wenn man nicht so spielstark ist, aber dann hier zu prollen und es nicht wahrhaben zu wollen, ist einfach nur erbärmlich. In Deutschland prollen selbst die Spieler die es sich leisten könnten nicht so rum.

Was die Random-Decks angeht, hat Kuma sehr wohl recht. Ich erinnere nur an das Machamp, das in Masters den zweiten Platz gemacht hat. Das hatte kein Lv.X, 12 Kampf-Energien und 2-2 Drifblim. Soviel zu "nicht random".

Als nächstes, Kuma ist derzeit einer der besten Spieler in Deutschland und würde jeden, wirklich jeden aus Österreich in 10 Spielen mindestens 8 mal schlagen.

Spielstärke wird übrigens nicht an gewonnen Turnieren gemessen, sondern an der Leistung im Vergleich zur Konkurrenz. Wer also in Seniors eine City Championship in Düsseldorf gewinnt, hat spielerisch deutlich mehr geleistet als jemand der fünf City Championships in Österreich gewinnt. Einfach weil dort mehr Konkurrenzdichte herrscht. Es gibt zwar (leider) für beides die gleichen Preise, aber wer Ruhm erwartet, weil er ein paar Randoms abzieht, der braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn nicht ernst nimmt. Und ja, euch nimmt derzeit weder in Deutschland noch in der Schweiz jemand ernst. Wenn ihr wollt dass sich das ändert, müsst ihr schon international spielen oder euch zumindest mal über Redshark-Spiele oder aussagekräftige Reports zu erkennen geben.

Wie gesagt, ich will niemanden beleidigen, und ich habe ganz sicher nichts gegen schwächere Spieler und gönne diesen auch den Erfolg. Aber sie sollten dann eben auch dazu stehen dass sie noch keine "Pros" sind.


(16.12.2009, 18:02)Darkmot schrieb: - und kuma ich kill dein blazeray noch immer mit meinem kleinen finger....
(16.12.2009, 18:20)Darkmot schrieb: unterschätze nie deine gegner
Widersprichst du dir nicht irgendwie selbst?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 19:02 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
@impergator
war leider nich auf der worlds ( obwohl ich den flug hatte (parents QQ))mich können sie net beurteilen daniela ziehrers freund hatte sehr wohl kein random gespielt
sie habn ausdrücklich noch vorher das sie kein machamp X zur verfügung hatten und die Drifblims waren zwar wirklich random aba er hatte auch random gewonnen da sein gegner im halbfinale nur ein Icognito G und im 2. spiel nurn Uxie hatte

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
(16.12.2009, 18:58)Impergator schrieb: Also erstmal muss ich sagen, in Österreich sind zwar nicht alle schlecht, aber eben niemand wirklich gut. Die "guten" Spieler dort, inklusive der die jetzt hier Posten, sind im internationalen Vergleich nur untere Mittelklasse - auch in ihrer Altersgruppe. Auf den Worlds hat man das eindrucksvoll gesehen, dass viele deutsche Seniors einen guten Score hatten, Österreicher aber nicht.

Allgemein spricht nichts dagegen, wenn man nicht so spielstark ist, aber dann hier zu prollen und es nicht wahrhaben zu wollen, ist einfach nur erbärmlich. In Deutschland prollen selbst die Spieler die es sich leisten könnten nicht so rum.

Was die Random-Decks angeht, hat Kuma sehr wohl recht. Ich erinnere nur an das Machamp, das in Masters den zweiten Platz gemacht hat. Das hatte kein Lv.X, 12 Kampf-Energien und 2-2 Drifblim. Soviel zu "nicht random".

Als nächstes, Kuma ist derzeit einer der besten Spieler in Deutschland und würde jeden, wirklich jeden aus Österreich in 10 Spielen mindestens 8 mal schlagen.

Spielstärke wird übrigens nicht an gewonnen Turnieren gemessen, sondern an der Leistung im Vergleich zur Konkurrenz. Wer also in Seniors eine City Championship in Düsseldorf gewinnt, hat spielerisch deutlich mehr geleistet als jemand der fünf City Championships in Österreich gewinnt. Einfach weil dort mehr Konkurrenzdichte herrscht. Es gibt zwar (leider) für beides die gleichen Preise, aber wer Ruhm erwartet, weil er ein paar Randoms abzieht, der braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn nicht ernst nimmt. Und ja, euch nimmt derzeit weder in Deutschland noch in der Schweiz jemand ernst. Wenn ihr wollt dass sich das ändert, müsst ihr schon international spielen oder euch zumindest mal über Redshark-Spiele oder aussagekräftige Reports zu erkennen geben.

Wie gesagt, ich will niemanden beleidigen, und ich habe ganz sicher nichts gegen schwächere Spieler und gönne diesen auch den Erfolg. Aber sie sollten dann eben auch dazu stehen dass sie noch keine "Pros" sind.


(16.12.2009, 18:02)Darkmot schrieb: - und kuma ich kill dein blazeray noch immer mit meinem kleinen finger....
(16.12.2009, 18:20)Darkmot schrieb: unterschätze nie deine gegner
Widersprichst du dir nicht irgendwie selbst?

ich war sauer

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
(16.12.2009, 19:08)gagmaker12 schrieb: daniela ziehrers freund hatte sehr wohl kein random gespielt
sie habn ausdrücklich noch vorher das sie kein machamp X zur verfügung hatten und die Drifblims waren zwar wirklich random aba er hatte auch random gewonnen da sein gegner im halbfinale nur ein Icognito G und im 2. spiel nurn Uxie hatte
Also zu einer Nationalmeisterschaft wird man wohl noch ein einzelnes Lv.X auftreiben können. Und wie du sagtest, die Drifblims waren in einem Speeddeck wie Machamp sehr random. Ich glaub nicht mal dass er unglaublich viel Glück hatte, sondern einfach dass die meisten anderen Decks noch schlechter waren. Das Deck von Daniela war ganz ok so wie ich das im Bericht gelesen hab, zumindest deutlich besser als das Machamp. Ansonsten gab es nur Anne die ihr Deck ja von Karl gestellt bekommen hat.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: CC´s Sieger Bericht (Wien-Österreich)
sebastian rath hatte auch kingdra gespielt mit der 99% gleichen liste wie annie ._.

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste