Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Rumble TCG
Beitrag: #1
vom - Pokemon Rumble TCG
Heute ist mein Pokemon Rumble TCG Set angekommen und ich werde es morgen mal mit in die örtliche Liga nehmen, um es dort zu spielen und bin mal schon gespannt, wie es dort ankommen wird. ^_^

Hat sich noch jemand das am 02. Dezember erschienene Spiel geholt?

Für alle die, die Pokemon Rumble TCG nicht kennen: Es ist ein Spiel mit den Karten des TCGs für 2 bis 7 Spieler mit komplett eigenen Regeln. Die Grundzüge der TCG Regeln sind etwa die selben, man greift an, braucht die benötigte Energie und gewinnt nach der Anzahl der ausgeknockten Pokemon, wobei die Regeln stark vereinfacht wurden, sodass vor allem jüngere Spieler die TCG Regeln spielend lernen können. ^^

Das Set kommt mit 16 eigens kreierten Karten, lässt sich aber mit nahezu allen beliebigen Karten des TCGs spielen. Die mitgelieferten Karten sehen so aus:

[Bild: 1-venusaur.gif][Bild: 2-cherrim.gif][Bild: 3-ninetales.gif][Bild: 4-heatran.gif][Bild: 5-starmie.gif][Bild: 6-gyarados.gif][Bild: 7-pikachu.gif][Bild: 8-zapdos.gif]
[Bild: 9-mewtwo.gif][Bild: 10-mew.gif][Bild: 11-diglett.gif][Bild: 12-lucario.gif][Bild: 13-skuntank.gif][Bild: 14-bastiodon.gif][Bild: 15-rattata.gif][Bild: 16-bibarel.gif]

Quelle: http://pokebeach.com/tcg/pokemon-rumble/gallery

Edit by Power: Ich hab mir mal erlaubt die Bilder auf 2 Zeilen auf zu teilen damit der Post nicht so in die Breite gezogen wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2009, 09:56 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
waii eine neue mew karte! Die muss ich haben! schade das man die karten nicht einzeln kaufen kann -.-

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
Höö,
jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich war der Meinung das Rumble ist ein reines Wii -Spiel, das man das als eigenständiges Kartenspiel spielen kann hab ich gar nicht mitbekommen.
Hast du zufälliger weise noch nen Link mit detaillierteren Infos zum Kartenspiel, also nicht dem Wii-Spiel.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
wenn jemand weiß wo man die karten einzeln bekommt der mag sich bitte bei mir melden^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
Habs mir auch aus den USA importiert ^__^
Ist Dienstag dort los geflogen ... ich wart also noch das es ankommt ^_^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
Neoatlantis kannst du mal dann ein bericht schreiben ob das spiel gut ist und ob es sich lohnt es sich zu bestellen?
oder power?

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
@angel: meinst du nich die karten? das spiel is ne wii ware! nja, kommt drauf an, man is recht schnell seh weit, und kostet 1.500 wii points! also würde ich es sonst gut überlegen ^.^

ciao, LG caramelo

PS: das spiel is trozdem cool!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
Also wir haben das Spiel heute in der Liga gespielt und nachdem anfangs noch einige Skepsis bestand, verflog diese doch recht schnell, als gespielt wurde. Die Regeln sind wie oben bereits erwähnt sehr, sehr einfach und das Spiel ist auch relativ glücks- und zufallsabhängig, macht jedoch eine ganze Menge Spaß. Wir hatten jedenfalls jede Menge Fun dabei. ^_^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
ja war auch dabei bei der liga und es hat spaß gemacht ist mal was anderes^^ ist also empfehlenswert

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Rumble TCG
Hier mal ein paar Bilder davon, wie wir auf der Leipziger City Championship "Pokemon Rumble" gespielt haben:

[Bild: 050ty.jpg]
[Bild: 052a.jpg]
[Bild: 072e.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste