Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #29.991
vom - RE: Total Spam
3000!

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen

Beitrag: #29.992
vom - RE: Total Spam
ich bin zu unfähig gimp oder programme dergleichen zu benutzen.
wollte mal ein tileset machen ... ich bekam den weißen hintergrund nicht weg ^^"

achja 3000. seite ^^

[Bild: bild.php?id=8549_1&art=A]<--pls. Klicken^^ Ich klick zurück aber schreibt ne pn!
Suchen

Beitrag: #29.993
vom - RE: Total Spam
Mich würds intressieren ob Gimp eigentlich gleich viel kann wie Photoshop nur dass es komplizierter is? So hab ich das jedenfalls verstanden..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.994
vom - RE: Total Spam
photoshop ist viel besser aber nur wenn man sich auskennt.
mein freund hat mir mal gezeigt was man alles mit photoshop machen kann und das is wirklich mehr als mit gimp

[Bild: bild.php?id=8549_1&art=A]<--pls. Klicken^^ Ich klick zurück aber schreibt ne pn!
Suchen

Beitrag: #29.995
vom - RE: Total Spam
Aber kann man sichs auch selbst beibringen?
In der Schule lernen wir nur dumm Augen ausbessern oder (Achtung jetzt kommts!) Layer hinzufühen OMFG! <.<"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.996
vom - RE: Total Spam
(27.10.2011, 15:38)Noir schrieb: 3000!

Over 9000!!!!!!

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #29.997
vom - RE: Total Spam
Nja,für Gimp gits auch noch einige zusatzfunktionen(werden Skript-Fu genannt).So Sachen wie Stapel-verarbeitung und so,die fehlene,aber das wichtigste ist bei Gimp schon enthalten oder man kanns sich zusätzlich downloaden.Ich persönlich finde Photoshop komplizierter als Gimp,hatte mal CS4,aber ich find Gimp iwie besser.Ist aber auch immer Ansichts-Sache xD

[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #29.998
vom - RE: Total Spam
nja.
schwer
natürlich selbst ausprobieren und so aber als ichs ausprobiert habe ging es schwer ohne hilfe jezz andere sachen zu machen(bei gimp fand ich diese funktion nicht: personen oder sachen im nachhinein fokusieren und dann den hintergrund dünkler zu machen und so was in der art)
ich habs nicht geschafft aber mit einigen tutorials auf youtube(die gibts eh reichlich) sollte man sich das wichstigste beibringen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011, 15:52 von rotorrotor. )
[Bild: bild.php?id=8549_1&art=A]<--pls. Klicken^^ Ich klick zurück aber schreibt ne pn!
Suchen

Beitrag: #29.999
vom - RE: Total Spam
Oke, vielleicht versuch ichs ja (ein 3. Mal) mit dme Programm. Momentan bin ich immernoch etwas auf paint.net fokusiert ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #30.000
vom - RE: Total Spam
paint.net kann ich nicht ausstehen xD
der hat mir früher alles kaputt gemacht Sad
3 stunden arbeit, er nimmt eien befehl nicht gescheit an sondern macht was ganz anderes, ich mach weiter...toll -,-
nja wenigstens bringt man sich das automatische zwischenspeichern bei xD

[Bild: bild.php?id=8549_1&art=A]<--pls. Klicken^^ Ich klick zurück aber schreibt ne pn!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 254 Gast/Gäste