Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #29.361
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 19:17)phistoh schrieb:
(21.10.2011, 19:15)Gyarados schrieb:
(21.10.2011, 19:06)Schaf schrieb: Phistoh, würdest du uns Mods mal allen einen gefallen tun und nicht Methoden verbreiten wie man das merken von doppelaccounts länger umgehen kann? ^^"

es spielen zwar andere Faktoren auch ne große rolle, z.B. mit dem 2. Account genauso dumm zu sein wie mit dem 1. aber naja. Ip is doll xD

Ich glaube die schlauen User wissen das sowieso schon, und die dummen werden sowieso gleich wieder wegen der nächsten Sache gesperrt.^^ BTW kann man das ganze sowieso umgehen wenn sich die IP Adresse jeden Tag ändert, dann noch ne andere Mail Adresse und man kann es nur noch durch Doofheit des Users rauskriegen.^^

Es sei denn, man hat die Möglichkeit, neben IP noch die MAc-Adresse auszulesen. allerdings weiß ich nicht, ob das mit Forensoftware möglich ist.
Naja, auch wenn es möglich wär, wer hat die Zeit das bei jedem neuem User mit jedem zu vergleichen? Naja, ich glaube viele melden sich hier nicht mehr an von daher ginge es schon, und das Doppelacounts gesperrt werden ist auf eine Art schon richtig, aber auf die andere wieder nicht, da man so nur die User vertreibt und wenn sie sich dann halt besser als vorher benehmen, dann ist es iwie auch egal...


Suchen

Beitrag: #29.362
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 19:22)Gyarados schrieb: und wenn sie sich dann halt besser als vorher benehmen, dann ist es iwie auch egal...

Seltsamer weise werden aber dennoch immer wieder die selben Leute gesperrt Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #29.363
vom - RE: Total Spam
Naja, auch wenn es möglich wär, wer hat die Zeit das bei jedem neuem User mit jedem zu vergleichen? <-- das geht schneller als du glaubst. Und meist isses so dass auffällige User gecheckt werden.

Und es gab schon ein paar mal Fälle wo User, die permagebannt wurden wieder entsperrt wurden, mit der Bedinung dass sie sich bessern sollten.
Ich glaube die wurden alle wieder gesperrt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.364
vom - RE: Total Spam
Oder einfach mit einer Datenbank: Wenn sich mit einer MAC registriert wurde und die gebannt wurde, kann man sich nicht nochmal mit der MAC registrieren oder einloggen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.365
vom - RE: Total Spam
Naja, ihr hab wohl Recht.

Weiß eigl jemand warum seit Monaten im RB kaum noch was los ist (abgesehen von der PTC oder wie das Ding hieß, kA ob sich da was geändert hat)?

Suchen

Beitrag: #29.366
vom - RE: Total Spam
Seit Monaten?

Das is schon lange so.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #29.367
vom - RE: Total Spam
Außer der PTC-Threads und den Spaßspielen ist doch eh fast nie was los hier

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #29.368
vom - RE: Total Spam
Boah, die Blizzard-Seite geht nicht. Will doch wissen, wie teuer das Jahresabo für WoW ist. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #29.369
vom - RE: Total Spam
(21.10.2011, 19:32)Schaf schrieb: Seit Monaten?

Das is schon lange so.

Aber das ist schade, als ich mich vor 2 Jahren oder so angemeldet hab war hier noch mehr los.

Suchen

Beitrag: #29.370
vom - RE: Total Spam
"Blizzard Dota"
Genial Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 325 Gast/Gäste