Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Forum
Beitrag: #21
vom - RE: Komisches Forum
(15.12.2009, 18:34)~Sam~ schrieb:
(15.12.2009, 16:28)Iruini schrieb: Wenn ich herausfinde wer dahinter steckt, der jenige kann sein Donnerwetter erleben -.-

Das ist doch wohl nen schlechter Witz, da wird mitten im internet so mal eben ein Forum gebaut in dessen Link auch noch mein Name steht, ohne mich umn erlaubnis zu fragen -.-

Dann diese schlechten Parodien von Power und mir, dass ist echt nicht zu fassen -.- lächerlich einfach nur lächerlich -.-

Aber das wird ein nachspiel haben

Du hast ja in allen Punkten recht, aber wie möchtest du den Täter bestrafen? Ersterns muss du ersteinmal heraus finden wer es war (Wird zwar über die IP kein allzu großes Problem, ist aber trotzdem aufwendig). Zweitens wird der Täter sich wohl nicht mehr hier blicken lassen, also wird es nichts bringen ihn zu sperren oder ähnliches zu machen. Aber wie du meints^^
ist eigendlich garnicht so schwer...
hier ist die IP gespeichert. und dann dén admin in ein Gespräch verwickeln und auf ene selbstgemachte homepage springen. dort dann die IP eintragen und viola geschnappt...

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Komisches Forum
Da versuchen noch einige von dem gefakten Forum unser Forum zu beleidigen!!! Das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Komisches Forum
(15.12.2009, 18:45)dialga223 schrieb:
(15.12.2009, 18:34)~Sam~ schrieb:
(15.12.2009, 16:28)Iruini schrieb: Wenn ich herausfinde wer dahinter steckt, der jenige kann sein Donnerwetter erleben -.-

Das ist doch wohl nen schlechter Witz, da wird mitten im internet so mal eben ein Forum gebaut in dessen Link auch noch mein Name steht, ohne mich umn erlaubnis zu fragen -.-

Dann diese schlechten Parodien von Power und mir, dass ist echt nicht zu fassen -.- lächerlich einfach nur lächerlich -.-

Aber das wird ein nachspiel haben

Du hast ja in allen Punkten recht, aber wie möchtest du den Täter bestrafen? Ersterns muss du ersteinmal heraus finden wer es war (Wird zwar über die IP kein allzu großes Problem, ist aber trotzdem aufwendig). Zweitens wird der Täter sich wohl nicht mehr hier blicken lassen, also wird es nichts bringen ihn zu sperren oder ähnliches zu machen. Aber wie du meints^^
ist eigendlich garnicht so schwer...
hier ist die IP gespeichert. und dann dén admin in ein Gespräch verwickeln und auf ene selbstgemachte homepage springen. dort dann die IP eintragen und viola geschnappt...

Habe ich doch gesagt, dass es einfach ist mit der IP Oo

Nur was will man machen wenn man dann die IP hat Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Komisches Forum
futsch die website ist futsch

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Komisches Forum
@all mit entei Schuld geben müssen wir aufpassen, weil ich glaube nicht das er so doof ist. Vll. will ihn hier jemand total loswerden...
Der Betreiber des Forums ist hier auch angemeldet und hat das hier bestimmt auch gelesen... Ansonsten würde er wohl kaum kurz nach dem Erstellen dieses Threads alles vom Forum löschen und es weg taufen^^'
Edit: Ich finde die Betreiber feige... Ich glaube der/diejenige sollte das zugeben, weil dann wird das Nachspiel peut-être milder...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009, 19:37 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Komisches Forum
Wir haben im Chat mit Draco gesprochen.
Entei hat es gelöscht ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Komisches Forum
Es war also wirklich Entei52? Dieser Mistkerl!

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Komisches Forum
(15.12.2009, 20:51)giratina2000 schrieb: Es war also wirklich Entei52? Dieser Mistkerl!

Nanana... wäre ich dein Vater, käme jetzt ein "Mäßige deinen Ton, junger Mann" oder sowas ähnliches von mir xD [/nicht ernstgemeintes Herumgealbere]
Aber irgendwie war mir ziemlich klar, dass das Ganze von Entei stammt. Ich hatte schon vorher überlegt, dass es eigentlich nicht sein kann, dass DER sich einfach so davonstiehlt, ohne nochmal eine solche Aktion zu starten... was mich aber jetzt doch mal interessiert: wie hat Entei sonst noch reagiert? Tut es ihm Leid oder hat er sich auch noch gerechtfertigt? Natürlich kann es sein, dass die Betreffenden entscheiden, es für sich zu behalten.... Wäre ja auch ihr gutes Recht. Nur falls das nicht der Fall wäre - ich würde Enteis Reaktion schon gerne wissen.
Oh Mann... so ein Abgang... aber ich glaube, er hat jetzt erreicht, was er wollte: hier wird er jetzt nicht so schnell vergessen -.-'

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Komisches Forum
Nein, er hat nichts gesagt.
Im Chat war eben nur sein Bruder Draco.
Iruini hat Draco gesagt, dass sie in einer Stunde gebannt werden,
wenn sie das Forum nicht löschen.
Und dann wars plötzlich weg. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Komisches Forum
(15.12.2009, 21:32)Eddy schrieb: Iruini hat Draco gesagt, dass sie in einer Stunde gebannt werden,
wenn sie das Forum nicht löschen.
Was heißt denn "sie"? Draco war da auch beteiligt?
...okay, ich muss gerade feststellen, dass ich echt keine Ahnung hatte. Weder dass Draco Enteis Bruder ist noch dass sie das zusammen gemacht haben. ... und jetzt? Was werden die Konsequenzen sein? Oder bleibt es bei einer Verwarnung?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste