Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Rumble TCG
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
ach nööö nich noch so was wie diese figuren die man drehen mussten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 12:26 von AEkumon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
glaub zu was anderem sind die karten nich zu gebrauchen ( da es nur zum sammeln is )
:/ n insider 10 neue crap karten machn und ein neues spiel draus

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
ok...
die karten sind eigentlich sinnlos und wenns für kleine kinder is
6 von 16 karten haben einen anderen effekt der dreck ist als einen überteuerten angriff
da werden sie neueinsteiger ja viel lernen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
Ich find das nur ein Nebenprodukt des TCCGs und kann IMO nicht viel... wird sicher ned so populär wie das TCG.

Bilder der Karten finde ich auch ned so toll sehen aus wie 3-D Figuren.

Vielleicht wirds ja coole Trainer geben Big Grin
Dann mogel ich den ins normale TCG xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
Ich denke nicht, dass davon mehrere Sets erscheinen werden. Ist einfach 'ne einmalige Sache und als netter Zeitvertreib für Zwischendurch gedacht! Schon durch die Tatsache, dass man praktisch jede Karte des TCGs verwenden kann, macht weitere Sets eigens für das TCG Rumble eigentlich komplett überflüssig. Aber wie gesagt: Es macht sehr, sehr viel Spaß und die 12€, die ich ausgegeben hab, haben sich echt gelohnt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
(22.12.2009, 10:10)Neoatlantis schrieb: Ich denke nicht, dass davon mehrere Sets erscheinen werden. Ist einfach 'ne einmalige Sache und als netter Zeitvertreib für Zwischendurch gedacht! Schon durch die Tatsache, dass man praktisch jede Karte des TCGs verwenden kann, macht weitere Sets eigens für das TCG Rumble eigentlich komplett überflüssig. Aber wie gesagt: Es macht sehr, sehr viel Spaß und die 12€, die ich ausgegeben hab, haben sich echt gelohnt.

Oha hört sich interessant an eek

Das man die eigenen gebrauchen kann macht das spiel wirklich so was von "entlich mal ne neue TCG Version" mal schauen .
Hat jemand nen Link wo man die Spielregeln viewen kann ^^
Vielleicht so was wie Mr.Mime owns da Format oder Shuppet Buffet

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
(22.12.2009, 18:10)Murkrow schrieb: Hat jemand nen Link wo man die Spielregeln viewen kann ^^

Pokebeach listet einige Scans vom Regelheft: http://pokebeach.com/tcg/pokemon-rumble/gallery

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
die regeln sin iwie fun^^
glaub aba net dass sich sowas durchsetzt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
Hab es mir jetzt auch bestellt aber mehr weil da ne neue mew Karte dabei ist und ich die sammel Wink

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
ich glaub aber auch, dass es nicht so leicht is, an das spiel ranzukommen, oder?
wenn man bedenkt, dass wenn fast kein spielwarenladen dieses spiel verkauft, wird wahrscheinlich
nicht so der markt-burner sein

Allerdings hab ich das spiel damals in der liga auch mitgespielt, und ich muss sagen, es ist: NETT

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste