Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komisches Forum
Beitrag: #11
vom - RE: Komisches Forum
Wer hatt da den Ava,den ich gemacht hab,als Banner benutzt?o.0
Also ich hab dafür garantiert nicht meine erlaubniss gegeben-.-
Villt ist es irgendein User,der gefrustet ist,dass er hier nicht Mod wir und hatt sich dann einfach eine Kopie erschaffen-.-

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Komisches Forum
(14.12.2009, 22:27)LV.X Freaky schrieb: E/// oO gibts hier net einen user der draco heißt??
is dort der admin...
*Nichts Falsches sagen will*... heißt Glurak111 nicht in der PTC Draco? Irgendetwas war da doch... Naja, bin mir auch nicht mehr sicher^^'
Man muss ja nicht gleich irgendwelche Dinge dagegen unternehmen; das RB wird hier zwar ziemlich durch den Kakao gezogen, aber nicht direkt beleidigt (sofern ich das richtig sehe oo). Aber mich persönlich würde trotzdem echt mal interessieren, wer sowas online stellt und warum?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Komisches Forum
Wenn ich herausfinde wer dahinter steckt, der jenige kann sein Donnerwetter erleben -.-

Das ist doch wohl nen schlechter Witz, da wird mitten im internet so mal eben ein Forum gebaut in dessen Link auch noch mein Name steht, ohne mich umn erlaubnis zu fragen -.-

Dann diese schlechten Parodien von Power und mir, dass ist echt nicht zu fassen -.- lächerlich einfach nur lächerlich -.-

Aber das wird ein nachspiel haben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Komisches Forum
kannst du ihn,wenn du dann dabei bist,von mir fertig machen,wegen der Grafik?
Was haben User nur von so einem Mist,KA,ob da manche User die gleichen wie hier sind =/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009, 17:00 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Komisches Forum
http://i47.tinypic.com/2lnzpli.png


Zufall ist das wohl keiner, dass einer Namens Iruini sich als Draco ,,ausversehen,, vorstellt, und dann noch oben links den Banner abgebildet hat. NEBENBEI, ist das unser Crypto Lugia im Hintergrund, dass vom Team jemand gespritet hat oô

http://iruini.xphpbb.com/viewtopic.php?t=55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009, 17:43 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Komisches Forum
ich würde nicht all zu voreilig sein, denn guckt euch das mal an!
wäre ich der unbekannte, dann würde ich NIEMALS meinen namen wie in anderen foren angeben, also nicht ZU voreilig ein!

[Bild: view.asp?file=entei.PNG]

LG 55

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Komisches Forum
(15.12.2009, 17:51)pokepaul schrieb: ich würde nicht all zu voreilig sein, denn guckt euch das mal an!
wäre ich der unbekannte, dann würde ich NIEMALS meinen namen wie in anderen foren angeben, also nicht ZU voreilig ein!

[Bild: view.asp?file=entei.PNG]

LG 55

Huii... das wirft ja schon ein neues Licht auf die Sache (Enteis "letzter Streich" oder so?? oO). War er nicht auch in eurer Gilde? Ich könnte mir schon vorstellen, dass er etwas damit zu tun haben könnte, schließlich klingt pokepauls Argument recht vernünftig - wer würde ernsthaft, wenn er nicht ganz doof ist, unter seinem (bekannten) Namen ein solches Antiforum eröffnen?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Komisches Forum
*ggg*

Naja, immerhin: es zeigt doch dass man etwas besonderes ist, wenn man schon parodiert wird.

Aber ich findes schon ziemlich dreist -.-

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Komisches Forum
(15.12.2009, 16:28)Iruini schrieb: Wenn ich herausfinde wer dahinter steckt, der jenige kann sein Donnerwetter erleben -.-

Das ist doch wohl nen schlechter Witz, da wird mitten im internet so mal eben ein Forum gebaut in dessen Link auch noch mein Name steht, ohne mich umn erlaubnis zu fragen -.-

Dann diese schlechten Parodien von Power und mir, dass ist echt nicht zu fassen -.- lächerlich einfach nur lächerlich -.-

Aber das wird ein nachspiel haben

Du hast ja in allen Punkten recht, aber wie möchtest du den Täter bestrafen? Ersterns muss du ersteinmal heraus finden wer es war (Wird zwar über die IP kein allzu großes Problem, ist aber trotzdem aufwendig). Zweitens wird der Täter sich wohl nicht mehr hier blicken lassen, also wird es nichts bringen ihn zu sperren oder ähnliches zu machen. Aber wie du meints^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Komisches Forum
Ich finds irgendwie lustig...
Natürlich extrem dreist,
aber irgendwie ist es auch lustig *g*
Es beweist zumindest, das Iru populär ist XDD

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste